1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gibts überhaupt was positives an arena?

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von JackBauer, 18. August 2006.

  1. mmil

    mmil Senior Member

    Registriert seit:
    9. September 2005
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Gibts überhaupt was positives an arena?

    Das bedenke ich ;) aber Arena verlangt von Anfang an ihre vollen Gebühren, dann kann ich doch ein Programm verlangen, welches nicht von Anfängern gemacht wird. Arena hätte sich auch (wirkliche) Profis einkaufen können und damit meine ich nicht nur die Kommentatoren.

    Wenn Arena schon ankündigt (stand hier irgendwo im Forum), dass es am Anfang wohl zu Problemen/Störungen kommen wird, ja, dann hätten sie auch die ersten zwei Monate den Preis etwas senken können.

    Gruss,
    mmil.
     
  2. tjkane

    tjkane Gold Member

    Registriert seit:
    9. September 2002
    Beiträge:
    1.863
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Gibts überhaupt was positives an arena?

    Die Dummschwätzer sterben halt nie aus....amen:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
     
  3. phaN

    phaN Junior Member

    Registriert seit:
    18. August 2006
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Gibts überhaupt was positives an arena?

    Ich bin mit arena auch sehr zufrieden , habe das Prepaid angebot bei Mediamarkt gekauft ( Saisonticket 199 € ).

    Der Kauf verlief schnell und unkompliziert, das Saisonticket entspricht einem 12 Monats-Abo. Umgerechnet bezahle ich somit 16,58 € pro Monat. Für mich ein auf jedenfall gerechtfertigter Preis, alle Spiele der 1. und 2. Bundesliga Live und in der Konferenz , sowie Internationale Freundschaftsspiele ( Dienstag FC Barcelona - FC Bayern ) und internationaler Spitzenfußball aus Primera Division und Serie A ( arena erwarb die Rechte für 80 Spiele der ital. Liga ).

    Die Bildqualität ist klasse, und "Bundesliga - Die Show" ist auch gelungen. Natürlich war am ersten Spieltag noch nicht alles perfekt, aber Tonprobleme gab es auch des öfteren bei Premiere noch in der Schlussphase der letzten Saison. Natürlich ist noch Verbesserungspotential , aber so wie es jetzt schon ist bin ich schon zufrieden.
     
  4. Dark_Dream

    Dark_Dream Junior Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2004
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Gibts überhaupt was positives an arena?

    Das habe ich mich auch schon die ganze Zeit gefragt,ob es was positives bei Arena gibt....
    Bei Arena kann es doch garnicht positives geben;schliessliche sind wir im Mecker-Motzki-Draufhau Land Deutschland. Alles neue wird erstmal schlecht und kaputtgeredet :eek:

    HALLO KOLLEGEN? Arena hat erst einmal gesendet.... Das war doch klar,das es hier und da mal zu technischen Problemem kommt;das der ein oder andere Moderator noch nicht ganz fit ist... Alles :eek: s c h e i s s-egal,denn der Ball rollt endlich wieder!!!
    1) viel viel bessere Bild und Tonqualität
    2) 16:9
    3) englischen Kommentar;und vielleicht auch bald nen Promi-Kommentar
    4) Ich weiss ne Woche vorher,was wo und wann läuft und habe so die Möglichkeit der Timerprogrammierung. Bei Premiere hatte man diese Möglichkeit nicht oder nur sehr eingeschränkt
    5) Premiera Division und Serie A sind auch dabei
    6) Die Arena-Konferenz finde ich auch cool

    Aus beruflichen Gründen habe ich kaum mehr die Möglichkeit,Auswärtsspiele von meinem Verein mitzumachen. Da sind doch 20 Tacken nen günstiges Angebot,diese Spiele zu sehen.

    ich finde Arena cool !!!
     
  5. Odious

    Odious Silber Member

    Registriert seit:
    2. August 2006
    Beiträge:
    618
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Gibts überhaupt was positives an arena?

    @ Dark_Dream

    Endlich mal jemand der es auf den Punkt bringt.
    Dem kann man nichts mehr hinzufügen.
     
  6. tjkane

    tjkane Gold Member

    Registriert seit:
    9. September 2002
    Beiträge:
    1.863
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Gibts überhaupt was positives an arena?

    Dito;) ;) ;)
     
  7. mmil

    mmil Senior Member

    Registriert seit:
    9. September 2005
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Gibts überhaupt was positives an arena?

    Du zahlst also für noch nicht fertige Produke den vollen Preis? nett.
     
  8. Buccaneerfan

    Buccaneerfan Silber Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2005
    Beiträge:
    650
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Gibts überhaupt was positives an arena?

    Das kannst Du nicht ernst meinen, oder?
    Das war schon der Grund, warum ich die WM nicht auf Premiere geschaut habe. Was ist nur die Faszination, die die Fernsehzuschauer hierzulande mit diesen ganzen B- und C-"Promis" haben, die in den meisten Fällen leider absolute Hohlbirnen sind?
     
  9. tjkane

    tjkane Gold Member

    Registriert seit:
    9. September 2002
    Beiträge:
    1.863
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Gibts überhaupt was positives an arena?

    Getroffene Hunde bellen halt gerne:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
     
  10. pepe.quo

    pepe.quo Gold Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2001
    Beiträge:
    1.136
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Gibts überhaupt was positives an arena?

    Ich soll hier ja kein Vergleich ziehen, also mach ich es auch nicht !!!

    Nur sind die Argumente wie gut Arena ist, genauso subjektiv, als für Premiere !!!

    Nur ein Beispiel 16/9 - meint Ihr das wäre jetzt die neue Erfindung vom Arena ??? Das wurde von der DFL so vorgeschrieben !!!

    Dazu finden 16/9 wohl immer noch mehr schlecht als gut, wenn man von 70% 4/3 TV´s in Deutschland ausgeht !!!

    Das war nur ein Beispiel und so könnte ich jeden Punkt den Ihr jetzt als Plus aufzählt zum Minus machen !!!