1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gibt's hier auch "Grey's Anatomy"-Schauer???

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Morti2003, 17. Mai 2007.

  1. david41

    david41 Gold Member

    Registriert seit:
    15. August 2005
    Beiträge:
    1.728
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sky+ PVR
    Humax HD Fox+
    Humax HD Fox+
    Anzeige
    AW: Gibt's hier auch "Grey's Anatomy"-Schauer???

    Ich schaue auch immer gerne Grey's. Ist ne ziemlich coole Serie.
    Zum Thema OV: Serien wie Grey's oder auch Scrubs gucke ich doch lieber in deutsch, da ich wenn ich die Serie gucke auch alles verstehen will, was mir bei solchen Krankenhausseriern allerdings schwerfällt, da ich kein medizinisches englisch kann. Andere Serien wie Friends, Joey und all die anderen Sitcoms/Comedies bevorzuge ich immer in der OV, da hier in der Überstzung viel verloren geht...
     
  2. Night-Hawk

    Night-Hawk Senior Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Vu+ Ultimo (Twin DVB-S2 & Single DVB-C)
    Elgato eyeTV 610
    Terratec T2
    AW: Gibt's hier auch "Grey's Anatomy"-Schauer???

    Nettes Staffelende der 3. Season...
     
  3. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Gibt's hier auch "Grey's Anatomy"-Schauer???

    So schwierig ist das Vokabular von Grey's Anatomy aber auch nicht...

    Und die paar Begriffe die man nicht kennt, schaut man 1x nach und weiß dann Bescheid. So weiß ich inzwischen z.B. was eine C-Section ist.

    Greets
    Zodac
     
  4. Morti2003

    Morti2003 Neuling

    Registriert seit:
    12. Mai 2007
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Gibt's hier auch "Grey's Anatomy"-Schauer???

    Was ist denn nun? Sommerpause oder nicht? :confused:

    Leider hab ich kein ABC... sonst würde ich auch das Original schauen. Nicht nur aus Gründen wie "was geht in der deutschen Fassung verloren", sondern auch, weil man so ganz leicht und locker Englischkenntnisse aufbessern kann... :eek:
    Klar kommt im Original oft mehr rüber, aber ich sehe es auch so, dass man als Deutscher viel verpasst, wenn man eine Folge zuerst im Original sieht. Wenn ich die Folgen schon gesehen habe und im Groben weiß, worum es geht (z. B. auf DVD), dann ist das viel besser. Oder wenn ich Szenen, in denen ich was verpasst habe eben zurückspulen und nochmals ansehen kann.

    Ich würde aber natürlich trotzdem im Original schauen, wenn ich könnte, da ich dann einfach schon weiter sehen könnte... will ja wissen, wie's mit McDreamy usw. weitergeht.

    Übrigens finde ich McDreamy in der deutschen Fassung viel leckerer, als in Original (was selten der Fall ist)! ;)

    Grüße
    Morti
     
  5. AW: Gibt's hier auch "Grey's Anatomy"-Schauer???

    Die USA Folgen waren zuletzt schwach. Auf dem Niveau einer soap. Nicht mehr mit einer täglichen Serie zu unterscheiden.
     
  6. Golphi

    Golphi Gold Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2005
    Beiträge:
    1.902
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat
    AW: Gibt's hier auch "Grey's Anatomy"-Schauer???


    Wie soll man denn Satz verstehen? Die Folgen spielen doch alle in den USA.

    Falls Du die Einschaltquoten in den USA meinst, war Grey am Donnerstag wieder Quotensieger.



    Golphi
     
  7. aladar

    aladar Board Ikone

    Registriert seit:
    14. März 2006
    Beiträge:
    3.804
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Gibt's hier auch "Grey's Anatomy"-Schauer???

    Steht doch in dem Posting drin, wie es gemeint war... :eek:
     
  8. premi

    premi Senior Member

    Registriert seit:
    4. März 2007
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Gibt's hier auch "Grey's Anatomy"-Schauer???

    Das spürt man, finde ich, jetzt schon. Dumme Soap. Fande sie am Anfang noch echt genial!
     
  9. plasma

    plasma Junior Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2006
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
  10. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.775
    Zustimmungen:
    439
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Gibt's hier auch "Grey's Anatomy"-Schauer???

    Ne, aber was man von solchen Spielen in der Regel erwarten kann ist ja klar. Normalerweise nicht viel.