1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gibt es jemanden bei dem Premiere Direkt+ im Kabel von ish funktioniert??

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von mrfranky, 2. August 2006.

  1. justdoitDSC

    justdoitDSC Senior Member

    Registriert seit:
    24. Dezember 2005
    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Gibt es jemanden bei dem Premiere Direkt+ im Kabel von ish funktioniert??

    UNGLAUBLICH: ES LÄUFT!!!!!!!!!

    Mein Gott, das Ende der unendlichen Geschichte gibt es doch... läuft bei mir, und das nur mit 147 Segmenten. Später mal ne Bestellung probieren....

    Auch bei mir laufen die tividi-free jetzt scheinbar auf der Premiere-Karte, da ich bei dem Humax mit CI Modul für die ish-Karte da nicht mehr diesen Hinweis 10 bekomme...

    Jetzt müsste nur noch alles auf einer Karte laufen, dann wäre es perfekt. Beim Aufnehmen über das CI-Modul bekomme ich leider nämlich nur ein schwarzes Bild...
     
  2. mrfranky

    mrfranky Junior Member

    Registriert seit:
    30. Juni 2006
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS922
    Grundig 55 VLE 922 BL 55 Zoll 3D LED-Backlight
    AW: Gibt es jemanden bei dem Premiere Direkt+ im Kabel von ish funktioniert??

    :winken: WANN SOLLEN WIR KOMMEN????;) :) :LOL:
     
  3. laser1

    laser1 Junior Member

    Registriert seit:
    30. März 2004
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Gibt es jemanden bei dem Premiere Direkt+ im Kabel von ish funktioniert??

    Hallo,
    auch ich war ganz weg als letzten Sonntag das Direkt Menü startete.Wenn Premiere die Getränke bezahlt,reden wir noch mal drüber.Aber ich finde es auch toll ,das der Dauerfrust vorbei ist .Die Therapie wurde auch langsam zu teuer.Diagnose Segmentus,nixus ,ladus.Gruss:D
     
  4. mrfranky

    mrfranky Junior Member

    Registriert seit:
    30. Juni 2006
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS922
    Grundig 55 VLE 922 BL 55 Zoll 3D LED-Backlight
    AW: Gibt es jemanden bei dem Premiere Direkt+ im Kabel von ish funktioniert??

    Ist es nicht wunderbar wie sich erwachsene Menschen über eine selbstverständlichkeit freuen können???;) ;)

    Wie klappt es denn bei Euch mit den TIVIDI programmen und RTL, SAT1, VOX, Pro7 etc.
    Bei mir tauchen die nur ganz kurz auf und schwupps ist wieder alles schwarz. Wäre toll wenn es jetzt mit einer karte klappen würde.

    Schreibt bitte an wen ihr euch gewand habt. Ich hab ish die kartennummer von premiere mitgeteilt mit der bitte um freischaltung. Mal gespannt was kommt. Oder muß Premiere das machen:eek: