1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gibts überhaupt was positives an arena?

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von JackBauer, 18. August 2006.

1. Superernie

Superernie Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Gibts überhaupt was positives an arena?

Moin!
    So, nun war der 2. Spieltag. Das Bild beim Hamburg Spiel war unter aller sau, da war PREMIERE sogar besser. Der Kommentator war zum einschlafen. Selbst der Ton war nicht gut. Sorry, das war heute garnichts. So langsam ärgere ich micht, das ich Arena genommen habe. Habe heute mit ein paar Kumpels geschaut, die meinten auch nur, was das war.

Hier mal das negative:

- Bild vom HSV Spiel unter aller sau (SAT)
    - Ton nur von vorne (bei den anderen Spielen war dieses besser)
    - Kommentator zum einschlafen (HSV Spiel)
    - Vor- und Nachberichte mit Welke nicht genießbar (u.a. wegen Welke, Publikum etc.)
    - wo sind die Trainergespräche wie damals im PREMIERE Mini Studio direkt nachdem Spiel?

Positv:
    - rechtzeitig ins Stadion geschaltet, das war es dann aber auch schon.

Es geht jetzt ne Mail an Arena raus. Für diese leistung bin ich nicht bereit 20 Euro zu zahlen, selbst 10 Euro sind zu viel!

2. Grünwald

Grünwald Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Ich hab kein Problem mit Arena, als momentaner Premiere-Kunde läufts
    sowieso kostenlos.
    Für mich als Anhänger eine 2.Liga-Vereines hab ich jetzt sogar die Möglichkeit jedes Spiel live zu sehen, gabs bei Premiere nicht.

Von meinen 3 Lieblingsreporter ( Förster, Küpper und Wolf Dieter Fuss ) vermiss ich nur den Wolf Dieter, vielleicht wechselt er auch noch.....
    Reif und Thurn und Taxis können ruhig bei Premiere bleiben, die brauch kein
    Mensch.
    Nur den Softi-Welke sollte man schnellsten abschieben, er könnte vielleicht noch das Wort zum Sonntag moderieren.
    Gruss
    Grünwald

3. Kalle

Kalle Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Superernie, ich weiss nicht was dur für Empfangsequipment hast, denn bei mir war das Bild einwandrei. Über Kommentatoren kann man sich zwar streiten, dies aber Arena als Minuspunkt anzuhängen ist schon mehr als lächerlich.
    Wer sich bei Premiere mit monatlich 34,80 € abzocken ließ und dafür noch nicht einmal jede Zweitligabegegnung bekam - von 16:9 ganz zu schweigen - der wird die Lesitung von Arena zu schätzen wissen.
    Noch einmal: mir ist schnurzegal, was Premiere gemacht hätte, wenn... Fakt ist, sie haben kein 16:9 gesnedet und die Berichterstattung von der zweiten Liga war mangelhaft. Da heisst bei Schulnoten wäre eine "Versetzung" nicht erfolgt. Das zu "Super Premiere".

4. pepe.quo

pepe.quo Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

@Kalle
    Premiere magst du nicht sehr, dumm ist für dich nur, das Arena wahrscheinlich nicht viel länger sendet wie 1 bis 2 Jahre und du dann wahrscheinlich um die BL zu sehen T-Com oder wieder Premiere buchen mußt !!! Ich hab übrigens 33€ für Premiere komplett bezahlt und nur wer schon ziemlich auf dem Kopf gefallen war, oder noch nicht mitbekommen hat dass , das Rabat Gesetzt geändert wurde in Deutschland, hat bei Premiere für Fußball 34,80 bezahlt !!!

Aber du bist bestimmt auch einer der in ein Geschäft geht, einen Verstärker kauft und den Preis bezahlt, wie er ausgeschrieben ist !!!!

5. Odious

Odious Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich muss immer wieder lachen wenn ich so einen Schwachsinn lese.
    Wir haben erst den 2. Spieltag und man redet schon darüber wie lange es arena noch geben wird.
    Premiere hat auch nicht auf anhieb alles richtig gemacht und auch in der Vergangenheit lief nicht alles rund bei Premiere mit der BuLi. Trotzdem hatte Premiere ziemlich lange die BuLi im Programm.
    Warum soll es arena nicht so ergehen?

6. pepe.quo

pepe.quo Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Weil Sie einfach erkennen müßen dass, das ganze sich nie bezahlt macht, hat es schon für Premiere mit 3,5 Mio. Kunden nicht !!!

Mehr als 2 Mio. Kunden bekommst du für Fußball (Auch mit int. Fußball) nicht. Deshalb werden die Geldgeber nicht sehr lange zu schauen, wie Arena Geld verbrennt !!!

7. wfbyankee

wfbyankee Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Wenn man seit Januar ankündigt, wie toll und wie viel besser man alles macht, Satellitenkunden spüren lässt, dass sie eigentlich nicht erwünscht sind und sich als Erfinder des Fußballs aufspielt, sollte man sich nicht wundern, dass dieser Laden bei manchen Leuten unbeliebt ist.

8. Odious

Odious Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Nur weil Premiere nicht mehr Kunden hatte, wird es arena auch nicht schaffen?
    Man muss sich fragen, warum hatte Premiere nicht mehr Kunden?
    Weil man für die BuLi bei denen noch ein anderes Paket dazunehmen musste, ansonsten war nichts mit BuLi. Daran wird es wohl eventuell gelegen haben, das viele darauf verzichtet haben. Ist nur eine Vermutung.
    Bei arena bekommst du die BuLi ohne irgendein anderes Paket dazu nehmen zu müssen. Das könnte vielleicht besser laufen. Ist aber auch nur eine Vermutung.

9. pepe.quo

pepe.quo Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Völliger Unsinn, man sieht doch für Umsonst habe gerade mal ein wenig über 2 Mio. bei Sat 1 zugeschaut !!! Das ist wohl der Witz schlecht hin oder !!! Also und Premiere hat was für die ganze Familie geboten, trotzdem waren gerade über 3,5 Mio. Abos verkauft !!!

Fußball ist für viele ganz nett, z.B. zum Party machen in Deutschland, aber dafür Geld auszugeben sind nur 2 bis 3 Mio. bereit !!! Wenn überhaupt !!!

10. wfbyankee

wfbyankee Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Du gehörst ja zu einer Minderheit, die Arena + tividi für einen akzeptablen Preis über deinen Kabelprovider erhalten kann. Wenn du Sat-Empfang hättest, neue Hardware kaufen müsstest und dazu noch für eine abgespeckte tividi-Version wesentlich mehr Geld bezahlen müsstest, würdest du auch anders reden. Für dieses Angebot 25 Euro zu nehmen, ist in meinen Augen verglichen mit einem 5er-Paket von Premiere unverschämt.