1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gibt es noch Lebenszeichen (Teil 2)? Pay TV-Pakete verschwunden.

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Datenwiesel, 26. August 2013.

1. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Bis auf den neuen Receiver kann man wohl im November auf nichts weiteres hoffen was Vodafone IPTV angeht

2. DenSch

DenSch Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Was einzig und allein darain liegt, das man immer noch den Fokus auf Kabel hat. Das steht ja auch schon ein paar Beiträge vorher hier, dass man wo es geht auf den Anschluss über Coax setzt.
    RED One geht für DSL und Kabel gleichermaßen.

Es gibt doch Kabelreceiver. Und die Entwicklung des 2000ers begann mit Sicherheit vor der Übernahme.
    Also mit ein bisschen Verstand und nachdenken würde man es schon verstehen, das es noch keinen Universellen gibt...

3. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Also halten wir Fest. Nichts neues an der Front was Reichweite und oder Geschwindigkeit angeht was IPTV angeht

Ob sich das denn ab 2016 ändert? Kein Plan. Überraschen lassen ist angesagt oder weiß einer mehr und kann das dann auch bitte irgendwie belegen....

4. crazytv

crazytv Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Bah, frech :). Man, ich hätte den bei der Entwicklungszeit nicht ohne entwickelt! Schon beim Vorgänger fragte ich mich, wofür im digitalen Zeitalter der analoge Kabeltuner gut sein soll? Da habe ich's aber noch auf die Kabelnetzer geschoben, die eben eigene Box dem Kunden hinstellen wollen.

5. DenSch

DenSch Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Das Ding stand 2014 schon irgndwo rum und uwrde präsentiert. Da war noch nicht an KDG zu denken.
    Daher ist es sinnvoll, lieber gar keinen als Analog einzubauen....

Ich denke, es wird bald irgndwas Universelles geben...

6. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Morgen kommt "eventuell" die neue Vodafone Box und Offizielle Vodafone Forum ist erstmal dicht

Eventuell = Bisher nur die Aussage eines Forum Teilnehmer ohne Quelle. Daher muss man Abwarten ob es stimmt oder nicht stimmt.

7. DenSch

DenSch Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Och wir könnten ja wetten oder so. Um ne schöne Flasche Whisky z.B. ....

Und um, mal wieder, den Helden zu berichtigen: Das KDG Forum wird überspielt, daher ist bis morgen zu.

8. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    DSL und LTE Hardware: Modem, Router, Receiver & Easybox

Siehe Wlan Modem und TV Center

Da bin ich mal auf die ersten Bewertungen usw gespannt. Aber Clever Vodafone. 60 Euro vom Bestandskunden zu verlangen. So kommt schön Geld in die Kasse. Man könnte ja einen Kostenlosen Umtausch anbieten.

Das Problem was es Aktuell gibt ändert die Box leider nicht und das ist der Verfügbarkeit. Aber Herzlichen Glückwunsch. Damit ist Vodafone der erste UHD Box Anbieter. Was lange wärt wird doch noch gut

Zuletzt bearbeitet: 3. November 2015
  9. AllBlackNZ

AllBlackNZ Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Damit hatte der Nutzer DenSch wirklich recht.
    Ich bin dann mal gespannt, ob da jetzt noch mehr Überraschungen hervorgezaubert werden, aber das sie jetzt wirklich die Box einführen, weist wohl darauf hin, dass sie auf IPTV aktuell nicht verzichten können. Bei drei Bundesländern mit einer dichten Bevölkerung auch kein Wunder.

10. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Hast du denn schon eine bestellt für 60 Euro? Kannst ja dann mal berichten wie die so ist