1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gibt es noch andere Foren über Premiere

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Bernie29, 20. Juni 2005.

  1. DUFFY_DUCK0808

    DUFFY_DUCK0808 Talk-König

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    6.518
    Zustimmungen:
    91
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Gibt es noch andere Foren über Premiere

    Wie wahr, wie wahr. :LOL:
     
  2. albix

    albix Junior Member

    Registriert seit:
    7. September 2004
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Gibt es noch andere Foren über Premiere

    Hab grad vorbeigeschaut. Die positiven Meinungen mehren sich.... :p:p
     
  3. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Gibt es noch andere Foren über Premiere


    Du bist wirklich auf beiden Augen BLIND.
    Hier mal nur 3 Auszüge. Du könntest Pressesprecher bei einer unserer Parteien werden.



    Verfasst am: Mi Jun 15, u.Do Jun 16

    --------------------------------------------------------------------------------

    Finde ich richtig. Die Kosten fuer die Recht sind nunmal sehr hoch. Wer das sehen will, soll auch dafuer zahlen!


    Aehm, Pay TV ist die Zukunft...
    Ueberall in Europa ist Pay TV sehr beliebt, nur in D nicht...
    Der Deutsche will dafuer nicht bezahlen, weil er es nicht einsieht...
    Naja, fuer Qualitaet muss man zahlen...
    Ist ueberall so...

    Noch laeuft mein aktueller Vertrag bis Dezember, aber ich werde sicher verlaengern. Ca. 35 Euro (Sport + Fussball Live) sind fuer dieses wirklich sehr gute Sportangebot (noch) nicht zu viel. Muss halt mal der ein oder andere Wrestling-PPV dran glauben. Und solange mein Papa Premiere komplett hat und ich mir da die Filme aufnehmen lasse, gibts da kein Problem





    bye Opa :winken:
     
  4. DUFFY_DUCK0808

    DUFFY_DUCK0808 Talk-König

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    6.518
    Zustimmungen:
    91
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Gibt es noch andere Foren über Premiere

    wie schön, das ihr alle anbeisst...:D
     
  5. DUFFY_DUCK0808

    DUFFY_DUCK0808 Talk-König

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    6.518
    Zustimmungen:
    91
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Gibt es noch andere Foren über Premiere

    Was ist daran Positves für P. abzuleiten...
    zum 1. Punkt Volle Zustimmung und zum 2. ob P. genug Qualität für den verlangten Preis bietet ist ja immerhin diskussionswürdíg und zum 3. Punkt no comment so langs der Papa zahlt...
    :rolleyes:
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Juni 2005
  6. baer

    baer Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.590
    Zustimmungen:
    171
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Gibt es noch andere Foren über Premiere

    Es ist doch sch.eiß egal wer das Abo bezahlt, ob Papa, Mama oder ich selbst. Der Poster ist mit dem gebotenen zufrieden und empfindet den Preis auch nicht als zu hoch.
    Bloß weil du anderer Meinung bist müssen andere deine Meinung nicht teilen.

    Zu 1. Da kann man alles rausziehen, positiv wie auch negativ
    zu 2. Auch lässt eine Interpretation genug Spielraum zu beiden Seiten
    Zu 3. Ein eindeutig positiver Post, dem ich mich eigentlich anschließe. 35 Euro für das aktuelle Sportangebot ist einfach ein mehr als angemessener Preis. Das Problem für Premiere ist einfach nur das es zuviele Preiserhöhungen in letzter Zeit gegeben hat. Auch wenn es immer in diesem Fall als Apfel-Birnen-Vergleich abgetan wurde, aber schaut doch mal z.B. nach Spanien was euch da alleine der nationale Fussball kostet.
     
  7. DUFFY_DUCK0808

    DUFFY_DUCK0808 Talk-König

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    6.518
    Zustimmungen:
    91
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Gibt es noch andere Foren über Premiere

    hab ich irgendjemand zu etwas gezwungen ??? :rolleyes:

    Ich glaube das sich alle (ausnahmslos) an ihre eigene Nase fassen können, was die Darstellung der eigenen Meinung betrifft..es wird nur dann kritisch wenn persönlich Angriffe gestartet werden, das muss nicht sein...
    und etwas provokante Formulierungen haben sich manche hier wohl schon durch ihr eigenes Verhalten selbst zuzuschreiben... :LOL:

    und über Punkt 3. lässt sich nun mal streiten... und gleich wieder vorausbauen (ich könnte mir noch mehr leisten...:cool: )
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Juni 2005
  8. baer

    baer Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.590
    Zustimmungen:
    171
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Gibt es noch andere Foren über Premiere

    wie du zu dem Thema stehst hast du ja schon gleich mit deinem ersten Posting klargemacht.
     
  9. DUFFY_DUCK0808

    DUFFY_DUCK0808 Talk-König

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    6.518
    Zustimmungen:
    91
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Gibt es noch andere Foren über Premiere

    @ba...
    es ist in letzter Zeit halt sehr oft so, das wenn alle Argumente widerlegt sind nur noch das "kündig doch" Argument kommt...ich lass mich ja gern überzeugen bzw. will auch noch in 5 Jahren P. haben, aber immer nur mit Ja und Amen wird das nicht funktionieren...

    wenn z.B. die Qualität mit dem Preis steigen würde...ich weiss, das sich darüber auch streiten lässt, aber sie tut es nicht...
     
  10. Lefist

    Lefist Institution

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    15.105
    Zustimmungen:
    7.497
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Gibt es noch andere Foren über Premiere

    @Mod:

    Sollte das jetzt nicht langsam Richtung "Premiere Allgemein" geschoben werden? :winken: