1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gibt es noch Lebenszeichen (Teil 2)? Pay TV-Pakete verschwunden.

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Datenwiesel, 26. August 2013.

1. AllBlackNZ

AllBlackNZ Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Gibt es noch Lebenszeichen (Teil 2)? Pay TV-Pakete verschwunden.

Aha, ich find dazu nichts, dass sie schreiben, das DSL keine Rolle mehr spielt. Da sind sogar Kabel und DSL zusammen aufgeführt. Aber du hast ja damals auch gesehen, dass Vodafone TV nicht mehr aufgeführt wird, was nicht stimmte.

2. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Frage. Wieso schreibst du immer was was ich gar nicht geschrieben habe. Wo bitte erwähnte ich das DSL keine Rolle spielte. Warum ließt du die Beiträge nie? Ich schrieb das DSL nicht mehr so wichtig ist aber kein Wort von das DSL KEINE Rolle mehr spielt.

Bitte das nächste mal genauer lesen....

3. AllBlackNZ

AllBlackNZ Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123

Du schriebst "Warum ließt du die Beiträge nie?" ... Bitte was soll ich lassen? Deine Frage ergibt keinen Sinn. :rolleyes:

Ansonsten schreibe ich das, was ich aus deinen Beiträgen interpretiere. Wenn du nicht in der Lage bist, es so zu formulieren, dass der Leser es anders versteht, mache mich bitte dafür nicht verantwortlich. Deine von mir hervorgehobene Frage ist ja noch nicht mal verständlich.

Davon abgesehen, lenke nicht ab. An welcher Stelle steht bei der Vodafone-Seite, dass denen DSL nicht mehr so wichtig ist?

4. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Man kann auf Vodafone.de kein DSL TV bestellen wenn Kabel Vodafone verfügbar ist. Via Vodafone.de wird man gezwungen Kabel Vodafone zu nehmen

5. AllBlackNZ

AllBlackNZ Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123

Ja und? Was ist daran ungewöhnlich, dass ein Anbieter seine Produkte verkaufen will? Für Fremdnetze zahlt Vodafone Geld. Sorry, aber man kann aus allem eine Verschwörungstheorie aufstellen, aber damit kannst du Vodafone nicht vorwerfen, dass denen DSL egal ist, denn da wo deren Kabel nicht liegt, bekommst du DSL. Wenn du DSL auch nicht da bekommen würdest, wo auch kein Kabel von denen ist, dann wäre denen DSL egal, aber du bekommst es. Würde kein Wettbewerber anders machen, erst das eigene Netz und nur wenn man kein eigenes hat, dann eben über Fremdnetze. Irgendwie muss Vodafone auch Geld verdienen.

6. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Wie du meinst. Du hast halt deine Meinung und das ist gut so aber was so passiert wissen wohl nur die bei Vodafone selber

7. AllBlackNZ

AllBlackNZ Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123

Richtig, ich hab meine Meinung dazu, und kann verstehen, dass ein Unternehmen auch Geld verdienen muss, und deshalb erst versuchen ihre Produkte anzubieten.

Nochmal richtig, was da passiert, weiß nur Vodafone, deshalb wäre es super, wenn du entsprechende Aussagen, dass denen DSL nicht so wichtig ist und Vodafone es angeblich selber auf ihrer Seite schreibt, was sie nicht tun, unterlässt.

8. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Wahrheit. Ja die Wahrheit. Du legst es dir zurecht wie es dir nunmal passt. Schade eigentlich

9. AllBlackNZ

AllBlackNZ Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123

Nö, und mit so einer sinnlosen 0815-Argumentationfloskel hast du gerade eingestanden, dass du keine Argumente hast. Schade eigentlich.

10. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

DSL ist Online nicht Buchbar wenn auch Vodafone Kabel Verfügbar ist

http://blog.vodafone.de/digital-lif...om-vodafone-festnetz-bald-mit-vdsl-vectoring/

Vectoring wird vermarktet und trotzdem kann man bisher kein IPTV darüber buchen von Vodafone. Laut einem Artikel von 2013 möchte man IP-TV mit Vectoring stärker vermarkten.

Werbung: TV Werbung beschränkt sich bei Vodafone auf ihr Vodafone Kabel
    http://www.teltarif.de/vodafone-kab...vermarktungsfokus-vdsl-teurer/news/55432.html

Ein Artikel von 2014 erwähnte das Vodafone DSL abgeben möchte. Ob da was dran ist, kein Plan, aber könnte so sein. Siehe Bild Oben und die Buchbarkeit von DSL wenn Vodafone Kabel verfügbar ist

P.s. Meine Aussagen beziehen sich auf den Aktuellen Stand der wäre: 25.10.2015
    Da ich nicht in die Zukunft schauen kann oder Zugriff auf Internes habe was Vodafone angeht, beziehen sich meine Aussagen auf das was so das Internet her gibt

Zuletzt bearbeitet: 25. Oktober 2015