1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gibts überhaupt was positives an arena?

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von JackBauer, 18. August 2006.

1. Franky-Boy

Franky-Boy Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Gibts überhaupt was positives an arena?

Das ist meiner Meinung nach das entscheidende und der Gipfel der Unverschämtheit von arena.

2. Course

Course Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sat-Anlage:
    Kathrein CAS 75 mit UAS 484 und 5/8-Multischalter Switch-X 5028S

Receiver:
    DM 800S (500GB HDD)
    DM 7025-SS (250GB HDD)
    DM 7000-S (250GB HDD)
    Nokia dbox 2
    Philips dbox 2
    Sagem dbox2
    Homecast S 5001 CI
    Technisat DigiBox Beta 2
    Strong SRT 6420

Module:
    Alphacrypt (3.20)
    Astoncrypt 1.07 (2.18)

Pay-TV:
    Canal Digitaal Basis-Pakket
    Freesat from Sky
    TNTSAT
    Al Jazeera Sports

Heute ist mir Isabella Müller-Reinhardt besonders negativ aufgefallen. Teilweise hatte man nur den Eindruck, dass sie ihre Gesprächspartner nicht versteht (Hans Meyer), teilweise hat sie fehlendes Wissen an den Tag gelegt (Cottbus braucht zwei Tore Unterschied, Nürnberg wird bei einem Sieg Tabellenführer, egal ob es 1:0 oder 2:1 ausgeht). Als sie in der Halbzeit dann den Manager von Bielefeld als Bochums Manager angekündigt hat, habe ich jeglichen Glauben an die Frau verloren.

3. Superernie

Superernie Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Moin!
    Ich habe jeglichen Glauben an Arena verloren ;-). Schaue mir jetzt nur noch die HSV Spiele an und gut (Anpfiff Arena an und zum Apfiff dann bis zum nächsten HSV Spiel wieder aus). Die ganze Vor- und Nachberichterstattung kann mir mittlerweile gestohlen bleiben und alle anderen spiele verzichte ich nun auch drauf. In der Rückrunde gibt es dann die nächste Chance, vielleicht ist bis dahin ja was besser geworden.

4. HaiScore

HaiScore Guest

Aua, aua, aua. Und das, obwohl ich die Dame vor Wochen so gelobt hatte.

5. Jochem12

Jochem12 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Versprecher gibt es immer wieder mal, aber bezeichnend ist, daß die Befragten - Trainer, Manager - die Interviewer generell, nicht nur die Frauen, nicht ernst nehmen, was man an verschiedenen Reaktionen auf ziemlich dumme Fragen feststellen kann.

6. HaiScore

HaiScore Guest

Dabei handelt es sich um das Christian-Sprenger-Syndrom. Das grassierte lange Jahre auch auf Premiere. ;)

7. Euskaldun

Euskaldun Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Ich persönlich bin als Premiere - Kunde aus Kabel Deutschland Netz, möchte mich nicht über Arena beschweren. Immerhin zahle ich für Arena nichts zusätzlich. Eventuell war die Konferenz auf Premiere besser - vielleicht rede ich mir dies auch nur ein...:confused:
    Aber ich kann meine Heimliga (Primera División) jedes Wochenende verfolgen und das mit Originalkommentar :love: - auch wenn ich nach der ersten Ankündigung von Arena mehr erwartet hätte als 2-3 Spiele pro WE habe ich mich jetzt doch damit arrangiert und kann damit leben nicht ALLE Spiele zu sehen - ich habe ja auch noch Familie ;)

8. johnxenir

johnxenir Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Völliger Irrsinn - Premiere war viel schlimmer.
    Da gabs welche, die zahlten für Komplett 45 Euros und andere nur 20........:rolleyes:

9. Jochem12

Jochem12 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Das sollte auch nicht heißen, daß es an Arena liegt. Seltsam ist nur, daß die Mods und Kommentatoren bei Arena fast alle ein schlechtes Niveau haben.
    Und die prollige Darstellung im Zelt, und die Anbiederung bei den Interviews (andauerndes Händeschütteln) sind ja wohl von Arena vorgegeben.

10. eagle363

eagle363 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Hinzu kommt, das die teilweise rumlaufen, als ob die aus der Gosse kommen. Dann ist es ja kein Wunder, das die Moderatoren von den Managern, Trainern, vom Fernsehzuschauer etc. nicht ernst genommen werden.