1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gibt es was neues über Entavio?

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Sat freak, 3. November 2006.

  1. doku

    doku Guest

    Anzeige
    AW: Gibt es was neues über Entavio?

    Hi. :)

    Hier gehts um €€€ $$$! ;)
     
  2. PC Booster

    PC Booster Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    11.137
    Zustimmungen:
    1.006
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    PANASONIC TX-50 EXW 734
    AW: Gibt es was neues über Entavio?

    Man hat Angst gut Werbekunden zu verlieren....
     
  3. AW: Gibt es was neues über Entavio?

    Ja, gehts bei der DF schon viel zu lange und vor allem nur positiv.
     
  4. pullandbear

    pullandbear Guest

    AW: Gibt es was neues über Entavio?

    Mußt du dir die DF Seite angucken? Wirst du gezwungen???? Nein!!! Also führ dich nicht auf.
     
  5. pullandbear

    pullandbear Guest

    AW: Gibt es was neues über Entavio?

    In der heutigen Zeit keine unberechtigte Angst... Hinter den Redakteuren, Mitarbeiter des Verlages stecken ja auch Schicksale die die Miete bezahlen müssen.
     
  6. Sat freak

    Sat freak Silber Member

    Registriert seit:
    2. November 2006
    Beiträge:
    751
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Gibt es was neues über Entavio?

    Sagt nein zu Entavio. Auf zum Boykott.....
     
  7. smeagol

    smeagol Gold Member

    Registriert seit:
    24. September 2002
    Beiträge:
    1.629
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Seit 08/2015 kein Sky-Abo mehr wegen Pairing :-)Receiver: DBOX2 Neutrino, IPBOX 910HD NeutrinoHD, IPBOX 250S Neutrino, Edision Pingulux (Evolux/Neutrino) HD
    AW: Gibt es was neues über Entavio?

    :winken: Richtig:D
    Der einzig sinnvolle Weg:winken:
     
  8. Wellenjäger

    Wellenjäger Gold Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.775
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Wave Frontier T 90 42,39,36,28,5,26,23,2 ,19,2 ,16,13,10 Grad Ost
    110 cm Triax Antenne 65cm Technisat Antenne für Testzwecke Mobil zu montieren 100cm Technisat Antenne als Hausanlage.
    Vantage VT100 USB PVR Telestar Diginova HD ohne HD+ Karte / Telestar CI (P) Ohne Sky Vertrag
    AW: Gibt es was neues über Entavio?

    Die stellt meine Private Meinug da und eine Meinungsäusserung ist in Deutschland noch erlaubt?

    Ich kann mich vor Nachfragen kaum retten.

    Die wollen alle Module und Receiver kaufen .

    Nur das dies der Traum von der RTL Cheffin ist .

    Real habe ich nulllll nachfragen.

    Die Kunden fragen mal was mit dem Verschlüsseln ist.

    Ich frage ob Sie bereit sind für RTL Geld zu bezahlen die Antwort war bis jetzt immer nein danke.

    Also warum dann einen Receiver kaufen der das kann wenn Sie doch nicht bereit sind zu zahlen.

    Und die Deutschen nutzen solange ein Gerät bis es kaputt geht grade in den nächsten Jahren wenn die Privat Kassen leeeer sind.

    Erst mal die MwST Erhöhung das kostet von allen Ausgaben 3 Prozent extra.

    Dann noch die kleinen Fiess heiten von den Politiker zum Beispiel bei Steuer für Diesel Autos.

    Dann noch das die Paar Euro die einer für die Rente gespart hat auch noch versteuert wird .

    Doppelt ist besser erst beim Verdienen dann wenn man sie Auf dem Konto für die Rente legt.

    Die man aber wieder ausgeben muss wenn man nicht bis 80 Arbeiten kann.( Aktuell 67) aber wenn ich so alt bin gehen soviel in Rente da wird das mal schnell auf 80 hochgesetzt damit die die Rente kürzen können.

    Das Geld was ich bis dahin eingezahlt habe ist schon 10 Jhre vorher ausgeben bevor Ich meine Rente beantrage.

    RTL Cheffin lebt einen Woche in einer Normalen Familie eines Arbeiters mit Standart Lohn.

    Mal sehen was die denkt wenn auf dem Tisch nur noch eine Billig Konserven Suppe steht.

    das würde ich auch mal allen Politikern mal 4 Wochen Emfehlen inklusiv allen Einkäufen aber nur mit dem Geld was einen Familie hat.

    Die sind nach einen Tag den Monats Lohn los.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Juni 2007
  9. DerBandit

    DerBandit Silber Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2006
    Beiträge:
    804
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Gibt es was neues über Entavio?

    Und wenn es soweit ist und die RTL Gruppe wirklich verschlüsselt und Pro7/SAT1 dann auch nicht mehr da ist, glaubt ihr wirklich die Mehrheit der Bevölkerung wird wieder schön brav ARD, ZDF und die Dritten kucken. Oder alte analoge Receiver kaufen gehen oder wieder die Dachantenne aktivieren? Leute wacht mal auf.
     
  10. Schüsselmann

    Schüsselmann Wasserfall

    Registriert seit:
    8. Februar 2005
    Beiträge:
    9.097
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Gibt es was neues über Entavio?

    Ich glaube daß die Mehrheit auf Jahre einfach wie jetzt analog weiterschaut. Und ich glaube, daß Versklavio momentan nicht mal eine Starterlaubnis hat.

    [​IMG] Ich geb mir Mühe.