1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gibt Liberty Global das Bieterrennen um Kabel Deutschland auf?

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 3. Juli 2013.

  1. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.818
    Zustimmungen:
    677
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium
    Anzeige
    AW: Gibt Liberty Global das Bieterrennen um Kabel Deutschland auf?

    Das glaub ich erst wenn ichs seh.
     
  2. Solmyr

    Solmyr Guest

    AW: Gibt Liberty Global das Bieterrennen um Kabel Deutschland auf?

    laut Kabelhelden ist bei KDG spätestens 2017 Schluss mit dem analogen TV. Das hat dort ein Mitarbeiter mal so geschrieben.
     
  3. Wuslon

    Wuslon Guest

    AW: Gibt Liberty Global das Bieterrennen um Kabel Deutschland auf?

    Wer kennt "Liberty Global" ?
     
  4. Solmyr

    Solmyr Guest

    AW: Gibt Liberty Global das Bieterrennen um Kabel Deutschland auf?

    Besser bekannt unter Unitymedia/KabelBW.
     
  5. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.204
    Zustimmungen:
    3.029
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Gibt Liberty Global das Bieterrennen um Kabel Deutschland auf?

    ... um so mehr Kapazitäten für die Breitbandangebote zu schaffen, vor allem was den Upstream angeht ;)
     
  6. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.204
    Zustimmungen:
    3.029
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Gibt Liberty Global das Bieterrennen um Kabel Deutschland auf?

    ... UPC Germany wurde lt. Handeslregister am 16.09.2010 in Unitymedia umbenannt. Am 8.8.2012 erfolgte die Umbenennung in Unitymedia Kabel BW ...
     
  7. Wuslon

    Wuslon Guest

    AW: Gibt Liberty Global das Bieterrennen um Kabel Deutschland auf?

    Thx!
     
  8. HNIKAR

    HNIKAR Junior Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2013
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Gibt Liberty Global das Bieterrennen um Kabel Deutschland auf?

    So einen Stumpfsinn können nur Kabellobbysisten in diesem Forum (und in anderen Foren) behaupten, oder Leute, die vom Markt keine Ahnung haben. Durch eine Übernahme ist Vodafone noch immer weit entfernt von einem "Internetmonopol". Und zwar weder, was die physischen Kundenanschlüsse, noch was die absolute Kundenzahl anbelangt. Wer etwas anderes behauptet lügt. Und das auch noch ziemlich dummdreist, denn Fakt ist:
    [​IMG]

    Das einzige Monopol, welches Vodafone also (übrigens völlig wettbewerbsneutral) "erwirbt", ist das regionale Monopol über Anlaog-TV und DVB-C.
    Malone wäre also definitiv das Größte Übel. Insbesondere, wenn man ein wenig über den nationalen Tellerrand hinausschielt... (siehe unten)

    Gestatten, John Malone aka Liberty Global aka Unitymedia Kabel BW:

    [​IMG]

    Was möchte mir der Künstler damit nun sagen? Ich habe meine Wortwahl sehr bewusst getroffen. Was ist an "Operation "UPC Germany"" denn nicht zu verstehen?
    Dir ist die Bedeutung von Anführungszeichen doch bewusst, oder nicht?