1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gibts überhaupt was positives an arena?

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von JackBauer, 18. August 2006.

1. J Wilson

J Wilson Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Der gerät
    Anzeige
    AW: Gibts überhaupt was positives an arena?

Ausser Koch war die Konferenz geil!!! Liegt aber auch an den geilen Ergebnissen!

2. 701

701 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Solangsam gewöhnen sich die Zahler an das Dargebotene... es ist einfach nur Grauenhaft, was hier Abgeliefert wird. Alleine Zuschauer bei der Nachberichterstattung. Oweh. Und wie war das noch... Abfiffkette???
    'lol

Ein Kontrast zum Mittwoch ist schon ein Kompliment für solch eine Darbietung. Die Buli sieht aus wie 2-Liga Fussball.

3. dvb wolfi

dvb wolfi Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    90er Schüssel
    VU+ Duo2
    Channels DVR Server (getchannels.com)
    tvheadend
    AppleTV

Die Übertragung aus Bremen war angenehm, Opdenhövel sicher und kompetent bei der Interviews und Mielke hat heute auhc nen guten Tag erwischt, nagut bissken langweilig war sein Kommentar und er hat bestimmt 4mal erzählt daß Womes Einwürfe wie Flanken seien, aber trotzdem ordentliche Leistung von MIelke finde ich.

4. Woausni

Woausni Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Hast Du Dir da eine Aufzeichnung angesehen? :eek:

So langsam gehen manchen wohl die Argumente aus. Dann muss mal halt unqualifizierte Äußerungen machen. An was machst Du denn Deine Aussagen fest?

Ich fand es, wie die meisten hier, einen tollen und gelungen Fußball-Nachmittag.

Wenn arena das noch mit der PD und Serie A geregelt bekommt, bin ich rundum zufrieden.
    :love:

Premiere ist trotzdem interessant in Sachen CL. Das war am Mittwoch in der Tat eine Werbung für sich.

5. indysuperbowl05

indysuperbowl05 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Obwohl die mir nicht gefallen hat wie schnell die Tabelle gewechselt hat. Die erste Hälfte war gerade 2-3 Sekunden zu sehen. Ich finde sowieso das es zuwenig Stimmen nach den Spielen gibt, eine vernünftige Nachberichterstattung gehört halt zu einem gelungenen Fußballnachmittag dazu.

6. bambergforever

bambergforever Lexikon

Punkte für Erfolge:
    46

Was kam noch nach Dortmund - Hamburg, hab noch 1:0 vom Wörns (seit der Szenen mit Kissling, letztem Jahr, ein Idiot) alles noch gekommen? Die Interviews und Studiogästen hab ich wohl bis dorthin übersehen, und wieso das Topspiel am Ende das gehört zum Anfang

7. Force

Force Talk-König

Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    WOW Live-Sport Premium
    Netflix Basic (TR)
    DAZN (shared)
    AppleTV+
    Disney+
    UM Allstars HD mtl. kündbar
    Technisat DigiCorder HD K2 mit Alphacrypt Classic (One4All) + Light
    VU+ 4k UNO SE mit UM HD-Modul
    AppleTV 4k 128GB (2022)
    Sony KDL-55 EX 505 AEP
    VF West CableMax 1000 m. Fritzbox 6591 Cable

wobei BVB - HSV eher zum flopspiel mutierte [​IMG]

8. tschippi

tschippi Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Die heutige Übertragung war gut. Allein deshalb, weil der VfB in Bremen gewonnen hat. :winken:

Die Nachberichterstattung ist in Ordnung. Allerdings sollte das Publikum aus der "Arena" entfernt werden.

Wenn hier Premiere und die CL-Übetragung angesprochen wird. Werden die CL-Spiele von Premiere in 16:9 ausgestrahlt?

9. bambergforever

bambergforever Lexikon

Punkte für Erfolge:
    46

Werden alle CL-Spiele vom Hostbroadchaster in 16:9 produziert? Nein, Premiere würde es erst machen, wenn alles in 16:9 produziert wird, Ende damit Das bildformat hat nichts mit dem Senderniveau zu tun, nur wie dei Sendung ist hat was damit zu tun, obwohl wenn premiere wollte, könnten die ja oben und unten Balken hinschneiden dann hätten sie 16:9 aber das machen sie zum Glück net

10. tschippi

tschippi Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

@bamberger:

Sorry, wenn ich Premiere zu nahe getreten bin. :rolleyes: Habe kein Premiere-Abo mehr und kam erst gestern aus dem Urlaub zurück. Deshalb meine Frage, ob Premiere die CL in 16:9 überträgt. Eine rein sachliche Frage.