1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gibt es keine Settingsseiten mehr?

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von TheMatrix, 1. August 2006.

  1. TheMatrix

    TheMatrix Platin Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2006
    Beiträge:
    2.415
    Zustimmungen:
    236
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Gibt es keine Settingsseiten mehr?

    :love: :love: :love:

    Wo muss ich Dir in Oberhausen n Bier ausgeben? :D

    Danke für die Settings

    Matrix
     
  2. psychoprox

    psychoprox Gold Member

    Registriert seit:
    25. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.449
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Gibt es keine Settingsseiten mehr?

    Musst mir kein Bier ausgeben :D. Hauptsache alle sind zufrieden :)
     
  3. Thrakhath

    Thrakhath Wasserfall

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    9.908
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Gibt es keine Settingsseiten mehr?

    Aus aktuellem Anlass (KabelDeutschland belegt derzeit sukzessive die eigenen Netze auf eine neue Belegumg um) eine Aktualisierung der KabelDeutschland (KDG) Settings. Da es noch Netze mit alter Belegung gibt, sind wahlweise auch noch die alten Settings verlinkt:

    KabelDeutschland Settings neu (Hamburg 19.08.06) bei Megaupload von Thrakhath
    (mit Sport-/Direkt-/Ab18-Optionen)

    KabelDeutschland Settings alt (Hamburg 01.08.06) bei Megaupload von Thrakhath
    (mit Sport-/Direkt-/Ab18-Optionen)

    ISH Settings bei Megaupload von psychoprox
    (mit Sport-/Direkt-/Ab18-Optionen)

    Kabel-BW Settings bei Rapidshare von lars1976

    Astra 19,2° Premiere only Settings bei Megaupload von baronvont
    (einfach eigene Kanalliste in ein Settingsprogramm einlesen, dort Premiere Programme löschen und die aus diesen Settings einfügen)
     
  4. theinig

    theinig Neuling

    Registriert seit:
    21. August 2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Gibt es keine Settingsseiten mehr?

    Hallo,

    ich habe ein wenig im Forum gesucht, aber leider keine passende Antwort aus meine Frage gefunden und ich glaube meine Frage passt hier inhaltlich am Besten rein.

    Ich habe eine D-Box 1 mit DVB 2000. Seit der letzten Woche bekomme ich keine ARD Sender und Radio Programme mehr. Ein Kollege erzählte mir, dass diese jetzt in einem unteren Frequenzbereich (ca. 113 Mhz) liegen und das die D-Box 1 Probleme hat diese zu finden, da der Tuner wohl nicht der Beste ist. Er empfahl mir Settings aus dem Internet zu laden.

    Allerdings habe ich nach langer Suche keine für Niedersachsen gefunden.
    Ich habe die aus Hamburg vom 20.8.2006 ausprobiert, aber da bekomme bekomme ich zwar die meisten ARD-Programme wieder, aber die Fehlerrate und die Aussetzer sind unglaublich hoch (Fernsehen: fast kein Bild Radio: jede zweite Sekunde ein heftiges Störgeräusch)

    Kann mir bitte jemenand weiterhelfen? Wo kann ich aktuelle Settings für den Raum Göttingen bekommen?

    Vielen Dank!
    Thomas Heinig
     
  5. Thrakhath

    Thrakhath Wasserfall

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    9.908
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Gibt es keine Settingsseiten mehr?

    Wenn Du auf den Programmen Bildversatzstücke und Tonspratzer bekommst, dann helfen keine anderen Settings. Wären die Settings falsch gäbe es weder Bild noch Ton (also gar nichts, nicht mal Bruchstücke). Problem ist also eher das Signal und/oder Tuner.

    Probleme mit 113/121MHz treten sehr häufig auf, weil das der Bereich ist, bei dem bei älteren Wanddosem der Frequenzbereich zwischen TV/Radio aufgeteiult wurde. Gucke/Suche dazu einfach mal in der Rubrik Digital TV über Kabel nach S02/S03 Problemen. Da wirst Du eine Masse finden.