1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gibt es noch eine Zweitkarte?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von ajbacs, 3. Dezember 2019 um 17:57 Uhr.

  1. ajbacs

    ajbacs Neuling

    Registriert seit:
    Dienstag
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Ist es noch möglich Sky mit Zweitkarte abzuschließen?
     
  2. Jürgen 7

    Jürgen 7 Lexikon

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    39.630
    Zustimmungen:
    41.888
    Punkte für Erfolge:
    273
    nein, nur wenn man eine hat, kann man diese weiter verlängern, aber nicht schwarz werden lassen, dann ist diese weg...
    ansonsten über Sky Q kann man den 2,. Q.Receiver für 149,- zur Leihe buchen....dort ist auch eine SC drin....aber es sind dann keine weiteren Kosten für diese ZK im Monat....
     
  3. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    21.077
    Zustimmungen:
    7.370
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky All In Q Netflix 4K
    HD+, ORF, PlusAustria
    Hotbird: SRF
    UHD: - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo 4K
    - VU+ Uno 4K
    - Sky Q, Fire 4K
    - LG 49UF8509
    HD: - VU+ Duo2, Solo2
    - VU+ Ultimo, Uno, Solo
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    Internet: 50.000 Flat
    Prime Video, DAZN
    Das heißt jetzt Sky Q:
    praktisch 5 Geräte gleichzeitig (2 Receiver + Streaming Geräte: Q Mini, Sky Q App , Sky Go mit Download)
    Der Zweitreceiver kostet einmalig 149 Euro Leihgebühr, wenn es kein Sonderangebot zur Verlängerung etc... gibt.
    Monatlicher Aufpreis aktuell 5 Euro, normal 10 Euro.
     
  4. ajbacs

    ajbacs Neuling

    Registriert seit:
    Dienstag
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ok, kann ich den Zweitreceiver nur im gleichen Haushalt nutzen?
     
  5. Jürgen 7

    Jürgen 7 Lexikon

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    39.630
    Zustimmungen:
    41.888
    Punkte für Erfolge:
    273
    im Moment, geht es auch woanders noch......aber wie lange weiß nur Sky.....kann aber noch lange dauern......
     
  6. Kirk^

    Kirk^ Gold Member

    Registriert seit:
    11. April 2003
    Beiträge:
    1.665
    Zustimmungen:
    446
    Punkte für Erfolge:
    93
    Ich hab ein Abo Mit CI Modul. Wenn ich mich im Kundencenter einlogge, könnte ich für einmalig einen Zweitreceiver (Q) für 149€ dazubuchen. Klappt das wirklich oder führt dass dazu, dass mein Modul deaktiviert wird und ich hierfür auch einen Q bekomme?
     
  7. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    43.297
    Zustimmungen:
    8.280
    Punkte für Erfolge:
    273
    Letzteres ist sehr, sehr wahrscheinlich. Lass es.
     
    Kirk^ gefällt das.
  8. ajbacs

    ajbacs Neuling

    Registriert seit:
    Dienstag
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ist es also möglich in meinem Haushalt einen Sky Q Receiver zu installieren, im Keller eine Sky Streaming Box und bei einem Freund einen Zweitreceiver?
     
  9. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    21.077
    Zustimmungen:
    7.370
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky All In Q Netflix 4K
    HD+, ORF, PlusAustria
    Hotbird: SRF
    UHD: - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo 4K
    - VU+ Uno 4K
    - Sky Q, Fire 4K
    - LG 49UF8509
    HD: - VU+ Duo2, Solo2
    - VU+ Ultimo, Uno, Solo
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    Internet: 50.000 Flat
    Prime Video, DAZN
    Ja geht, Sky müsste erst die Regeln wieder viel schärfer stellen, was nicht schnell umsetzbar wäre.
    Zumindest nicht ohne deutlichen Widerstand der Kunden.
     
  10. ajbacs

    ajbacs Neuling

    Registriert seit:
    Dienstag
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    ok, ich sollte aber den zweitreceiver und streaming box direkt gleich über sky mitbestellen?