1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gibt es noch Sendungen auf die ihr euch freut?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Hose, 2. November 2003.

1. x-man

x-man Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    Die Serie (1) King of Queens ist seit langem `mal etwas worauf ich mich freuen kann.

Ansonsten sehe ich (2) Friends und (3) Simpsons sehr gerne.

Danach kommen für mich (4) Seinfeld und (5) Frasier .

Ich programmiere die Serien auf Festplattenreceiver und schneide vorher die Werbung raus. Dann machen die Serien doppelt soviel Spass! läc

<small>[ 05. November 2003, 13:17: Beitrag editiert von: x-man ]</small>

2. Wilfried56

Wilfried56 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Wer "quer" mag, kommt auch an Extra 3 (ndr - Do 23.00 Uhr) nicht vorbei breites_ - leider immer weiter nach hintengerückt!

Empfehlenswert auch immer dienstags kurz nach 23:00 Uhr die Kabarettsendungen auf 3sat (für mich genial z.B. gestern - Volker Pispers).

3. Michael

Michael Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    Frasier finde ich auch gut. Ist sehr praktisch, dass die Serie nach Schmidt Show und SAT.1 News kommt. Auch wenn die SAT.1 News nicht unbedingt als "gut" bezeichnet werden können, schalte ich nach der Schmidt Show nicht einfach um. Ich zieh mir dann immer noch Frasier rein l&auml;c

4. Pickwick

Pickwick Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Ich auch mal was Neues:

Escaflown und Cowboy Bebop, bzw. umgedreht, ist schwierig eine Reihenfolge festzulegen ;-), DIE Serien im deutschen Fernsehen würde ich sagen, Lupin ist auch ziemlich cool, alles auf MTV2 zur Zeit. Auch wenn die zu dämlich sind, ihr Programm im Videotext oder im Internet richtig anzugeben... :)

5. t54

t54 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Ja:
    1. Ein Käfig voller Helden (tgl. 19.15 Kabel1)
    2. Einige (wenige) N24 Dokus und Magazine
    3. Stargate, Enterprise, Andromeda
    4. Seven Days
    5. ARD Dokus

6. uli12us

uli12us Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    @foo da hast dir ja grade Quellen rausgesucht die für alles taugen aber nicht dafür die Existenz von dem komischen Wort zu beweisen. Schiller ist zum einen schon einige Jahre her dass das geschrieben wurde seither hat sich die Linksschreibung doch leicht geändert. Zudem ist Dichtung (nicht die vom Wasserhahn)noch nie besonders sorgfältig mit der gängigen Schreibweise umgegangen. Vor allem die Süddeutsche ist nicht grade für eine besonders fehlerfreie (rechtschreibung) Berichterstattung bekannt. Und die TAZ kenne ich zwar nicht aber ihren Ruf wird sie wohl nicht völlig umsonst haben.

Achso welche Sendungen
    Es gab mal so vor etwa 30 Jahren eine Serie bei der ein Bogen oder wars Armbrustschütze Jagd auf Gangster gemacht hat. Die würde ich gern wieder sehen.
    An Silvester wie jedes Jahr der 90. Geburtstag, kenn ich zwar mittlerweile nahezu auswendig aber gehört einfach dazu.
    Und sonst hätte ich gern wieder die VIP-Show in NBC.
    Ansonsten ists mir ziemlich egal was aktuell grade läuft wobei McGyver oder das A-Team immer ganz nett sind.

Gruss Uli