1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gibts überhaupt was positives an arena?

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von JackBauer, 18. August 2006.

1. Franky-Boy

Franky-Boy Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Gibts überhaupt was positives an arena?

Das klingt in der Tat etwas frustriert. Ich bin sicher, dass sich Herr Seifert bei Vergabe der Bundesliga-Rechte die Sache anders vorgestellt hat und sich durch die vollmundigen Versprechungen von den arena-Verantwortlichen hat einlullen lassen.

Was Herr Seifert nicht versteht:
    - Nicht jeder zahlt gerne Strafgebühren für seine teure Sat-Anlage
    - Nicht jeder schafft sich gerne für arena ein zweiten Receiver oder CI-Modul an
    - Arena kann und wird die notwendigen Abos nie erreichen
    - Die Preise von arena werden auf Dauer für alle >20 € steigen

Ciao Frank

2. eagle363

eagle363 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

rotfl, Arena kann die Preise für Bestandskunden mit Mindestvertragslaufzeit nicht erhöhen, ansonsten hat man ein Kündigungsrecht [​IMG] und das bei der Konkurrenz mit der Telekom und VDSL. Spätestens dann bin ich weg.
    Die DFL redet sich jetzt mut zu. Vor dem abnippeln kommt ja immer die Phase des Leugnens [​IMG]
    Der Sekt ist auf jeden Fall schon mal kalt gestellt [​IMG]

3. Kalle

Kalle Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

#67: Mich kannst du nicht beleidigen. ich bin von deinem Brötchengeber Premiere noch viel mehr gewohnt. Der Abzockverein wird schnell beleidigend, wenn man Kritik an "Super-Premiere" übt.
    Was willst du denn? 19,90 € für ein Satabonnement. Wenn dir das zu teuer ist, dann lass es sein. Premiere hat 34,80 € abgezockt, auch von Leuten die nur die Bundesliga interessiert hat.
    Hat Premiere die Liga in 16:9 übertragen? Wurde die 2. Bundesliga live übertragen? Nein, aber du hast ja eine Phobie gegen Liga 2.
    Werd selig mit deinem Premiere, wo eh bald die Lichter ausgehen.
    Dafür das Arena erst eine Woche Bundesliga sendet, machen sie ihre Sache super.
    So, und jetzt werden wir uns die Konferenz reinziehen...

4. pepe.quo

pepe.quo Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

16/9 konnte Premiere sich nicht aussuchen, genausowenig wie jetzt Arena das kann !!!

2 Liga - genau das selbe. steht in der Ausschreibung hätte Premiere diese Saison auch gemacht !!!

Leute die nur BL sehen wollen uns sonst keinen anderen Fußball wie CL, PL ect.. sind sehr komische Fussi-Fans, da gibt es wohl nur die, die hier rum Labbern und sagen ich will nur BL !!! Da muß ich doch einen Hau haben !!!

Und für 40€ hatte ich noch Film, Doku, Serien ect....

Da gibt es ja keinen Vergleich dafür, weil TIVIDI ist über Sat eine Schande !!!

5. Kalle

Kalle Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

pepe.quo: Mich interessiert nicht was Premiere gemacht "hätte"; Fakt ist im übrigen sie haben abgezockt 34,80 € im Monat. Auch wenn es dir nicht recht ist: ich interessiere mich für die Bundesliga und nicht für die CL - ich glaube da bin ich dir auch keine Erklärung für schuldig.
    Film, Doko, Serien hatte man also noch - fein. Und wenn man das nicht wollte, musste man trotzdem löhnen - ein armeseliger Laden dein Premiere.
    Das während der Bbundesliga die Tividi-Programme nicht senden, wurde bekanntgegeben, also weiß jeder Kunde Bescheid.
    Nicht nur über ARENA herziehen - für den Start liefert ARENA eine gute Übertragung!

6. pepe.quo

pepe.quo Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Das wenn BL läuft kein Programm von TIVIDI kommt ist mir egal, der Inhalt der Sender ist eine Schande für ein Pay TV !!!

OK wenn du nur Fußball BL sehen willst und sonst dich überhaupt nicht´s am Fußball interessiert, stimmt deine These natürlich !!! Aber ersten glaub ich dir das nicht, weil nur für die BL macht keinen Sinn !!! Zweitens hast du einen ganz starken egoistischen Charakter, weil du denkst ja dann so: Mein BL Fussi ist billig und der Rest der Fussi-Fans ist mir egal, wenn der mehr bezahlen muß, Hauptsache mein BL ist billig !!!

Zuletzt bearbeitet: 19. August 2006
  7. tjkane

tjkane Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Bei mir laufen alle TIVIDI Programme während der Buli. Hab gerade eben nachgeschaut.:)

8. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

War es nicht egoistisch das die Fussball Fans bei Premiere früher von den Filmabonnenten querfinaniert wurden damit Fussball Live "nur" 14,90 € Aufpreis gekostet hatte. Als Filmabonnent fand ich das querfinanzieren von Fussball über die andere Premierepakete auch egoistisch im Sinne der BuLi Fans damals bei Premiere. :D

9. pepe.quo

pepe.quo Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Fand ich auch nicht gut !!! Aber da ich Fussi, Film, Doku-Fan bin, hab ich mich selber querfinanziert :D :D

Zuletzt bearbeitet: 19. August 2006
  10. southkorea

southkorea Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"

Alles klar Kalle, dann viel Spaß

Ausserdem hätte auch Premiere die Liga 1 und 2 mit ALLEN EINZELSPIELEN ZEIGEN MÜSSEN. Vorgabe der EU, wäre diese Vorgabe nicht gewesen, wäre es Arena eigentlich auch egal was mit der Liga ist

Ausserdem kann man die Pakete nicht miteinander vergleichen

So Kalle dann werde du mal Seelig mit deinem Arena !!! Und in einem Jahr Sprechen wir uns nochmal

Ausserdem hat die BuLi einzeln 14,90 € gekostet nur Leider hat Premiere den Großen Fehler gemacht das ganze zu Koppeln.

Dazu ist ARENA mit 14,90 € zu Teuer , denn die T bietet die BuLi für 9,95 €