1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gibt's hier keine Vorstellungsecke?

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von Chili Palmer, 23. Oktober 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. grummelzack

grummelzack Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Gibt's hier keine Vorstellungsecke?

huhu:winken:

steht so im Impressum:LOL:

2. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick

Mir fällt hier dazu auch echt nix mehr ein. Ich bin nur ein ganz normaler User, wie ihr alle, und weder Al Capone noch Don Camillo, ich bn auch kein Admin, jedenfalls nicht hier...;)

3. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:

Mir fällt dazu nur ein: Verfolgungswahn. Weil komplett zusammengesponnen. Ich sage noch ein zweites, und dann setze ich Dich wieder auf die Ignoreliste: ich falle nicht mehr darauf herein, und es ist das endgültig letzte was ich Dir zu sagen habe!!! Ausserdem war da keine Beleidigung mit bei, worauf dessen Du mich melden könntest. Schade!

4. Quavine

Quavine Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Ich frag mich erst gar nicht welche Motivation dahintersteckt, ich erwarte nur das die Forenleitung alles Mögliche tut um sowas zu Verhindern, es wird immer Schlupflöcher geben aber in der Vergangenheit und selbst jetzt hat man einigen Leuten vielzuviel durchgehen lassen, man muss allerdings den Mods und Admins zugute halten das dieses Forum schon sehr frequentiert wird und es quasi unmöglich ist Kampfnicks sofort zu enttarnen, wieso aber erst nach Tagen auf Meldungen von Usern die in den Unterforen etwas "sensibler" sind reagiert wurde ist mir nicht klar.

Frag mich nicht :D

Ja und Nein, den allermeisten Gelegenheitslesern und -postern wird sowas gar nicht auffallen, es sorgt allerdings für Unmut bei langjährigen Forenmitglieder wenn man immer und immer wieder mit den gleichen Leuten in verschiednen "Verkleidungen" konfrontiert wird und man das Gefühl hat das es sehr Unterforenmod-abhängig ist ob reagiert wird oder nicht, ich würde mir da eine einheitlichere Linie wünschen.

Du streitest also ab das die ganzen Posts der letzten Wochen die man nun dem Account "kimigino" hinzugefügt oder gelöscht hat nicht von dir waren? :D

Das sehen die Mods und Admins wohl etwas anders, sonst hätten sie deine ganzen Zweit und Drittnicks ja nicht kommentarlos gelöscht und die Posts entweder gelöscht oder deinem 1. Account hinzugefügt :D

Wenns doch mal wahr wäre, allein mir fehlt der Glaube, denn Einsicht zeigst du ja nicht wirklich so wie du schon wieder anfängst....
    Melden kann man immer, obs was bringt ist eine andere Sache ;)

Zuletzt bearbeitet: 27. Oktober 2008
  5. Quavine

Quavine Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Wenn man liest worauf ich antworte sollte klar sein wer gemeint war ;)

6. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:

Getroffene Hunde bellen. Und ich habe gesagt, was dazu zu sagen war. Inklusive meiner Schuldeingeständnis, das ich mich habe provozieren lassen, und auch Fehler gemacht habe deswegen. Aber Tribunal ist das hier nicht.
    Aber zurück zum Thema. Hier wird niemand an den Pranger gestellt, und der Thread wurde gegründet, damit sich Leute vorstellen, die es möchten. Wir sollten den Sinn dieses Threads auch so lassen, und nicht für Streitigkeiten zweckentfremden. Ich habe noch nicht mal gelesen, was Q. geschrieben hat, weil ich ihn auf Ignore habe, und das bleibt auch so!;)

7. Quavine

Quavine Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Ich frage mich woher er weiß was ich bezüglich ihm gesagt hab wenn er es angeblich nicht gelesen hat :D

Ich finde ein Quasselthread ist in einem Fachunterforum sowieso total deplatziert, dazu gibts den Small-Talk Bereich und es wurde auch bereits zigmal deutlich gemacht das ein Vorstellungsbereich auch dort nicht erwünscht ist.

8. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:

Nun, ich habe es doch gelesen, aber nicht alles. Und ebenso nicht erwünscht sind Streit und Provokation. Aber hoffentlich kriegst Du auch noch Dein Fett weg...viel Spass!

9. Quavine

Quavine Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Ich habe mich mit grummelzack über die Forenleitung unterhalten, wenn du das ganze auf dich beziehst obwohl es um den Admin Florian ging ist das keine Provokation ;) Das ich dich natürlich dann frage wieso du mir Verfolgungswahn unterstellst ist durchaus legitim denn man könnte das durchaus als Beleidigung ansehen, daher meinte ich ja das du genauso weitermachst wie du aufgehört hast :D

Ich weiß ja nun wie man Sperren ignoriert, endlich was von dir gelernt :D

10. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:

Man (n) stelle sich mal vor! Ich bin männlich und ein Original!:D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.