1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gibts überhaupt was positives an arena?

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von JackBauer, 18. August 2006.

1. Kalle

Kalle Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Gibts überhaupt was positives an arena?

Wenn ich ARENA mit PREMIERE vergleiche kann ich nur sagen "gut dass Premiere weg vom Fenster ist". Arena macht seine Sache sehr gut - besser als Premiere und ist mit 19,90 € erheblich preiswerter als Koflers Abzockverein, für den man 34,90 € hinblättern musste.
    16:9, 1A-Bildqualität, zweite Liga KOMPLETT und Konferenz-Wiederholung - da kann Premire noch viel lernen - die lernen aber nie dazu, hoffentlich gehen dort sehr bald für immer die Lichter aus.

#67 Guest

Armseliger Kommentar.
    2.Liga komplett - EU-Auflage und ohnehin ein Nischenprodukt.
    Konferenz-Wiederholung - wozu braucht man die?

Für Menschen mit eindimensionalem Denkvorgang ist der Preis natürlich toll.

3. Odious

Odious Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Kannst du auch noch was anderes?

4. medebacher

medebacher Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Antwort auf die Überschrift: AW.Gibts überhaupt......???

NEIN,NEIN und nochmals NEIN.
    Was man da schon alles veranstalten muss, und erst die Freischaltung zu bekommen, war abenteuerlich.Und ich glaube, dass 80% der "Geschädigten"
    diesen Stress nicht nochmal auf sich nehmen würden.:mad:

5. pepe.quo

pepe.quo Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Entweder du hast nie Premiere gesehen oder leidest an einer Krankheit !!!

Das einzige was stimmt ist dass, das Bild vielleicht etwas besser ist, der Rest ist wirklich neutral gesehen nicht besser, auch der Preis für Satler ist nicht besser !!!

6. Odious

Odious Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Muss man beleidigent werden, nur weil jemand anderer Auffassung und Meinung ist???:mad: :wüt:

7. pepe.quo

pepe.quo Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Beleidigen och komm, du kennst meinen Chef nicht, der ist oft beleidigent, aber das war nur meine Meinung !!! Mein Gott sind doch nicht so Mädchenhaft hier !!!

8. Jochem12

Jochem12 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Genau diese Arroganz ist der Grund auch für meine - negative - Einstellung zu Arena.

Wenn ich behaupte, alles besser zu können, muß ich mich daran messen lassen!

9. Jochem12

Jochem12 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Auch wenn im Deutschen Substantive noch groß geschrieben werden, stimme ich Deinem Beitrag weitgehend zu:love:

#67 Guest

Ich weiß nicht,was du willst.
    Solcherlei Kommentare sind doch wirklich albern. Genauso hätte er schreiben können: "Toll! Toll! Toll! Heute ist Wetter." Wenn die Umsetzung simpler Vorgaben schon beweihräuchert werden muß...
    Auch wirst du ,selbst als Ex- oder Wieder-Mitarbeiter,nicht bestreiten können,daß Arena nichts bahnbrechend Neues zu bieten hat. Alles nur gekaufte oder geklaute Ideen.
    Ich gebe auch gerne zu,daß Leute,deren Denkvermögen bei der BuLi endet,mit Arena besser dastehen.
    Wer allerdings darüber hinausgehende Interessen hat,für den ist doch nichts besser geworden.Schlimmer noch,für Sat-Nutzer ist es sogar erheblich schlechter.
    Auch kann mir niemand erklären,wer oder was Arena berechtigt,Fußballfans auf solch merkwürdige Weise zu unterscheiden.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. August 2006