1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gibt es noch Rückholangebote???

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Knoxe, 5. Oktober 2004.

  1. Focus

    Focus Junior Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2004
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Gibt es noch Rückholangebote???

    Hallo

    Und ich will jeden Monat 10 Euro von Premiere wenn ich es weiter nehme! :D :D :D
     
  2. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.651
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Gibt es noch Rückholangebote???

    Also ich habe nur um ein Jahr verlängert. Ich hatte vorher super und plus für 28, jetzt hab ich Film und Plus für 20. Für so ein lächerliches Sportpäckchen war ich nicht länger bereit Geld zu bezahlen. Da kam mir das SoKüRe gerade recht :)
    Und ob ich im April Premiere um jeden Preis behalten will, wage ich auch zu bezweifeln.
    Bei der letzten Vertragsverlängerung dachte ich auch, dass ich für 24 Monate 28 Euro bezahle...
     
  3. egi

    egi Junior Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2003
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Gibt es noch Rückholangebote???

    hab mein angebot zwar von premiere austria bekommen, war aber auch film und plus für 20 euro und einen neuen receiver für 39 euro. war zuvor premiere austria prepaid kunde .
    egi
     
  4. strunz77

    strunz77 Talk-König

    Registriert seit:
    20. September 2001
    Beiträge:
    5.198
    Zustimmungen:
    257
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Gibt es noch Rückholangebote???

    heute hatte ich ein erneutes rückholangebot für mein 3-monats-prepaid-komplett-abo, das ich zum 30.09. gekündigt hatte. das abo läuft unter einer anderen kundennummer als mein oben erwähntes sport-abo. angeboten wurden komplett für 38 euro für 12 monate oder aber, da mir das zu teuer war, sport mit dem kompletten plus-paket für 20 euro. letzteres ist ja schon ein fortschritt gegenüber dem oben erwähnten angebot auf meiner alten langjährig existierenden kundennummer, wo mir für 20 euro neben sport nur der discovery channel zugestanden wurde...
     
  5. olis

    olis Junior Member

    Registriert seit:
    24. August 2001
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Gibt es noch Rückholangebote???

    Mein (Prepaid-)Abo (Film, Sport, Plus) hatte ich zum 30.06. gekündigt. Hatte anschließend einen Monat das gesamte Programm zur Verfügung und das telefonische Angebot, alles weiter für rund 40,- EUR zu bekommen (Bin mir nicht mehr ganz sicher, war einige Euro unter dem "Komplett"-Preis). Habe ich abgelehnt.

    Im August hatte ich dann nur noch Plus und das telefonische Angebot, alles für 30,- EUR zu bekommen, zus. eine weitere dBox2 für 1,- EUR und wahlweise eine Popkornmaschine, 5 Direkt-Filme oder noch irgendwas.

    Habe ich auch abgelehnt und bin jetzt seit 01.09. Premiere-frei.

    Und seltsamerweise habe ich es bislang noch nicht vermisst.

    Olis
     
  6. Knoxe

    Knoxe Senior Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2004
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Gibt es noch Rückholangebote???

    Ich brauche hier nochmal Rat von Euch:

    Folgende aktuelle Situation:
    Mein FILM-Abo ist am 30.11. (berechnungstechnisch) abgelaufen. Ein paar Tage vorher kam ein netter Brief von PREMIERE, in dem angekündigt wurde, dass ich einen weiteren Monat (=Dezember) PREMIERE KOMPLETT (ohne TVDigital) und noch einen Monat (=Januar '05) PREMIERE START und das PLUS-Paket unentgeltlich nutzen kann.

    Soweit so gut und wie ich hier schon mehrfach gelesen habe, z.Zt. auch so Standard.

    Was mich bisher etwas stutzig macht: Ich habe bis jetzt immernoch kein telefonisches Rückholangebot bekommen. Ich nehme aber an, dass es PREMIERE 2x im November versucht hat (Ich hatte Anrufe auf Handy ohne Nummernkennung).

    Ich würde zumindest das FILM-Paket gerne behalten, wäre aber vom 20-Euro-KOMPLETT-Angebot nicht abgeneigt.
    Jetzt habe ich hier schon ein paar Mal gelesen, dass einige nach mehreren Rückholangeboten dann auch KOMPLETT für 20 Euro angeboten bekommen haben, allerdings erst ganz zum Schluss der ganzen Rückholaktion und scheinbar auch erst kurz vo Ablauf des letzten Gratis-Monats (wäre bei mir Ende Januar '05).

