1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gibt es noch Lebenszeichen (Teil 2)? Pay TV-Pakete verschwunden.

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Datenwiesel, 26. August 2013.

  1. crazytv

    crazytv Talk-König

    Registriert seit:
    28. November 2008
    Beiträge:
    5.844
    Zustimmungen:
    204
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Gibt es noch Lebenszeichen (Teil 2)? Pay TV-Pakete verschwunden.

    Vermutlich hast du damit sogar recht, axeldigitv. Genau diesen Stellenwert hat Vodafone TV bei denen heute noch, man merkt's auch, leider.
     
  2. JensF

    JensF Junior Member

    Registriert seit:
    8. August 2006
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Nokia DBox2
    AW: Gibt es noch Lebenszeichen (Teil 2)? Pay TV-Pakete verschwunden.

    Wenn ich das hier so lese dann bin ich wohl einer der wenigen die einigermaßen zufrieden sind :D
    Zuerst muss ich allerdings sagen das Vodafone meine einzige Möglichkeit ist vernünftiges TV zu empfangen. Kabel gibt es nicht, Sat darf ich nicht anbringen und die Telekom liefert nur eine 6000er Leitung so das auch hier TV nicht möglich ist.
    Vodafone hat hier bei uns in Braunschweig eigene Leitungen und bieten mir eine 16000er leitung (effektiv 12 - 12,5) die aber für das TV und zum gleichzeitigen Surfen ausreicht.

    Allerdings muss ich natürlich auch sagen das ich Schwierigkeiten mit Vodafone TV hatte und zu Zeit auch wieder habe.

    Damals versprach man mir das TV aber es funktionierte nicht richtig. Ständig Aussetzer. Hatte es dann wieder storniert und es ein halbes Jahr später nochmal probieret. Seitdem geht es. Sogar HD ohne Probleme. keine Ahnung was verbessert oder verändert wurde aber es geht jetzt.

    Natürlich war es am Anfang ein absoluter Kampf mit der Vodafone Hotline und den Technikern zu klären warum es nicht ging am Anfang. Eine Lösung gab es bis heute nicht nur das es jetzt halt funktioniert.

    Zur Zeit kämpfe ich halt wieder ein wenig mit Vodafone und gleichzeitig mit Sky. Habe Sky gebucht, nach über einer Woche hat sich noch nichts getan gehabt. Heute rief ich nochmal an und siehe da, ein paar Stunden später hatte ich plötzlich Sky aber leider nur zur Hälfte. Es wurde nicht alles geschaltet was ich gebucht habe. Nun kämpfe ich gerade mit Sky und bin gespannt was dabei raus kommt.

    Was ich eigentlich kurz und knapp sagen wollte ist das ich froh bin das es Vodafone TV gibt und das ich hoffe das es noch lange am Markt bleibt. Jedenfalls solange wie ich noch in meiner jetzigen Wohnung lebe :eek::LOL:
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. September 2013
  3. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.427
    Zustimmungen:
    6.497
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Gibt es noch Lebenszeichen (Teil 2)? Pay TV-Pakete verschwunden.

    Wieso das denn?
    VodafoneTV hat immer noch den Vorteil, dass die privaten HD-Sender ohne Aufpreis zu haben sind. Im Gegensatz zu Entertain!

    Und wieso soll es ein Offenbarungseid sein, wenn man auf die sky-Sender setzt? Ist sky etwa schlecht?
     
  4. Koenig89

    Koenig89 Junior Member

    Registriert seit:
    21. Juni 2013
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Entertain
    Unitymedia - Sky
    AW: Gibt es noch Lebenszeichen (Teil 2)? Pay TV-Pakete verschwunden.

    Wenn man Premium Bucht sind diese auch inklusive. Ne, aber es gibt auch Leute die wollen kein sky. Die sind einfach bei Entertain besser aufgehoben. Vodafone hat einfach keine Chance.
     
  5. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.427
    Zustimmungen:
    6.497
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Gibt es noch Lebenszeichen (Teil 2)? Pay TV-Pakete verschwunden.

    Wieso soll ich Premium zahlen, wenn ich nur normales Fernsehen in HD haben will? Da ist Vodafone-TV optimal und billiger als Entertain-
     
  6. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.770
    Zustimmungen:
    5.085
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Gibt es noch Lebenszeichen (Teil 2)? Pay TV-Pakete verschwunden.

    Das ist ja schon unnormal.
     
  7. Koenig89

    Koenig89 Junior Member

    Registriert seit:
    21. Juni 2013
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Entertain
    Unitymedia - Sky
    AW: Gibt es noch Lebenszeichen (Teil 2)? Pay TV-Pakete verschwunden.

    Soviel billiger ist es auch nicht gerade mal 10 Euro. Kannst du da auch. Rede dir Vodafone mal weiter schön.
     
  8. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.427
    Zustimmungen:
    6.497
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Gibt es noch Lebenszeichen (Teil 2)? Pay TV-Pakete verschwunden.

    Es ist unnormal, nur normales TV ohne Pay-TV sehen zu wollen? :confused:
     
  9. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.427
    Zustimmungen:
    6.497
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Gibt es noch Lebenszeichen (Teil 2)? Pay TV-Pakete verschwunden.

    Das sind 240 Euro während der Mindestlaufzeit!
     
  10. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.770
    Zustimmungen:
    5.085
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Gibt es noch Lebenszeichen (Teil 2)? Pay TV-Pakete verschwunden.

    Dazu muss man echt nichts mehr sagen. Langsam hat es der letzte auch kapiert. Und das ist nicht auf Vodafone bezogen