1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

gibt es jemanden, der mit dem humax 9700 zufrieden ist?

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von slowhand44, 1. Juni 2005.

  1. the_birdy

    the_birdy Neuling

    Registriert seit:
    16. Mai 2005
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: gibt es jemanden, der mit dem humax 9700 zufrieden ist?

    hi,

    zufrieden bin ich nur mit der bild qualität, dem logischen aufbau des menues, dem aussehen (passt sehr gut zu meinen anderen komponenten) und dem preis in verbindung mit dem 12/11 abo angebot.

    die mängel sind ja hier schon alle beschrieben. ok es sind nicht unbedingt ko kriterien, jedoch schmälern sie die freude am gerät. was wirklich ein ko kriterium sein könnte, ist der ton. die aussetzer sind schrecklich. merkwürdiger weise kommen die meisstens erst ab 17:00 uhr, warum auch immer. was ich auch noch erwähnen muss ist der support von humax. am montag habe ich denen eine mail mit fragen geschickt, bis heute kam immer noch keine antwort. es sollte wenigstens eine "in bearbeitungs mail" kommen..........

    bin am überlegen, ob ich die kiste zurück bringe und mir halt einen "1 euro receiver" mitnehme. dann kann ich ja entweder auf einen topfield sparen, oder so lange warten bis digenius/grobi einen twin receiver bringt :)

    lg
     
  2. x-man

    x-man Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2001
    Beiträge:
    1.728
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: gibt es jemanden, der mit dem humax 9700 zufrieden ist?

    Kann mir das einer bitte beantworten, damit ich weiss, welche softwareversion es war, die ich getestet habe.
     
  3. yenzoho

    yenzoho Junior Member

    Registriert seit:
    7. April 2005
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: gibt es jemanden, der mit dem humax 9700 zufrieden ist?

    Funktioniert einwandfrei. Es ist lediglich darauf zu achten, dass der DVD-Rekorder einen RGB-Eingang hat (hochwertige Übertragung in R-G-B).
    Kann ich wirklich empfehlen.
     
  4. x-man

    x-man Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2001
    Beiträge:
    1.728
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: gibt es jemanden, der mit dem humax 9700 zufrieden ist?

    Meiner Meinung nach wirkt das Gerät und die Fernbedienung schon etwas "klobig",
    auch wenn man die Größe mit anderen Festplattenreceivern vergleicht.
    Der Topfiled und die Dreambox standen daneben und wirkten im Vergleich dagegen richtig "schlank". Als wären diese die neuesten Geräte und der Humax ein eher älteres Modell.
    Dabei ist es genau umgekehrt. :rolleyes:
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Juni 2005
  5. the_birdy

    the_birdy Neuling

    Registriert seit:
    16. Mai 2005
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: gibt es jemanden, der mit dem humax 9700 zufrieden ist?

    auslieferungstand weiss ich nicht, jedoch die akt. version ist die 1.00.11

    lg
     
  6. x-man

    x-man Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2001
    Beiträge:
    1.728
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: gibt es jemanden, der mit dem humax 9700 zufrieden ist?

    Wenn ich mich richtig erinnere, war das sogar die Version, die ich getestet habe.
    Dann muss Humax aber noch etwas an der software machen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Juni 2005
  7. slowhand44

    slowhand44 Neuling

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: gibt es jemanden, der mit dem humax 9700 zufrieden ist?

    :confused::confused: wer kann mir dazu was sagen ?



    tonausfälle: also, mein erster fernsehabend verlief ohne tonausfälle
     
  8. grisu63

    grisu63 Senior Member

    Registriert seit:
    10. April 2001
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Technistar s3 Isio
    AW: gibt es jemanden, der mit dem humax 9700 zufrieden ist?

    ... er startet die progr. Programme auch im StandBy-Betrieb.

    Wenn der Netzschalter ausgeschaltet wird, bliebt bei mir die Programmliste erhalten!
     
  9. slowhand44

    slowhand44 Neuling

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: gibt es jemanden, der mit dem humax 9700 zufrieden ist?

    d.h. also, ich könnte ohne weiteres, sofern nichts für aufnahme programmiert, das gerät über den stromschalter ganz abschalten.
    oder hat das sonst irgendwelche nachteile ?
     
  10. ToSchu

    ToSchu Silber Member

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    897
    Zustimmungen:
    1.882
    Punkte für Erfolge:
    143
    Technisches Equipment:
    Philips 55PFK7189; Philips HTB5580G 5.1; MR 400; FireTV2
    AW: gibt es jemanden, der mit dem humax 9700 zufrieden ist?


    Nein!:winken: