1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gibt es noch Lebenszeichen (Teil 2)? Pay TV-Pakete verschwunden.

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Datenwiesel, 26. August 2013.

1. AllBlackNZ

AllBlackNZ Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Gibt es noch Lebenszeichen (Teil 2)? Pay TV-Pakete verschwunden.

Sicher, aber wir reden hier von RTL Crime HD, Spiegel Geschichte HD, Disney Junior HD (14/7), Jukebox und Sport1 US HD 1, wovon vom letzteren der Hauptkanal verfügbar ist, die nicht über VodafoneTV kommen. Bei UM hab ich nur für TV 45EUR bezahlt, insofern stimmen für mich Preis- und Leistung, und der beschworene "nichts funktioniert bei Vodafone TV" ist auch nicht eingetreten. Sicherlich bekomme ich die auch bei der Telekom, aber dafür das doppelte zu zahlen für die Sender sehe ich nicht ein.

2. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Unity Media ist auch schlechter Vergleich. Womit sich Vodafone IPTV vergleichen lassen muss ist SAT TV. Die Unterschiede da was Sky angeht

3. AllBlackNZ

AllBlackNZ Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123

Vielleicht für dich, aber ich hatte UM und vergleiche mit dem was ich kenne, und vergleiche mit dem, was ich am Ende auch bekommen kann, und da ich keine Schüssel bekommen kann, brauch ich da auch nicht vergleichen. Für mich bleibt also nur Preis- und Leistung mit UM, Telekom, Vodafone und 1&1 zu vergleichen, und SAT wegzulassen, weil ich letzteres halt nicht bekommen kann. Und da passt Preis und Leistung bei Vodafone für 30EUR im Monat für Telefon+Internet+TV. Da kam nicht mal 1&1 ran, bei denen hätte ich auch schon knapp 50EUR zahlen müssen.

4. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Es ist halt wie es ist. Weiter zu diskutieren bringt nichts da du ja deinen festen Standpunkt hast was Unity und Vodafone angeht aber die Welt mehr als nur aus den beiden besteht

5. AllBlackNZ

AllBlackNZ Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123

Nein, es ist schlicht die Realität. Könnte ich SAT haben, würde ich auch das bevorzugen, aber gibt es nicht, also warum soll ich etwas in einen Vergleich hinein nehmen, wenn es eh unrealistisch ist? Ist doch überall im Leben so. Ich kann doch nur mit dem Arbeiten, was ich habe, oder ich verändere etwas, da ich aber nicht aus der Wohnung will, nutze ich halt das, was meine Bedürfnisse am besten efüllt. Das hat nichts mit festen Standpunkt zu tun, sondern mit dem, was der Realität entspricht und da jetzt mit der Keule "Weiter zu diskutieren bringt nichts ..." zu kommen, was zur Diskussion nichts beiträgt und nur eine hohle Phrase ist, finde ich etwas wenig. Und ich sage auch nicht, dass die Welt nur aus Vodafone und UM besteht, sondern nannte dir in dem Post zuvor, auch weitere Wettbewerber die möglich wären aber rausfallen, weil sie zu teuer sind.

6. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Wie erwähnt es ist wie es ist bei Vodafone IPTV. Es gibt ja noch andere Menschen ausser dich und die hätten bestimmt schon gerne Crime in HD z.b. Aber wie erwähnt du hast deinen Festen Standpunkt

7. AllBlackNZ

AllBlackNZ Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123

Sorry, aber anstatt neue Argumente zu bringen, kommst du mit dem gleichen, und gehtst auf meine Standpunkte garnicht ein. Ich habe eher den Eindruck, dass du keine wirklichen Argumente hast und einfach immer hier am Ende des Threads stehen willst.
    Erkläre mir doch mal, warum man nur für RTL Crime HD über 20EUR mehr für die Telekom bezahlen soll?

8. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Wo hab ich Entertain erwähnt? Zeig mir mal den Post von heute hier. Das machst du. Nicht ich.

Ich schrieb was von SAT. Nicht Entertain. Das sich Vodafone was Sky angeht mit Sat vergleichen muss weil es "Theoretisch" keine grenzen Gibt was Senderanzahl angeht im IPTV

Zuletzt bearbeitet: 15. Oktober 2015
  9. AllBlackNZ

AllBlackNZ Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123

Ja, aber wenn man kein SAT nehmen kann, bleiben nur andere Wettbewerber und darum geht es. Kaum einer mit SAT nimmt IPTV oder KabelTV.
    Also, wieso soll einer 20EUR mehr zahlen, wenn nur RTL Crime HD fehlt? Und sicherlich hat jeder andere Prioritäten, und wägt anders ab, aber für mich persönlich war es nicht wert 20EUR mehr zu zahlen, damit ich einen Sender mehr habe.

10. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Kaum Einer der Sat hat nimmt IPTV? Nagut die zahlen in diesem Forum sagen zwar kaum was aus, aber es gibt schon ein Paar die wegen bestimmten Sachen zu IPTV wechseln. Z.b. Multiroom nutzung ohne das eine Zweitkarte genutzt werden muss (wir gehen ja die ganze Zeit von Sky aus)