1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gibts überhaupt was positives an arena?

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von JackBauer, 18. August 2006.

  1. Manolo

    Manolo Junior Member

    Registriert seit:
    1. August 2006
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    AW: Gibts überhaupt was positives an arena?

    Nein, Du bist nicht alleine.
    Ich bin auch zufrieden. Für mich war Arena der Grund in die digitale Fernsehwelt (Kabel) einzusteigen. Ich freue mich nun über gute Bildqualität und vor allem über die Bundesliga live. Dank Frühbucherrabatt für knapp EUR 10 / Monat ist das Angebot vollkommen okay..
    Die kleinen Pannen des ersten Wochenendes sind zu verschmerzen. Kommentatoren werden immer von irgendeiner Seite kritisiert. Aber hey, ich kann auf Stadionton umschalten; so eine Funktion hätte ich mir während der WM gewünscht als ich noch analog Empfänger war.

    Mir fehlt der Vergleich zu Premiere. Mit Arena bin ich auf jedenfall zufrieden. :)
    Gruß
     
  2. pepe.quo

    pepe.quo Gold Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2001
    Beiträge:
    1.136
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Gibts überhaupt was positives an arena?

    Sag das doch nicht immer, also das mit 14,90 sonst denke ich immer - mannnn bin ich DOOF !!!
     
  3. Buccaneerfan

    Buccaneerfan Silber Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2005
    Beiträge:
    650
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Gibts überhaupt was positives an arena?

    Du solltest nicht die vergessen, die Arena gerne haben möchten, aber es nicht bekommen können, weil Arena/Iesy/Ish zu dumm bzw. ignorant sind, den Kunden das Gewünschte zu liefern und die irgendwann dann die Konsequenzen ziehen und eben Sportschau gucken.
    Und dann bin ich mal gespannt, wie lange es dauert, bis Arena jammert, dass sie nicht genügend Abonennten bekommen.
     
  4. RugbyLeaguer

    RugbyLeaguer Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    20. Mai 2003
    Beiträge:
    7.815
    Zustimmungen:
    6.095
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Gibts überhaupt was positives an arena?

    Stimmt doch NIEMAND ist gezwungen Arena zu nehmen. Ehrlich gesagt ich find es mehr als überteuert. Man sieht nur von Freitag-Sonntag exklusive Spiele. Und von Montag - Donnerstag??? Nur WH. Echt klasse dafür 14,90 zu zahlen. Gut wenn die spanische Liga u. Pokal kommt, werden evlt einige Spiele mehr gezeigt. Aber immer noch zu wenig für den Preis.

    Eines weis ich, werde nicht Arena nehmen. Hab nämlich Samstagnachmittag oder Sonntags bestimmt was bessers zu tun als mich vor die glotze zu setzen u. irgendwelche Gurkenspiele anzusehen
     
  5. JackBauer

    JackBauer Senior Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2005
    Beiträge:
    449
    Zustimmungen:
    96
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Gibts überhaupt was positives an arena?

    Die ganzen Threads mit 25+ Ausrufezeichen sind doch ein weiteres Beispiel welches Niveau hier herrscht. Würde nicht ein Ausrufezeichen auch reichen?
    Wie wäre es mal mit einem Punkt am Satzende? (das ist das Zeichen rechts neben dem Komma auf der Tastatur)

    Und dann die Threads "Kommentator XYZ nervt".
    Sind hier gerade viele Schüler unterwegs, die in den Sommerferien Langeweile haben und ein informatives Forum mit ihren geistigen Ergüssen überfluten?

    Für mich ist das eindeutiges Rudelverhalten (die meisten sind gegen arena - also bin ich das auch, sonst bin ich ja uncool...)
    Es liest ja auch niemand die BILD, und trotzdem weiß jeder was drinsteht...
     
  6. pepe.quo

    pepe.quo Gold Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2001
    Beiträge:
    1.136
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Gibts überhaupt was positives an arena?

    AAAAAccchhhhhh schon wieder diese 14,90 :wüt: :wüt: :wüt:
     
  7. indyone_de

    indyone_de Senior Member

    Registriert seit:
    26. April 2004
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Gibts überhaupt was positives an arena?

    Darfst nicht vergessen, wir haben hier ein recht aktive Arena-Hasser-Fraktion. Die sind derzeit lauter als die Premiere-Hasser.

    Aber zwischen den Beiträgen findet man immer wieder vernünftige Postings. Der Start war fürs erste Mal doch recht ordentlich und ich bin zufrieden. Details kommen sicher noch in besserer Form.


    Ciao Oli
     
  8. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.916
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Gibts überhaupt was positives an arena?

    ich bin auf die Quote gespannt, bestimmt 0,5-0,75 Mio höher als letzte Saison.
     
  9. Odious

    Odious Silber Member

    Registriert seit:
    2. August 2006
    Beiträge:
    618
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Gibts überhaupt was positives an arena?

    Es werden Live-Spiele der 1. & 2. Bundesliaga am Freitag, Samstag, Sonntag und Montag gezeigt.
    Wenn dir arena zu teuer ist, dann lass es halt bleiben.
    Jeder hat ein anderes Empfinden was teuer ist und was günstig ist.
     
  10. Booo

    Booo Tippspielkönig 2013 + 2014

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    1.339
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Gibts überhaupt was positives an arena?

    Viele meckern doch aus einfacher Gewohnheit !

    Ich bin mit Arena sehr zufrieden !
    Fing mit der Bestellung an - hatte nach 3 Tagen meine Karte im Briefkasten.

    Der Preis ist für mich super ! 9,90 Euro / Monat !!!!

    Zudem freue ich mich, dass es endlich mal Übertragungen im
    16:9-Format gibt.

    Das bekommt Premiere ja anscheind noch nicht hin.
    Hoffe aber trotzdem, dass die das bis zur CL im September noch schaffen.....