1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gibts überhaupt was positives an arena?

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von JackBauer, 18. August 2006.

1. docfred

docfred Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Gibts überhaupt was positives an arena?

Solltest dann schon lieber alles lesen. Arena schaltet die Tividi Programme ab, wenn am Samstag BuLi läuft. Freut bestimmt die Leute die bsp. nur Tividi abonniert haben. Oder auch die Abonnenten die mal kein Fußball sondern nen Film sehen wollen
    Und an einem Tag, an dem nur zwei Spiele stattfinden zu messen ist schon.... naje ;)

Kann mir kaum vorstellen, dass die ganzen Nachrichtenseiten "zu blöd zum messen" sind.

2. dvb wolfi

dvb wolfi Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    90er Schüssel
    VU+ Duo2
    Channels DVR Server (getchannels.com)
    tvheadend
    AppleTV

@docfred Matterhorn hat schon Recht, es sind immer 4,5 bis 6 Mbit sowohl bei Konferenz als auch Einzelspielen. Die Meldung von Sat und Kabel war definitiv falsch. Das werden Dir auch alle SAT Kunden hier im Forum bestätigen. (http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showthread.php?t=123606&page=3)

Bei Tividi ? Keine Ahnung, ich schaue nur NASN und ab an Eurosport2, außer bei NASN ist das Bild bei den Tividisendern eigentlich in Ordnung. Mich stört nicht, daß außer NASN alle abgeschaltet werden, da ich immer Bundesliga schaue.

Zuletzt bearbeitet: 28. September 2006
  3. docfred

docfred Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123

Jeder ist sich selbst der Nächste, gell?

4. XPuser

XPuser Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

@matterhorn

ich schrieb deswegen wie docfred ebenso bestätigte das bild ist bei jedem anders, ich unterstell mal bei Premiere ist das Bild bei allen gleich "mittelmäßig". Nur dieses Mittelmaß ist bei mir eine Klasse besser als das von Premiere.

Aber wie docfred ebenfalls anführte ( und alle Arenajünger wenn es "schlecht" aussieht) das Material der BuLi Spiele wird nicht von Arena erstellt. Sie leiten es nur mit unterschiedlichen Qualitätsverlust an den Kunden weiter. Wer gestern Bremen gesehen hat wo auch immer hat im Kabel ein sehr hochwertiges Bild genossen ( nur die Moderatoren in Mailand wirkten wie nach 6 Monate fasten, abgemagert *gg*)

Ich sags aber mal so für den Volleyball Sender Nr. 1 in Deutschland reicht es , auch wenn das Bild von Eurosport besser ist *rofl*.

Die Qualität der Kommentatoren und Mods bei Premiere und Arena denk ich kann man als abgehandelt bezeichnen, bzw. wir reden uns wieder wenn die nur ansatzweise so viel Preise bekommen wie die Jungs von Premiere ... und in dem Fall haben die Pokale die richtigen erhalten.

5. manni5000

manni5000 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

hast du schon mal ein bundesligaspiel auf arena über sat gesehen?
    die bildqualität auf arena über sat ist sehr gut!

6. matterhorn

matterhorn Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Hat er bestimmt nicht.So sind sie halt diese ewigen Arena Nörgler.Ich habe Premiere und Arena und ich bin sehr froh das Arena die Buli überträgt, hätte nämlich Premiere weiter die Buli gezeigt, wäre ich bestimmt schon an Augenkrebs erlegen

7. opa38

opa38 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Mittellos

Genau so siehts aus.......Der 4:3 Bildpixelmatsch ist eine absolute Frechheit die man dem zahlenden Premiere-Kunden hier anbietet. :( :( :(

8. Woausni

Woausni Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Die haben vielleicht mehr Pokale, Arena dafür die Senderechte für die nächsten drei Jahre :D

9. digfan67

digfan67 Guest

Die Bildqualität bei Arena über Satellit ist bei mir perfekt. (arena - zertifizierterTechnisat-Receiver).:D
    Den Kommentator Koch kann ich nicht ertragen. :confused:
    Dazu kommt, das auf arena 1 der Digitalton nicht funktioniert .
    Bei den anderen Sendern, welche ein Digitalton-Signal ausstrahlen, ist immer der Ton zu hören. :eek:
    Insgesamt bin ich mit arena zufrieden. Auf email-Anfragen antworten die immer.:winken:

10. docfred

docfred Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123

Solange wird es die nicht mehr geben :cool: