1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gibts bei Premiere (vergünstigte) Zweitabos?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von nointerest, 27. Mai 2007.

  1. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.778
    Zustimmungen:
    1.433
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    Anzeige
    AW: Gibts bei Premiere (vergünstigte) Zweitabos?


    :eek::eek::eek:


    Es können alle Themen-Sender und die Entertainment-Sender Premiere Krimi und Premiere Nostalgie zu einem Hauptabo (z.B. Sport) dazu gebucht werden.
     
  2. opa38

    opa38 Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    7.190
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Mittellos
    AW: Gibts bei Premiere (vergünstigte) Zweitabos?

    Stimmt, hast Recht.......:love:
     
  3. nointerest

    nointerest Senior Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2007
    Beiträge:
    436
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Gibts bei Premiere (vergünstigte) Zweitabos?

    OK - um mal was klarzustellen:
    Dank prodigital weiß ich nun dass auch Kabel D beim Home-Paket keine Zweitkarte rausgibt für nen Einmalpreis. Das wußte ich nicht und hab daher etwas vorschnell "alles in einen Topf" geworfen. Ich bin noch neuer in der Digitalen Welt - und im Pay-TV.

    Unter der Voraussetzung ist es natürlich Blödsinn zu hoffen dass man ebend für die größeren Pay-Sachen (na ja, alles über Kabel Deutschland Digital Basic) mit ner billig-Einmalzahlung rauskommt. Das seh ich ein. Ist auch wirtschaftlich gesehen für die Unternehmen ruinös. Sorry also falls ich hier so rübergekommen bin als würde ich mir die "eierlegende Wollmilchsau" wünschen - die gibts nicht, das ist klar.

    Da es also auch keine vergünstigten Zweitabos gibt (als Beispiel z.B. "halber Preis vom Hauptabo" oder irgensowas - ist auch noch wirtschaftlich schwierig aber nicht so blank ruinös), hab ich quasi freie Auswahl unter allen momentanen regulären Pay-TV-Angeboten. Kabel Digital Home und Premiere-Pakete, oder 1 Paket + Extrasender.

    @prodigital/opa: Gibts dazu irgenwdo ne Preisliste? Ich find auf Premiere zwar ganz gut die Online-Sendungsübersicht, aber was die Preise (also abgesehen von den Paketpreisen die "ja eh alle 9,99/Paket" kosten) find ich leider nix. Klar - wenn ich 5 Sender wähle wirds wohl teuerer als wenn ich einfach 2 Pakete nehm, aber na ja, Heimatkanal und Nostalgie würden mir für meine Eltern ins Auge springen (Nostalgie v.a. wegen der Western).
     
  4. Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. Mai 2007
  5. hans kloss

    hans kloss Gold Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2003
    Beiträge:
    1.516
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40 W 5500
    Sony BDP S 490
    UM 2Play 120
    AFTV Box 2
    AW: Gibts bei Premiere (vergünstigte) Zweitabos?

    Hallo
    ich habe im April ein Zweitabo abgeschlossen, ich dürfte mir nur eine Premie aussuchen, habe ich 20 € gewählt die in Ca. 2 Wochen auf meinem Konto eingeflossen sind, alerdings muss man bei dem Zweitabo noch eine 30 € Freischaltgebühr zahlen.
    Grüsse
     
  6. ChukaTruk

    ChukaTruk Silber Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2005
    Beiträge:
    755
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    IPDR 9800 C, Humax PR-Fox
    AW: Gibts bei Premiere (vergünstigte) Zweitabos?

    In 2 Wochen wirst du mit sicherheit noch nichts haben, da du erstmal 1 Monat warten musst bis die Widerrufsfrrist vorbei ist.
     
  7. toren

    toren Silber Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2006
    Beiträge:
    849
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Gibts bei Premiere (vergünstigte) Zweitabos?

    da hast ja nen richtiges schnäppchen gemacht :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Mai 2007
  8. ChukaTruk

    ChukaTruk Silber Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2005
    Beiträge:
    755
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    IPDR 9800 C, Humax PR-Fox
    AW: Gibts bei Premiere (vergünstigte) Zweitabos?

    Versteh ich auch nicht wie man sich da so drüber freuen kann, aber warum nicht.
     
  9. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.778
    Zustimmungen:
    1.433
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: Gibts bei Premiere (vergünstigte) Zweitabos?

    Auf der letzten Innenseite der TV Digital ist auch immer eine Übersicht zu sehen.
     
  10. nointerest

    nointerest Senior Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2007
    Beiträge:
    436
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Gibts bei Premiere (vergünstigte) Zweitabos?

    @DagobertsNeffen, ProDigital2:

    Danke für die Info! Hab mich da umgesehen (Link) - jeder Sender kostet so um die 2 bis 3 Euro. OK.

    Scheint als könne man nicht "alle" Sender einzeln abonnieren (ich red jetzt nicht von Blockbuster, da sowiso nicht - ist mir schon klar), ein paar aus dem Entertainment-Bereich gehen nicht. Aber an sich schon mal sehr vielversprechend.
    Entertainment (man braucht ja ein Hauptabo) + Heimatkanal oder so, das wären dann 12 oder 13 Euro/Monat. Das ist dann ok für die Sehgewohnheiten meiner Family.

    (Und ja, wenn man zuviel auf "weiter" klickt hat man irgendwann ein Abo abgeschlossen. Wenn man das nicht wollte ist das nicht die Schuld von Premiere - aber es kann immer noch "falsch" gewesen sein aus individueller Sicht. Auf die Art sind zwei Freunde mal zu ner spontanen Tunesienreise für 99 Euro gekommen. Einmal zuviel geklickt und.... na ja, ihnen hats dort gefallen *gg*).

    @Hans-Kloss:
    Was hast Du denn für ein Paket gewählt?

    @ChukaTruk:
    Na ja, die Freischaltgebühr (30 Euro) zahlt man so wie ich gesehen habe ja immer. Und da ist es doch intelligent als Prämie dann zumindest Bargeld zu wählen, so kommt man wenigstens etwas billiger raus unterm Strich.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Mai 2007