1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gibt es noch andere Foren über Premiere

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Bernie29, 20. Juni 2005.

  1. baer

    baer Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.590
    Zustimmungen:
    171
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Gibt es noch andere Foren über Premiere

    Nur musst du im Gegenzug aber auch eingestehen das es hier nunmal ein immer noch günstiges PayTV-Land ist, das gewisse Qualitätssegmente hat, die man im Ausland suchen muss. Ich denke da anfangs an die Ausstrahlung in DolbyDigital, 16:9, 2-Kanal-Ton außerhalb des Direkt Bereiches.
    Und um die umfassende WM-Qualifikation beneiden uns auch so einige.
    Und du hast im Fussball-Live-Paket halt eben die Möglichkeit wirklich alle Spiele deines Lieblingsteams sehen zu können, ohne wie in Spanien ca. 12 Euro bezahlen zu müssen wenn es nicht zu den 2-3 Spielen gehört die außerhalb des PPV läuft.

    Und das Kündigt doch argument ist doch so verkehrt auch nicht. Immerhin steht es jedem frei ob er Premiere haben will oder nicht. Und wir habne einige User, die über alles und jeden bei Premiere am meckern sind. Da frag ich mich dann schon warum diese Leute nicht gekündigt haben.
    Allerdings ist es eine Argumentation, die darauf schließen läßt das derjenige der sie schreibt am Ende ist mit seinen Argumenten.
     
  2. Bernie29

    Bernie29 Gold Member

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    1.257
    Zustimmungen:
    98
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Gibt es noch andere Foren über Premiere

    Da hatte ich es ursprünglich auch gepostet. Aber dann wurde es hierher verschoben. Ich hatte da schon eine Ahnung, daß es besser in "Premiere Allgemein" aufgehoben ist. Das hat mir meine Glaskugel gesagt.
     
  3. lagpot

    lagpot Gold Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.130
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Gibt es noch andere Foren über Premiere

    Einfach Googeln und schon wirst du fündig
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Juni 2005