1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gibt es sowas wie den Ultimativen Receiver?

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von TomHuni, 11. November 2008.

  1. czechomania

    czechomania Guest

    Anzeige
    AW: Gibt es sowas wie den Ultimativen Receiver?

    Hast du das System Netzwerkkabel hinten angeschlossen? Hast du eine Diseq Anlage zuhause. Ich habe mir heute das Gerät im Media Markt Darmstadt Weiterstadt angeschaut (Kabelversion) Gerät lief innerhalb von 3 Minuten. War auch soweit in Ordnung, vom Menü etc.
     
  2. ralle1962

    ralle1962 Senior Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Gibt es sowas wie den Ultimativen Receiver?

    So das Problem waren die Tuner -- kein bzw. schlechter Kontakt. Habe beide Tuner ausgebaut Kontakte gereinigt (obwohl alles blitzeblank war) eingebaut und siehe da -- es funzt.

    aber schon seltsam das bei einem neuen Gerät beide Tuner keinen Kontakt haben ?

    bis jetzt läuft alles super - auch das Bild ist prima ob Sd oder HD
    Netzwerkanbindung ging ohne Probs - habe auch schon über die Box gesurft

    Aufnahmen habe ich noch nicht getestet Senderlisten muß ich noch etwas ordnen usw.
     
  3. Bartman

    Bartman Senior Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2004
    Beiträge:
    340
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Technisat Digicorder HD S2, Technisat Digicorder S2
    AW: Gibt es sowas wie den Ultimativen Receiver?

    Ultimativer Receiver:

    Dazu gehören für mich diese Features:

    1. zeichnet alle Tonkanäle einer Sendung auf eine interne SATA Platte auf
    2. die SATA Platte im Format 2.5" lässt sich von vorne bei abgeschaltetem Zustand jederzeit durch eine andere tauschen
    3. bietet die Möglichkeit das Original Seitenverhältnis der Sendungen darzustellen
    4. alle Aufzeichnungen sind unverschlüsselt
    5. 2 parallele Aufzeichnungen sind in HD möglich und eine dritte lässt sich noch schauen
    6. besitzt eine HDMI 1.3a Schnittstelle mit DeepColor Support und LipSync
    7. auch in Schwarz erhältlich
    8. 2 CI Slots und verträgt sich mit dem Alphacrypt
    9. geräuschloser und lüfterloser Betrieb (entkoppelter Lüfter und entkoppelte Platte)
    Den würde ich sofort kaufen, aber mehr als 500 Euro darf er nicht kosten.:winken: