1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gibt es neue Erkenntnisse zum SFI Uhrzeit-Problem ?

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von sony001, 30. Juli 2006.

  1. sony001

    sony001 Junior Member

    Registriert seit:
    14. März 2004
    Beiträge:
    45
    Ort:
    südniedersachsen
    Anzeige
    Mein Digit D hat auch das Problem, dass sich die SFI Update-Zeit oft auf 21.31 Uhr verstellt. Habe hier im Forum schon ein bisschen gesucht, aber nichts abschließendes gefunden.

    Gibt es inzwischen etwas neues zu diesem Problem ?

    Gruß,
    Martin
     
  2. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    21.006
    Ort:
    Rheinland
    AW: Gibt es neue Erkenntnisse zum SFI Uhrzeit-Problem ?

    Ich hatte das Problem zu Anfang beim Digipal2, dort wurde es im Frühjahr 2005 per Softwareupdate behoben...

    Hast du die aktuellste Firmware?

    Gruß
    emtewe
     
  3. sony001

    sony001 Junior Member

    Registriert seit:
    14. März 2004
    Beiträge:
    45
    Ort:
    südniedersachsen
    AW: Gibt es neue Erkenntnisse zum SFI Uhrzeit-Problem ?


    Ja habe ich !
     

Diese Seite empfehlen