1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gibts überhaupt was positives an arena?

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von JackBauer, 18. August 2006.

1. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    Anzeige
    AW: Gibts überhaupt was positives an arena?

Da ist der Receiver schuld! Bei mir macht der Receiver solche Spinnereien nicht! (Technisat Beta2)

2. Teddyhamster

Teddyhamster Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Das positive daran ist, dass man es sich nicht antun muss und verpflichtet ist Gebühren zu zahlen - siehe GEZ - Vielleicht doch drauf verzichten? Und wie in alten Zeiten abends die Zusammenfassungen sehen? Dafür wird ja eh schon gezahlt ;) Bei der Konferenz gingen eh viele Dinge unter die hinterher beleuchtet werden. Also zurück zum Ohr am Radio am Nachmittag und rein in den Sessel zur abendlichen Zusammenfassung...

3. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Richtig, niemand wird gezwungen Arena zu abonnieren! ;)

4. southkorea

southkorea Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"

Richtig, niemand muss Arena Abonnieren aber die jenigen aus meinem Freundeskreis die es gemacht haben, sind mehr als Entäuscht. Sie geben dem Rookie bis Jahresende Zeit sich zu verbessern, ansonsten Kündigen sie und schauen die Sportschau oder wenn Verfügbar T.

Um wieder die Gute Berichtserstattung auf P schauen zu können

5. Watt

Watt Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Also seit ca. 10 Minuten gehöre ich auch zu den "Arena-Jüngern". Blieb mir auch zwangsweise nichts anderes über. Meine Freundin weiss ganz genau, daß ich nichts von den Ergebnissen vor der Sportschau oder dem Fussball-Sonntag auf dem DSF wissen will. Ja und was machen manche "verliebte" Frauen um ein zu ärgern...:eek::wüt::love:
    Also bei mir hat die Freischaltung ebend telefonisch, noch nicht mal eine Minute gedauert. Kaum aufgelegt schon war das Bild da! Da ich den direkten Vergleich zu Premiere "Fussball live" habe, muß ich sagen das Bild ist besser und schärfer als auf Premiere. Nun ja mal abwarten wie sich Arena weiter etabliert.

6. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Ich bin nicht entäuscht, mir gefällt in einigen Bereichen Arena ganz gut. 16:9, Splitscreen Konferenz. Das macht schon Spass. Generell finde ich das ein frische Wind bei BuLi nicht schaden kann. Und die Anfangsfehler wird Arena sicher auch noch abstellen, Premiere war auch nicht vom ersten Tag an perfekt.
    Wer auf lange Werbebreaks in der Halbzeitpause steht ist bei P sicher gut aufgehoben. Da ist mir Arena tausendmal lieber. :)

Zuletzt bearbeitet: 20. August 2006
  7. bambergforever

bambergforever Lexikon

Punkte für Erfolge:
    46

Wer auf richtige Moderatoren, Kommentatoren und Fieldreporter bzw. Trainerrunden und ausführlich Freitagsnachberichte sowie kein Beerdigungsstudio steht, ist bei Premiere richtig aufgehobern, das ist mir millionenmal lieber

8. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Manchmal habe ich das Gefühl einigen sträuben sich nur gegen Veränderungen. Natürlich kann Arena nicht dieselben Kommentatoren wie Premiere haben. Damit muss man sich mal abfinden und ausser extremem Leuten wie Koch ist mir bei Arena keiner besonders negativ aufgefallen. Nochmal: Arena ist nicht Premiere! Es ist was anderes - ich geb denen erstmal eine Chance. :)

Frage mich wozu einige überhaupt Arena abonniert haben wenn sie nur rummotzen und alles schlecht ist dort ist. :rolleyes:

9. Jochem12

Jochem12 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Solllte es tatsächlich an meinem Humax HD 1000 liegen?

10. HaiScore

HaiScore Guest

Na komm, das liegt doch nahe.
    Die Interesse am Produkt Bundesliga ist da, daher bleibt einem keine andere Wahl.

Da viele den von Premiere gesetzten Standard sehr zu schätzen wissen, gibt's jetzt halt Gemecker. Was hast Du geglaubt, würde passieren? Dass jeder Premiere-Abonnent sich freut, dass ihm ein Stück Lebensqualität genommen wird? Ich kann auch nicht meinen Job kündigen, woanders anheuern, dort nur Shaiße bauen und darauf hoffen, dass die Leute Verständnis dafür haben, dass ich neu bin.
    Ich erwarte von arena 100 Prozent, seit der ersten Sekunde, genauso wie mein Chef auch von mir seit der ersten Sekunde 100 Prozent erwartet hat.
    Und alleine mit Hansch, Koch und Gätjen an Bord, wird das nix mit den 100 Prozent von arena. Zumindest was meine Wenigkeit (Achtung Subjektivität!) angeht.

Und ganz ehrlich, ich setz einen Riesenhaufen auf die ach so tolle Bildqualität von arena. Mir ist ein vernünftiger Kommentator wichtiger. Und gestern hat mir Hansch wieder den Rest gegeben.
    Ich finde den Reif nicht toll, den Thurn und Taxis auch nicht, aber 1.000 Mal besser als der Hansch sind die beiden ohne Zweifel.
    Und jetzt kommt mir nicht mit dem Argument "Dann schalt halt den Stadion-Ton her". So ein Gschmarri interessiert mich nicht, denn ich WILL nämlich einen Kommentator, der mich durchs Spiel begleitet! Das gehört für mich zur Fußballunterhaltung dazu.