    Ich weiss jetzt nicht so richtig, was ich machen soll! :eek:

    1. Bis Ende Januar auf das (letzte und beste) Rückholangebot warten? Nur, woher weiss ich, wann es das letzte und beste ist und wird es auch noch KOMPLETT für 20 Euro/Monat sein?

    2. Einfach bei der Gutschein-Aktion (KOMPLETT für 20 Euro/Monat) teilnehmen? Hier ist nur die Frage: Wann wegschicken? Diese Aktion wurde ja bis 31.12.04 verlängert, aber was ist, wenn ich das erst kurz vor Ende der Aktion wegschicke und dann wird´s nicht akzeptiert (wg. fehldender MA-Daten)? Nach dem 31.12.04 braucht man´s wohl nicht mehr probieren?!

    3. Soll ich auf eigene Faust bei der Hotline anrufen so nach dem Motto: KOMPLETT gefällt mir sehr gut, ich kann aber beim besten Willen nicht mehr wie 20 Euro/Monat ausgeben und auf positive Reaktion des Hotliners hoffen?

    Ich danke Euch jetzt schon für Eure Tipps uns Ratschläge.

    Grüße
    Knoxe
     
  7. Hansen

    Hansen Silber Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2004
    Beiträge:
    641
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Gibt es noch Rückholangebote???

    Wenn Du willst, können wir für Dich hier im Forum sammeln gehen. Wer einen Monat nicht doppelt bezahlen kann, soll es lassen. Man o Mann, sachen gibts.

    Trotzdem Antworte ich Dir.


    Am Telefon wirst Du nieeeeeeeeeeeeeeeeee das 20 Euro Angebot bekommen. Die wissen oft gar nichts von der Aktion oder sie wollen nichts wissen. Schliesslich ist es ja nur für Mitarbeiter.


    GH
     
  8. Knoxe

    Knoxe Senior Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2004
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Gibt es noch Rückholangebote???

    Dank für Deine konstruktive Antwort :rolleyes:

    Wenn Dein Rat ist, ich solle den Gutschein so bald wie möglich wegfaxen, warum schreibst Du es dann nicht einfach? :eek:

    Und das anderen Forum-Usern das Angebot KOMPLETT für 20 Euro/Monat am Telefon unterbreitet wurde, steht z.B. hier: http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showthread.php?t=58775
     
  9. MaxiKlin

    MaxiKlin Silber Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2003
    Beiträge:
    995
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Gibt es noch Rückholangebote???

    Also ICH würde diesen Gutschein an Premiere faxen, am besten SOFORT, und wenn das warum auch immer abgelehnt werden sollte, dann kannste immer noch andere Dinge probieren :D

    MaxiKlin
     
  10. koelnerx1000

    koelnerx1000 Senior Member

    Registriert seit:
    25. August 2004
    Beiträge:
    428
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Gibt es noch Rückholangebote???

    Also bei mir läuft das Abo am 31.03.05 ab ich hab Super abgeschlossen Ich zahle satte 33€ dafür obwohl ich schon seit fast zwei Jahren Kunde bin.
    Deshalb verstehe ich nicht du unterschiedlichen Preise hier der eine bezahlt 20€ für Komplett usw. Ist sowas überhaupt rechtens verschiedene Preise für das gleiche Paket anzubieten? Von mir aus können die bei mir zehnmal anrufen ich werde nicht mehr abschliessen.
    Seit damals wo meine Eltern so eine Lockaktion mitgemacht haben und dann das Angebot von Premiere mit Castrol-Öl abschliessen wollten, hat man dennen gesagt, dass man dies nicht über einen bereits bestehenden Reciver laufen lassen könnte.(dort lief mein Vertrag ja) Auch einen neuen Reciever wollte man uns nicht anbieten, da man von der Castrol Aktion angeblich nichts gewusst hat!
    Auf mehrere anrufe bei Premiere teilte man uns ziemlich unfreundlich mit, dass man da nichts mehr machen könnte.
    Also haben wir den 3Monate umsonst Sport Preis nicht mehr bekommen.
    Für mich ist Premiere erledigt, und ich werde auf keinen Fall mehr verlängern Warum soll ich für tausende Wiederholungen im Film Programm nochmal ein Jahr soviel Kohle bezahlen nicht mehr mit mir!