1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

gibt es neue D-Boxen II von Nokia?

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von avm, 15. Oktober 2001.

  1. avm

    avm Neuling

    Registriert seit:
    13. Juli 2001
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    höre immer wieder daß PW nagelneue D-BoxenII von Nokia ausliefert, habe gedacht, die werden schon lange nicht mehr hergestellt, irre ich mich da...oder wo kommen die sogenannten neuen Boxen her?
     
  2. Hannibal_Lecter

    Hannibal_Lecter Senior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    Neuere dürfte es eigentlich nicht mehr geben.
    Das können höchstens Mietboxen sein, die etwas aufpoliert erneut rausgegeben werden.
     
  3. HBFF

    HBFF Silber Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2001
    Beiträge:
    529
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
  4. bb

    bb Neuling

    Registriert seit:
    15. Oktober 2001
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    HBFF schrieb:
    >Lesen, nicht nur im Forum, beantwortet auch manche Fragen.

    Nun lieber HBFF,

    richtiges lesen beantwortet tatsächlich manche Fragen. Es war hier von Nokia-Boxen die Rede, das hattest du übersehen

    Gruß Bernd
     
  5. leo2001

    leo2001 Neuling

    Registriert seit:
    15. Oktober 2001
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Die neuen Boxen sind nur von sagem und von Philips...
    Ich pers. finde die Philips besser..
    :D :D :D
     
  6. HBFF

    HBFF Silber Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2001
    Beiträge:
    529
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    O.K. @bb, 1:0 für Dich!
    Aber neue gehen dennoch (nachdem sie geboren sind), immer noch hinaus. Ich meine jetzt nicht die von NOKIA! ;) ;)