1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gibt es noch LIVE Boxen bei Premiere???

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Roy-Jones-Jr., 17. April 2003.

1. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Anzeige
    AW: Gibt es noch LIVE Boxen bei Premiere???

Jetzt wo Hiepen beim ZDF gegangen ist kann ja Premiere wieder zuschlagen und vieleicht kann Hiepen wieder Universum zum Sender mit dem besten Sportprogramm der Welt bringen.

2. hopper

hopper Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Schillinger arbeitet noch bei Kofiere. Ruft den doch mal an.

3. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Tja, so ist das mit den Dauernörglern.

Manchmal fühle ich mich als ungehörten Prophet hier im Forum. [​IMG]

Beschimpft und oft mit Füssen getreten, das ist der Dank für alles. [​IMG]

4. Gordon Gekko

Gordon Gekko Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur

Das lässt hoffen!

30. Oktober 2006

Box-Reporter Hiepen verlässt das ZDF</B>

Sonst erklären Sportler vor der Kamera ihren Rücktritt - aber ZDF-Kommentator René Hiepen nutzte einen Boxkampf, um sich selbst live von seinem Arbeitgeber zu verabschieden. Offenbar waren Gerüchte um eine Prügelei des Journalisten Grund für seinen Abgang.

[​IMG]var qcPage="www.spiegel.de/sport/fussball/artikel";if (qcPage.indexOf("center")==-1) {document.write('
    ');}

Hamburg - "Wir akzeptieren den Rücktritt", sagte ein ZDF-Sprecher heute. Damit steht Hiepens Ausscheiden beim Mainzer Sender fest. Um 0.57 Uhr in der Nacht zum Sonntag hatte der 40-Jährige in die TV-Kamera gesagt: "Aus persönlichen Gründen habe ich mich entschieden, das ZDF nach sechs Jahren zu verlassen." Hiepen war live auf Sendung, weil er zuvor vor knapp vier Millionen Zuschauern den Boxkampf zwischen Alexander Dimitrenko und Gonzalo Omar Basile aus der Stuttgarter Porsche-Arena moderiert hatte.
    Um Hiepen, der für das ZDF als freier Mitarbeiter in Einsatz war und zugleich für das Unternehmen Porsche Veranstaltungen moderierte, hatte es in den vergangenen Tagen Wirbel gegeben. Auf einer Party des Sportwagenherstellers im Sommer soll es zwischen den Journalisten und zwei Mitarbeitern des Unternehmens zu einer heftigen Auseinandersetzung gekommen sein. Laut Zeitungsberichten soll Hiepen die Porsche-Manager verprügelt haben. "Ich hatte nach den Schlagzeilen nicht mehr das Gefühl, beim ZDF erwünscht zu sein", sagte Hiepen. "Man konnte mir kein klares Ja-Wort für eine gemeinsame Zukunft geben."

Quelle: Spiegel

5. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR

Doch, es fehlt auf jeden Fall. Aber die ARD und RTL haben sich da alles unter den Nagel gerissen.

Premiere vernachlässigt eben das Programm um eine Billig-Schiene zu fahren. :rolleyes::cool::eek:

6. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR

Ich würde keine 15,-€ fürs Boxen bezahlen. Viel zu teuer!!! :mad::LOL::w&uuml;t:

7. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Das Boxen gehört natürlich in das stark ausgedünnte Sport Programm (ehemals "bestes Sportprogramm der Welt")!

;)