1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gibt es keine guten PVR's ??

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Speedy, 11. August 2011.

  1. tesky

    tesky Talk-König

    Registriert seit:
    30. Juni 2009
    Beiträge:
    5.324
    Zustimmungen:
    434
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Gibt es keine guten PVR's ??

    Stimmt. Du hattest das auch schon angesprochen, hatte Deinen Beitrag nicht gelesen.
     
  2. Discone

    Discone Institution

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    19.855
    Zustimmungen:
    1.501
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Gibt es keine guten PVR's ??

    Am besten solche "Fachmagazine" mit getürkten Testberichten beim Zeitschriftenhändler liegen lassen, besser SAT und Kabel kaufen, oder z. B. das Ct-Magazin, die berichten kritisch über Gängeltechnik zum Nachteil aller Bürger.

    Viele korrupte "Nieten in Nadelstreifen" in den Führungsetagen, die Plus-Mafia leistet ganze Arbeit
    und verändert die Medienwelt und das Warenangebot negativ für die Bürger:

    Das war mal die Chip-Meinung: http://forum.digitalfernsehen.de/fo...ia-satellit/244021-hd-gewinnt-chip-award.html

    Das war mal die öffentliche Einstellung zu HD+ und CI+ von Technisat:
    Heute ist Technisat der führende Hersteller von ungenormter Gängeltechnik, legt die Leute mit heimlich integriertem CI+ im HD8+ rein, welches später dann aktiviert wurde :eek:. Technisat vermarktet heute Sky CI+ Module :eek:!

    Der Filz / Verstrickungen, und zusätzliche Einkünfte der Führungselite:
    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/4013807-post35.html :eek:
    Sogar intelligente Leute lassen sich vor den CI+ Karren spannen, Prof. Reimers soll CI+ voranbringen und im DVB-Konsortium die isolierte Standardisierung empfehlen (es werden nicht mehr alle Mitglieder gefragt, demokratische AK ausgehebelt).

    Wahrheit wird schnell wieder entfernt, Originalberichte beim Verbraucherschutz nicht mehr abrufbar:
    http://forum.digitalfernsehen.de/fo...tv-verbraucherzentrale-nrw-kritisiert-hd.html
    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/3668675-post61.html


    Diese Berichte sind noch verfügbar :LOL::
    CI Plus bringt für Zuschauer nur Nachteile / HD Plus (WISO-Thema)

    Fernsehkonzern: Pro Sieben Sat 1 plant Bezahl-TV - IT + Medien - Unternehmen - Handelsblatt

    Der Handel misstraut CI-plus und HD+ | heise resale

    HD+ der Rückschritt in sachen digitaltechnik

    HDTV: Der HDTV-Skandal - TV Today / HDTV von RTL und ProSiebenSat.1: Vernagelt und verkauft - taz.de

    Discone
    :winken:

    http://forum.digitalfernsehen.de/fo...dvb-s/227453-boykott-aufruf-von-hd-ci-13.html => Receiver Hersteller mit Kundenorientierung:
    HDTV-Festplatten-TV-Geräte,Kabel- und Satellitenreceiver ohne CI plus/HD+ Spezifikation !!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. August 2011
  3. delantero

    delantero Gold Member

    Registriert seit:
    3. September 2008
    Beiträge:
    1.127
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Gibt es keine guten PVR's ??

    Oder Einfach Zeit investieren, in einschlägigen Boards recherchieren und echte Usermeinungen analysieren, bis heute lag ich damit gut, nur die Azbox hatte ich unterschätzt, die Macken Usertechnisch ignoriert, dachte wirdschon, nach 3 Monaten war die Krücke weg, null Support, ein Bug vernichet und 3 dazu, aber das nur am Rande!

    Google ist gross, Fachzeitschriften haben in der Regel die Vereinsbrille auf, welche auch immer, Zeit lassen und dann entscheiden, Otto Normali ist objektiver als CT etc, wenn er oft mit gleicher Meinung im Net gefunden wird wirds wohl an dem sein und die Sache ist verbindlich!:winken: