1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gibts überhaupt was positives an arena?

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von JackBauer, 18. August 2006.

1. eagle363

eagle363 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Gibts überhaupt was positives an arena?

Auswandern. Das ist wohl die einzigste Möglichkeit.

Arena passt sich dem allgemeinen Niveau der Fernsehberichterstattung in Deutschland an. Da brauch man sich auch nicht mehr über irgendwelche Pisa-Studien zu wundern.

2. bambergforever

bambergforever Lexikon

Punkte für Erfolge:
    46

Bei Mainz - Hertha hat wohl jemand den Turbo beim Wiederholungsbannereingestellt

3. tjkane

tjkane Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Die Bilder für Arena werden von der gleichen Firma geliefert die Premiere versorgt haben:) :)

4. XPuser

XPuser Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Also ich hab immer noch zitweise Tonprobleme mit ARena bei der Moderation und/oder Spiel ( Heute Moderation vor dem Spiel, auf dem linken Kanal in der Konferenz)

Das nervt mich schon, entweder andauerndes knacken, oder Aussetzer über einige Zeiträume.
    Zudem kommt es mir vor, als wenn sie in der Konferenz öfters mal den falschen Kommentator zuschalten ( Einzel / Konf ?).

Was mir gestern aufgefallen ist, war das einer der Kommentatoren warten mußte bis die Wiederholung lief bis er eine Situation schildern konnte und das auch sagte, er hat die Situation noch nicht sehen können ... was schaut er denn in der Konferenz ? auch die Konferenz , sollte vllt aufs Einzelspiel schalten *gg*. (2. Liga)

5. bambergforever

bambergforever Lexikon

Punkte für Erfolge:
    46

Sind das jetzt die Trainer bei Arena?

Wieso sendet man das Topspiel immer am Ende, das ist doch der größte ******

Achja, in der Allianz Arena konnte man ne ewigkeit nachm Spielende einen aufgebauten Premieretisch am Spielfeldrand sehen

6. Harakiri

Harakiri Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

*heul*

Ist schon bitter....

7. Paisley

Paisley Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Aber einen Kritikpunkt muss man laut und deutlich nennen, und den könnt Ihr Arena - Fans nicht wegwischen:
    Ich finde es absolut nicht in Ordnung, dass man für seine Kunden für das gleiche Produkt unterschiedliche Preise nimmt. Ich kann doch nicht nur weil ich eine Firma aus Hamburg bin, allen Hamburgern ein Produkt zum halben Preis anbieten und die Münchner zahlen das doppelte!
    Ein Kabelkunde zahlt 9,90€ und ist zufrieden und ein Satelitkunde zahlt 19,90€. Das gab es bei Premiere nie.

8. glamat

glamat Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

so ein Quatsch! Bei Premiere gibt es soviele seltsame Verträge, Angebote für geküdigte Abos, Gutscheine, Sonderaktionen, dass sogar mehr als 50% Preisunterschied möglich sind.

9. arte

arte Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Auf die Angebote von Premiere hat aber auch JEDER Zugriff. Auf die "verbilligten" Preise von arena nicht.

10. Paisley

Paisley Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Ja, aber diese Möglichkeiten des Preisrabatts standen allen Kunden zu, man mußte halt nur mal seinen Vertrag kündigen. Bei Arena wird ja von Anfang an der Zuschauer in verschiedene Preiskategorien aufgeteilt