1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gibt es Kabelboxen mit mhp?

Dieses Thema im Forum "Deutsche Streamingdienste und Mediatheken" wurde erstellt von monkey71, 8. August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. oli

    oli Platin Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.197
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    adam S
    Anzeige
    AW: Gibt es Kabelboxen mit mhp?

    Angepriesen habe ich die sicher nicht, habe ich in meinen Bug-Reports immer zerrissen (denke die habt ihr nie gesehen?). Bei mir ging quasi kein CI, kein Dynamischer Pid Update (Thema 'Test-R', WDR usw.), Multifeeds, TonOption bei Premiere usw. Man konnte weder die Programmliste vernünfig an der Box editieren noch an den PC auslesen, der EPG war ein Witz und die Infobox, Suchlauf war unvollstänig, unter Antennen hat man gerade Astra und Hotbird zur Auswahl, DiSEqC hat mit ach und krach 1.0 funktioniert weder 1.1 noch 1.2 ging... Die Menüs von 1.1.2.3 zu Menü 2.3.5.6.8.1 zu Menü 1.2.5.4.7.9.0.3.2 ..... alles schön versteckt. Jede China Box vom ALDI hat eine bessere GUI. Nur zum TV schauen und für mhp war sie super, aber für den damaligen Preis? Das mhp + eine neue GUI und aus der Box, die Hardwareseitig nicht schlecht ist, hätte was werden können.
    Ich war quasi immer "freier unbezahler Mitarbeiter" ... die Stimme der Käufer von GX-Geräten. Ich habe mich nur für die Rechte und Belange der Kaufer interessiert mehr nicht, ich war/bin nicht Gx! Mein Arbeitgeber bezahlt mich für etwas ganz anderes, wenn du wüßtest. Mein Hobby war/ist das Gerät nicht die Firma.

    cu oli
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. August 2005
  2. dma

    dma Junior Member

    Registriert seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Gibt es Kabelboxen mit mhp?

    ich will mich ja gar nicht mit dir streiten, denn auf dich bin ich gar nicht sauer.
    mein ursprüngliches posting hatte auch ne ganz andere intention. ich wollte nur
    wissen ob IDS dahinter steckt und die rechte am code abgegriffen hat, nur kamst du dann mit deinem gemeckere über GUI und mitarbeiter, da konnte ich nun auch nicht stillhalten.

    also peace ...
     
  3. oli

    oli Platin Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.197
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    adam S
    AW: Gibt es Kabelboxen mit mhp?

    Ja, IDS.

    cu Oli
     
  4. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.841
    Zustimmungen:
    13.223
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    AW: Gibt es Kabelboxen mit mhp?

    Gibt es irgendwo nähere Infos zur Galaxis Linux TV ?
     
  5. Ronocker

    Ronocker Gold Member

    Registriert seit:
    12. April 2005
    Beiträge:
    1.581
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Gibt es Kabelboxen mit mhp?

    d-box2 mit der bn3.0mhp
     
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.265
    Zustimmungen:
    27.238
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Gibt es Kabelboxen mit mhp?

    Die gibts aber nirgens zu kaufen. (da es die Software offiziell garnicht gibt)

    Gruß Gorcon
     
  7. oli

    oli Platin Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.197
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    adam S
    AW: Gibt es Kabelboxen mit mhp?

    http://iqzone.de/iqzone/testberichte/berichte/linuxtv.htm hier habe ich mir die LinuxTV 2S mal angeschaut, habe aber dann aufgegeben.

    cu oli
     
  8. Ronocker

    Ronocker Gold Member

    Registriert seit:
    12. April 2005
    Beiträge:
    1.581
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Gibt es Kabelboxen mit mhp?

    ja stimmt, habe ich vergessen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.