1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gibt es noch Lebenszeichen (Teil 2)? Pay TV-Pakete verschwunden.

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Datenwiesel, 26. August 2013.

1. AllBlackNZ

AllBlackNZ Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Gibt es noch Lebenszeichen (Teil 2)? Pay TV-Pakete verschwunden.

Und wir wissen alle, dass in diesem Forum nichts repräsentativ ist, wie du selber feststellst. Mag sein, dass es ein paar gibt, aber die können Sky dann komplett über SAT schauen. Aber die Masse hat doch eher eine Quelle, und nutzt eher DVBT für entlegende Sachen.

2. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Es werden bestimmt noch mehr wechseln wenn diese Pair Geschichte erst richtig fahrt aufnimmt

Aber man kann ja auch beides haben. Sat und IPTV. Wüsste nicht was dagegen spricht

3. AllBlackNZ

AllBlackNZ Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123

Ganz klar der Preis. Warum soll man für etwas soviel Geld extra bezahlen, wenn man es über SAT kostenfrei bekommt. Und ich glaube nicht, dass das Pairing so störend für die meisten sein wird, was ich selber schade finde, denn das begrüße ich auch nicht, insofern kann man das wohl wegfallen lassen.

4. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Wie gesagt wie gehen die ganze Zeit von Sky aus und mir wäre es neu das man Sky via Sat umsonst bekommt (solange man sich auf den Legalen Weg bewegt)

Nagut, Der Zugang, also die Empfangs Möglichkeit wäre mit keinem Monatlichen Kosten verbunden sondern mit einmaligen Kosten von X Betrag

5. Kreisel

Kreisel Institution Premium

Punkte für Erfolge:
    213

Was ist denn das für eine seltsame Diskussion? AllBlackNZ schildert seine persönliche Situation. Er kann nun mal leider nicht auf Sat zurückgreifen. Also warum sollte er das in den Vergleich mit aufnehmen?

Er kommt von UM und da ist Vodafone TV in Sachen Sky unbestreitbar eine Verbesserung. Natürlich ist es schade, dass bestimmte Programme fehlen, aber das muss ja nicht immer so bleiben.

6. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Und ich schilderte halt meine sicht oder die sicht eines anderen der halt gerne diese Sender bei Vodafone IPTV hätte. Also passt doch. Schau dir mal bitte die letzte PayTv Aufschaltung hier an um es das es hier geht in diesem Thema (kein Free TV, siehe Thema Titel). Das ist doch schon ne Weile her

Zuletzt bearbeitet: 16. Oktober 2015
  7. Kreisel

Punkte für Erfolge:
    213

Das hat aber, bezogen auf seine persönliche Situation, keinerlei Relevanz. Nur zu dieser schreibt er.

8. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Ich hoffe ja das noch was passiert. Das Vodafone wieder eigenes PayTV anbieten wird (Offiziell) aber 2015 wird das wohl nichts mehr. Wer weiß was 2016 so ansteht was PayTV bei Vodafone IPTV angeht

9. Kreisel

Punkte für Erfolge:
    213

Die fehlenden, eigenen Pay-TV-Pakete sind für mich der Hauptgrund, der gegen Vodafone TV spricht. IPTV hat bei mir ja den Status einer Ergänzung. Free-TV und Sky kann ich ja zum Glück via Sat nutzen. Daher bleibt be Vodafone für mich nichts übrig. Dennoch beobachte ich sehr interessiert die Entwicklung dort.

10. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick

Wäre vielleicht ein Zacken von der Krone, aber warum machen sie es nicht wie 1+1?