1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gibts überhaupt was positives an arena?

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von JackBauer, 18. August 2006.

  1. XPuser

    XPuser Senior Member

    Registriert seit:
    18. August 2006
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Gibts überhaupt was positives an arena?

    Wir können ja gerne noch mal durchrechnene wieviel Kunden Satkunden sind und wieviel Kabelkunden ... die Diskussion ob Arena "überhaupt" Sat Kunden will , ist ja bei Arenajüngern auch ein heiß diskutiertes Thema.

    Mir zeigen nur die Kommentare der Jünger jedesmal, das ihr nur das lest was ihr lesen wollt. Ich differenziere klar und sage alles basiert auf subjektiven empfinden. Fakt ist die Bildqualität hier in meinem Fernseher, ein 32 Zoll LCD Display mit ebenfalls vielen Preisen für Bildquali und leck mich scheckig, ist das Bild von Arena im Vergleich zu Premiere über den Reciver, oder über DSF Welten besser, es wird von euren bekundigungen das es bei euch so toll ist und euer Premierebild so schlecht ist komischerweise auch nicht besser.

    Aber stellen wir mal eure Theorie auf eine andere Ebene,ihr bezahlt 5 Euro mehr als wir Kabelkunden damit ihr ein annehmbares Bild bekommt.

    Fakt bleibt auch die Qualität von euch ist kein Erfolg von Arena, wie die von euch angeführte schlechte Qualität von Premiere auch nicht deren Verschulden ist ... aber das wollt ihr ja auch nicht kapieren ... produzieren tun die Bilder immer noch Dritte.

    So bleibt am Ende nur noch der Vergleich der Präsentation und der Moderation als auch Kommentatoren. Aufschrei bei den Arenajüngern ... es sind doch unabhängig von allen fachlichen, inhaltlichen und moralischen Verfehlungen ( Kleidung mal aussen vor -.- ) super Leute, die Geschäft verstehen und keine Komiker wie bei Premiere ( man merke die Ironie ^)

    Wieso gibt es soviel Abrechnungsprobleme mit Arena gerade hier bei den Arenajüngern ? Wieso sagen andere Jünger pöses Premiere zieht am Monatsanfang ab und laut zitierungen von anderen Arenajüngern ist das auch bei Arena das angestrebte Ziel ? Komisch!

    Aber ihr habt doch alle Recht, Arena gibt es erst seit 6 Monaten, Baumschulabsolventen entschlossen sich damals, da sie nicht mehr Hartz 4 empfangen wollten einen TV Sender zu gründen ohne jeglichen Hintergrund ( z.B. Mutterunternehmen in der Branche )von Null ohne Freunde und Beziehungen. Sie können immer noch nicht auf das Know-how zurück greifen. Sie verfügen weiterhin nur über Ba(r)den, Eventmoderatoren, Luden und dem kompletten Komikerstab von Sat1/Pro7.
    Ist also ne richtig lustige Truppe !

    @Woausni

    Du willst mir aber nicht sagen das Premiere nicht auch Bundesliga überträgt ? Du hast nicht reinzufällig Bremen vs Barca auf DSF gesehen und bemerkt das du alle Championleague Spiele auf PRemiere.de sehen kannst ... hast du auf Arena.tv Spanische Liga , weil auf den Arena 1-9 Hinweistafeln laufen und du so die Mgl. hast die spanische Liga live zu sehen ?



    Arena überzeugt, die Argumente der Fürsprecher hier auch. Jeder der mir seine Anschrift schickt, bekommt zu Weihnachten eine Ersatzrosabrille :D.

    mfg
    xp

    für mich ist Arena ein Mittel Bundesliga zu schauen, nicht mehr und nicht weniger, wenn ich volleyball, Wrestling etc. schauen will, gibt es bessere Free TV .. ggf. auch Pay TV Angebote.
     
  2. Woausni

    Woausni Platin Member

    Registriert seit:
    16. Juli 2006
    Beiträge:
    2.450
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Gibts überhaupt was positives an arena?

    Na ja, so gut kann es Premiere auch nicht gehen, wenn Sie z.B. dem armen Frings nach dem CL-Spiel ein Premiere-Abo andrehen. :rolleyes:
     
  3. XPuser

    XPuser Senior Member

    Registriert seit:
    18. August 2006
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Gibts überhaupt was positives an arena?

    nach deinem Satzbau, war es erfolgreich ... würde Arena nie schaffen und wenn man die Berichterstattung geschaut hat von Arena, versuchen die es bei jedem zweiten ... bei Trainern ... hrhrhr ... wenn sie doch gefeuert werden ... hrhrhr ... können sie ja Arena samstags schön von zu Hause schauen ... sowas einem Trainer zu sagen mehrfach fand ich doch schon ein wenig arm.