1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

gibts irgendwo zuspielungen fürs rtl dschungelcamp?

Dieses Thema im Forum "DXer-News" wurde erstellt von extr2, 20. Januar 2008.

  1. batis62

    batis62 Junior Member

    Registriert seit:
    22. Juni 2005
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: gibts irgendwo zuspielungen fürs rtl dschungelcamp?

    Tu dir ...@Roli wegen mir keinen Zwang an und genieße das Bildungsfernsehen beim Unterschichtenkanal No. 1 in vollen Zügen - ich verrats auch keinem.
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.196
    Zustimmungen:
    11.077
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: gibts irgendwo zuspielungen fürs rtl dschungelcamp?

    @batis62 Bei der Feed Suche ist der Inhalt der Feed meist uninteressant.
    Und wen die nur 24 Stunden einen beim popeln zeigen, ist dieses Wurst
    Interessant ist die technische Abwicklung, eingesetzte Satelliten, Sendenorm, Fequenzen Testbilder und anderes.
    Roli hier anzupissen weil er die Feed von RTL postet ist total daneben.

    Wen man von Feed Suche keine Ahnung hat einfach mal die Schnauze halten.:winken:
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Januar 2008
  3. Roli

    Roli Platin Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.181
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Echostar DSB-707FTA; Fortec Star Lifetime Ultra; DVB-S Karte SS2 mit ProgDVB und Blindscan-Tool by ALTX
    GI-50-120 Rotor von Golden Interstar Moteck Blechgröße 120 cm Laminas OFC-1200
    MTI LNB
    Empfangsbereich 62°Ost bis 45°West
    AW: gibts irgendwo zuspielungen fürs rtl dschungelcamp?

    Wenn ich hier schreibe, dass ich mir das Dschungelcamp nicht anschaue, dann stimmt das schon. Ich habs echt nicht nötig hier irgendwelche Unwahrheiten vom Stapel zu lassen und mich hier für eine Unterstellung noch rechtfertigen zu müssen. Inzwischen poste ich in deutschen Foren nur noch selten. Hängt wohl auch mit der deutschen Mentalität zusammen. Arroganz, Neid, Humorlosigkeit,....

    @Nelli22.08

    bei Sportübertragungen ist der Feed nicht unbedingt uninteressant. Batis62 hat mit Sicherheit eine Menge Erfahrung in Bezug auf Feedhunting und im besonderen bei Sportfeeds, er postet auch in einem Forum und die Schnauze muss er noch lange nicht halten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Januar 2008
  4. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: gibts irgendwo zuspielungen fürs rtl dschungelcamp?

    @Nelli22.08
    Du hast schon gelesen das bastis62 hier auch provoziert wurde? ;).
     
  5. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.196
    Zustimmungen:
    11.077
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: gibts irgendwo zuspielungen fürs rtl dschungelcamp?

    Nö, kann keine Provokation erkennen.
    Ich schätze Roli und seine Arbeit an der Feed Front.
    (Batis62 )Diese User ist mit bis jetzt unbekannt.
    Kann also zu seinen Fachwissen nichts sagen.
    In diesen Thread glänzt er jedenfalls nicht damit.

    Damit hacke ich das Thema ab.
     
  6. batis62

    batis62 Junior Member

    Registriert seit:
    22. Juni 2005
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: gibts irgendwo zuspielungen fürs rtl dschungelcamp?

    Sehr amüsant hier.

    Roli, dass du immer noch keinen Joke von einem echten Hieb unterscheiden kannst … wundert mich schon etwas. Du solltest dir doch nicht jede Kleinigkeit zu Herzen nehmen, im wahrsten Sinne des Wortes. Das mag speziell diese Innerei überhaupt nicht!

    Und zu dem Kiperdini-Proll: Dreh du mal weiter mit deinem Blechle, vielleicht erhascht du noch mehr in deiner Preislage im Stile von Big-Brother und der Hi-IQ-Sendung aus dem Dschungel. Wenn ich mehr Lust & Zeit habe, widme ich mich mal etwas genauer deiner Highlights hier. Auf Anhieb bin ich über unzählige Big Brother-Ergüsse und einer Erdungsanfrage gestolpert. Tipp: Ich würde 185² nehmen und "unten" einen Ringerder in mindesten 2 Meter Tiefe versenken, sicher ist sicher.
     
  7. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.196
    Zustimmungen:
    11.077
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: gibts irgendwo zuspielungen fürs rtl dschungelcamp?

    Da wirst Du eine Weile zu tun haben.
    :winken:
     
  8. Roli

    Roli Platin Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.181
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Echostar DSB-707FTA; Fortec Star Lifetime Ultra; DVB-S Karte SS2 mit ProgDVB und Blindscan-Tool by ALTX
    GI-50-120 Rotor von Golden Interstar Moteck Blechgröße 120 cm Laminas OFC-1200
    MTI LNB
    Empfangsbereich 62°Ost bis 45°West
    AW: gibts irgendwo zuspielungen fürs rtl dschungelcamp?

    Ach weiste Batis, in diesem Forum hier kann ich inzwischen wirklich nicht mehr unterscheiden was ein Späßle war oder Ernst ist:eek:.

    Sagen wie einfach mal so: es gibt Trash-TV wie z.B. das Dschungelcamp von RTL und es gibt Trash-Foren wie z.B. das Forum von Digitalfernsehen.de:D.
     
  9. pschorr

    pschorr Gold Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2006
    Beiträge:
    1.864
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: gibts irgendwo zuspielungen fürs rtl dschungelcamp?

    jetzt auf der genannten Frequenz von 22°West

    [​IMG]
     
  10. pschorr

    pschorr Gold Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2006
    Beiträge:
    1.864
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: gibts irgendwo zuspielungen fürs rtl dschungelcamp?

    [​IMG] [​IMG]

    noch ein kurzer Kommentar zu der hier entstandenen Diskussion:

    Was Roli hier interessiert ist doch wohl eher die technische Seite. Das hat er doch auf seiner Internetseite eindeutig klar gemacht. www.rolisat.de Da könnte man ja Romane über jedes einzelne Bild schreiben und erfinden. Ich bin ein genauso begeisterter Feedhunter und Testbildsammler wie Roli. Wenn mich jemand aus meinem Bekanntenkreis fragt, was ich da eigentlich tue, dann antworte ich meist mit solch einem Bild von Roli's Seite:

    [​IMG]

    Das Bild sagt doch alles aus, und wer es nicht gut findet hat eben andere Interessen.