1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gibts F&F wieder?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von baeckerman83, 7. Januar 2006.

  1. Thrakhath

    Thrakhath Wasserfall

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    9.908
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Gibts F&F wieder?

    Betrug wäre es meiner Meinung nach höchstens dann, wenn man einen Mitarbeiter angibt, den man gar nicht kennt und von dem man den Gutschein nicht bekommen hat. Denn dann gaukelt man ja falsche Tatsachen vor (nämlich mit diesem Mitarbeiter befreundet oder verwandt zu sein). Aber ich denke vor Gericht hat selbst das kaum Bestand...

    Wenn man nichts einträgt und Premiere nimmt das an, dann hat man ja keine falschen Angaben gemacht und Premiere hätte das ablehnen können. Das wäre schonmal gar kein Betrug.
     
  2. Kundenb_Prem

    Kundenb_Prem Guest

    AW: Gibts F&F wieder?

    Ich sehe hier auch keinen Betrug. Die Daten werden eindeutig abgefragt. Wer sie nicht angibt hat dann pech gehabt.

    Nimmt aber ein Mitarbeiter das Abo dennoch auf, ist das sicher kein Betrug. Das is dann die schuld des Mitarbeiters, der sich nicht an seine Spielregeln hält:(.

    Und als Kunde würde ich sicher nicht anders verfahren, wenn ich ehrlich bin
     
  3. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: Gibts F&F wieder?

    also, bei mir ist es eher umgekehrt! 300 euro kann ich mir auf der stelle leisten, müßte ich aber 50 pro monat zahlen, das würd mir weh tun! also in meinen augen, wer 50 für pay-tv im monat zahlen kann, kann sich auch ein prepaid für 300 leisten, das dann 1 jahr gilt! und wenn nicht, legt man die 50 euro 6 Monate lang weg und hat im anschluß die 300 euro übrig! dann hat man ja wieder ein jahr zeit, fürs nächste prepaid zu sparen... ;)
     
  4. dyewitness

    dyewitness Senior Member

    Registriert seit:
    10. Mai 2005
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Gibts F&F wieder?

    Und wenn man nicht sparen kann, so wie wir? :D

    Jeder hat da sein System und wir halt unseres.

    Und ich finde es schon etwas ääh seltsam, dass man über einzelne Merkmale auf die Gesamtfinanzlage eines Haushaltes schliesst... . Zumindest kam mir das in etwa so vor:

    "Wer 50 Euro im Monat für Pay TV gibt, der muss es ja dicke haben..."

    Jaja, und wer einen dicken Benz, Baujahr nach der Jahrtausendwende vor der Tür hat, der hat es noch dicker. Ist doch egal, dass man z. B. dafür nix zu futtern hat, das sieht man ja nach aussen nicht.... . :eek::eek:

    Ohje, wie sich manche Menschen doch beeinflussen lassen... .
     
  5. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: Gibts F&F wieder?

    was auch immer du aus meine beitrag rausgelesen hast, angreifen wollte ich dich sicher nicht und war auch nicht beabsichtigt!
    wenn du aber schreibst, das du 50 euro im Monat für pay-tv ausgeben kannst, aber keine 300 im jahr, dann kann ich doch dazu was schreiben, sonst hättest du das ja nicht erwähnen müssen wenn man nix dazu sagen darf! rechtfertigen brauchst du dich deshalb sicher nicht, aber bitte schön, komisch finden darf ich es doch noch...?
    außerdem hast du die zweite aussage von mir völlig ignoriert:
    und was die beiden letzten absätze deines beitrags betrifft, so kann ich dem nicht folgen!
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Januar 2006
  6. dyewitness

    dyewitness Senior Member

    Registriert seit:
    10. Mai 2005
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Gibts F&F wieder?

    Guck mal in die erste Zeile meines Beitrags... .
     
  7. tvtotal

    tvtotal Silber Member

    Registriert seit:
    14. Oktober 2005
    Beiträge:
    871
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Gibts F&F wieder?

    ...selbst wenn man keine F&F erhält. Es gibt genügend Möglichkeiten, das Komplettpaket für EUR 23,00 - 25,00 (prepaid) monatlich zu bekommen...man muß nur suchen...:D . Diese Raten kann sich jeder leisten. Wenn nicht, dann sollte er auch kein Pay-TV haben.

    Connect me, I´ll tell you where it is günstig...