1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gibts hier Soldaten/innen der Bundeswehr ?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von ms2k, 22. September 2004.

  1. n0NAMe

    n0NAMe Platin Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.244
    Zustimmungen:
    169
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Siemens A50 :-D
    Anzeige
    AW: Gibts hier Soldaten/innen der Bundeswehr ?

    Naja, da darf ich aber anderer Meinung sein, denn schließlich versteht jeder etwas anderes unter "locker". Aber selbst wenn es "locker" zugehen würde, habe ich immer noch Probleme damit, schwachsinnige Befehle auszuführen. Zum Glück habe ich die 10 Monate Verschwendung längst hinter mir. Seit dieser Zeit kann ich leider überhaupt keinem intelligenten Wesen mehr zum Bund raten.

    Gruß

    n0NAMe

    P.S.: Soldaten sind Mörder ... darf man das eigentlich immer noch sagen ?
     
  2. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.859
    Zustimmungen:
    39.383
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Gibts hier Soldaten/innen der Bundeswehr ?

    Hm, meinst Du es denn so?
     
  3. Sparkiller

    Sparkiller Neuling

    Registriert seit:
    17. Januar 2004
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Gibts hier Soldaten/innen der Bundeswehr ?

    Natürlich! Was die Soldaten bei der Bundeswehr pro Jahr an Bier "killen", dass ist schon nicht mehr schön. Stichwort "Bierwak"... ;)

    Gezeichnet,
    ein Eingezogener (April bis Dezember 2002)
     
  4. Hoschie

    Hoschie Senior Member

    Registriert seit:
    6. März 2001
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Gibts hier Soldaten/innen der Bundeswehr ?

    Hier!
    Und jetzt?

    Matze
     
  5. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.940
    Zustimmungen:
    726
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Gibts hier Soldaten/innen der Bundeswehr ?

    War mal einer, als Vorgesetzte hatte ich 3 Frauen und 2 Ärzte :D
     
  6. n0NAMe

    n0NAMe Platin Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.244
    Zustimmungen:
    169
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Siemens A50 :-D
    AW: Gibts hier Soldaten/innen der Bundeswehr ?

    Nein, aber ich frage nur, um mich vorher rechtlich abzusichern. Man weiß ja nie, wann man es gebrauchen kann. Es gibt sicher genug Leute bei der Bundeswehr, auf die der Ausspruch ohne Wenn und Aber zutrifft. Zumindest war mein damaliger Kompaniechef so einer, bei dem das passen würde.

    Gruß

    n0NAMe