1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gibts ein gutes alkoholfreies Bier?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von pedi, 5. Dezember 2014.

  1. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.268
    Zustimmungen:
    27.245
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Anzeige
    AW: Gibts ein gutes alkoholfreies Bier?

    Die lassen ja auch Alkoholfreies brauen!:eek:
    Und austauschbar ist die Sorte nun wirklich nicht. Massengeschmack ist Radeberger aber nicht, da es deutlich herber ist.
     
  2. Schnellfuß

    Schnellfuß Guest

    AW: Gibts ein gutes alkoholfreies Bier?

    Alkoholfrei, dann ist es nicht Radeberger, sondern eine Marke der Radeberger Gruppe.:)
     
  3. camouflage

    camouflage Platin Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.183
    Zustimmungen:
    70
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Gibts ein gutes alkoholfreies Bier?

    [​IMG]Für alkoholfreies Bier fand ich das hier nicht schlecht. Im Gegensatz zu vielen deutschen Sorten schmeckt dieses hier nicht nach Schuhregal.
     
  4. atomino63

    atomino63 Board Ikone

    Registriert seit:
    20. November 2004
    Beiträge:
    3.595
    Zustimmungen:
    40.825
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, hifiman, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    AW: Gibts ein gutes alkoholfreies Bier?

    So, Schluss jetzt, Ende, Aus, Genug der Abbitte, Freitag Nachmittag, Alkohol ins Bier und ab dafür:

    [​IMG]
     
  5. Schnellfuß

    Schnellfuß Guest

    AW: Gibts ein gutes alkoholfreies Bier?

    Warum in die Ferne schweifen...?
    Apropos,
    [​IMG]
    Prost.:)
     
  6. pedi

    pedi Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    6.914
    Zustimmungen:
    5.332
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Gibts ein gutes alkoholfreies Bier?

    gestern habe ich das krombacher alkoholfreie pils probiert, schmeckt überraschend gut.
     
  7. Maxel-DIGI

    Maxel-DIGI Talk-König

    Registriert seit:
    11. Juni 2002
    Beiträge:
    6.475
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Gibts ein gutes alkoholfreies Bier?

    Mit dem hab ich auch angefangen und fand es ganz gut.. Und dann entdeckte ich Warsteiner
     
  8. atomino63

    atomino63 Board Ikone

    Registriert seit:
    20. November 2004
    Beiträge:
    3.595
    Zustimmungen:
    40.825
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, hifiman, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    AW: Gibts ein gutes alkoholfreies Bier?

    Die Ferne liegt bei mit ganz nah, 2600 Meter übern Acker befindet sich ein Kaufland, direkt daneben Getränke Hoffmann und dort im Regal steht dieses mir äußerst gut bekömmliche und herrlich schmeckende Guinness draught.

    PS. Der Hund und die Labradorin müssen sowieso mal nach draußen und als ehemaliger Backpacker bin ich einen Rucksack gewöhnt.

    Aber, ich verstehe was du meinst. ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Dezember 2014