1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gibt es jemanden bei dem Premiere Direkt+ im Kabel von ish funktioniert??

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von mrfranky, 2. August 2006.

1. justdoitDSC

justdoitDSC Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Gibt es jemanden bei dem Premiere Direkt+ im Kabel von ish funktioniert??

Bei mir waren heute morgen von den 156 Segmenten auch nur noch 70 Segmente da...

Zwischen DO und FR werden da ja auch alte Sachen gelöscht... Aber genügend neue gibt es immer noch nicht...

2. frust-danni

frust-danni Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

hi, auch ich habe seit anfang juni diesen decoder und wir haben auch ish und keine chance direkt+ zu empfangen. hab jetzt nen zweiseitigen brief an premiere geschrieben, glaub aber nicht dass es was bringt. jedoch habe ich trotz abgelaufenen widerrufsrecht dieses in anspruch genommen und von denen gefordert die sachen zurückzunehmen, denn nach zig telefonaten, faxen und mails sind die nicht in der lage mir das anzubieten, was ich gekauft habe.

hab auch schon den zweiten decoder von humax, aber daran liegt es nicht. witzig ist, dass es der eine auf den anderen schiebt und dann kommen immer diese hinweise, warten sie nochmal 60 min.
    wenns nicht so ernst wäre, könnte man sich totlachen :D

3. justdoitDSC

Punkte für Erfolge:
    26

Deinen Nick kann ich mittlerweile total verstehen...

Das Problem ist leider wirklich, dass man immer wieder bei anderen Mitarbeitern landet, egal welche Firma, und niemand die Problematik erkennt, dass es JEDEN trifft, der Direkt+ im Netz von ish nutzen möchte.

Die gehen dann immer davon aus, dass man selber irgendein Problem hat. Habe wie auf Seite 2 gepostet mal versucht, irgendjemanden auf die Problematik aufmerksam zu machen. Ist natürlich im Moment ein ungünstiger Zeitraum, da so viele andere Probleme da sind und die scheinbar total überlastet sind.

Ich denke, wenn da in der nächsten Woche keine Reaktion kommt, geht die Mail noch einmal an die Geschäftsleitung...

Ich habe fast schon den Eindruck, dass Premiere das Problem bekannt ist, man aber noch keine Lösung hat und deswegen versucht, die Abonnenten hinzuhalten...

Zuletzt bearbeitet: 12. August 2006
  4. frust-danni

frust-danni Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

die hinhaltetaktik scheint sehr beliebt bei premiere zu sein, wie man so liest.

am besten ist die werbung die die machen für direkt+, alles ganz einfach, kabel rein und schon kann man die große welt von premiere in sein wohnzimmer holen, jeden monat 30 neue top-filme. echt witzig :LOL:

hab ja gestern nen fax direkt an dr. kofler geschrieben, ist nur die frage ob der das überhaupt sieht, aber versuchen kann mans ja mal.

das lustigste daran ist die geschichte:
    du bestellst den decoder, bekommst ihn und freust dich wie ein schneekönig. wow endlich 30 filme jeden monat und egal zu welcher uhrzeit. ok anschließen, anschalten -> hinweis 42 -> mmhh... ok premiere anrufen. alles kein problem, karte muß mit decoder verheiratet werden -> mmhh... gut wenns denn so ist, gut, verheiraten wir die miteinander.
    die verheiratung hat dann erst bei der dritten karte funktioniert. schätze die anderen beiden vorher haben ihm nicht gefallen. ok hat halt nen komischen geschmack. dann endlich der große moment -> hinweis 42 weg, wir haben endlich einen sender. super, wir probieren mal direkt+ aus -> hinweis 43.
    ich lach mich schlapp -> 48 stunden warten, nix. anruf bei premiere -> warten -> warten -> trotzdem nix. zwischenzeitlich gab es dann noch hinweis 26 und ich schätze nach 43 kommt dann hinweis 44. was immer das auch sein mag.

ich gehe mal davon aus, wenn ich das hier so lese, das das vielen so ging und ich bin froh, dass ich nicht der einzige bin. auf einen neuen abend und das zählen der geladenen segmente. :winken:

5. laser1

laser1 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo,
    das ist fast auch mein Ablauf 1:1,Verheiraten,Freischalten warten.Ich komme mir auch schon albern vor,wenn ich mich über 20 Segmente freue.Vielleicht kommen da gar keine Filme,es geht nur um das Segmente sammeln.Es wäre doch toll wenn Premiere sich melden würde um sagen das es Ihnen leid tut und sie nach einer Lösung für das Ish Kabel suchen. Aber nein man ruft an und die sagen einem immer dasselbe.Wir formatieren oder noch besser haben sie Direkt+ aktiviert? Grunz.Gruss und immer schön Segmente sammeln:winken:

6. frust-danni

frust-danni Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

genau, darum geht - es segmente sammeln - jetzt hab ichs kapiert :D

ich hab mal so gezählt, wenn ich jeden tag 20 sammel (mehr kommen nämlich nicht), brauch ich fast einen ganzen monat bis ich wahrscheinlich alle habe. und so wie ich das mitgekriegt habe zählt es ja zwischendurch rückwärts, also brauche ich schätzungsweise noch länger oder ich komme nie auf die anzahl die wohl gebraucht wird.

also, konsequenz daraus, alles zurückgeben und auf direkt+ verzichten

7. justdoitDSC

Punkte für Erfolge:
    26

Das Rückwärtszählen hat damit zu tun, dass in der Nacht von DO auf FR nach Aussage von Premiere alte Filme gelöscht werden und die neuen eingespeist werden...

...ist doch mal richtig positiv, wenn danach weniger Segmente da sind weiss man wenigstens, dass man einige Film-Segmente hatte :D

Ich habe es mittlerweile deaktiviert, dadurch läuft das Gerät auch stabiler. Warte einfach mal, bis ich eine Antwort auf meine Mail bekomme oder sich hier etwas tut, vorher macht es eh keinen Sinn mehr...

Erspart auch den Frust am Morgen :wüt:

8. laser1

laser1 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Hui,
    ich habe jetzt 112 Segmente.Wir können unsere Segmente ja alle zusammenlegen,dann müsste es doch endlich klappen.Es gibt auch schon Kunden die sind eingeliefert worden,weil sie zuhause in Tränen ausgebrochen, etwas von 20 Segmenten gemurmelt haben.:winken:

9. Eifelquelle

Eifelquelle Sky, Streaming Dienste und Small-Talk Mod Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020

So, habe den Mist jetzt wieder ausgeschaltet. Funktioniert eh nicht und macht zusätzlich nur Problem. Gestern fing der Receiver beim TIMESHIFT tierisch an zu ruckeln. Zuviel kaputter DIREKT + Schrott auf der Festplatte. Also aus damit. Beim hochfahren hat er dann fast 5 Minuten rumgerödelt uund Schrott von der Platte gelöscht.
    Jetzt läuft alles wieder vernünftig. :winken:

Achso, mein letzter Status waren 161 Segmente.

10. d-talk

d-talk Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Weis eigentlich jemand ob man den gemieteten Decoder jederzeit zurückgeben kann? Weil so hat das alles für mich keinen Wert....