1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gibt es jemanden bei dem Premiere Direkt+ im Kabel von ish funktioniert??

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von mrfranky, 2. August 2006.

  1. justdoitDSC

    justdoitDSC Senior Member

    Registriert seit:
    24. Dezember 2005
    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Gibt es jemanden bei dem Premiere Direkt+ im Kabel von ish funktioniert??

    Also meiner ist nach dem Festplatten-Formatieren durch Premiere mittlerweile wieder bei 150 Segmenten, aber es tut sich immer noch nichts. Schalte auch abends noch einmal aus ohne Direkt+ und dann aktiviere ich es wieder...

    Es scheint einfach nicht zu laufen. Der Techniker sagte, ich solle noch mal eine Woche warten und wenn es dann nicht läuft, wieder anrufen... Ich sehe mich schon wieder am Draht...
     
  2. tjkane

    tjkane Gold Member

    Registriert seit:
    9. September 2002
    Beiträge:
    1.863
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Gibt es jemanden bei dem Premiere Direkt+ im Kabel von ish funktioniert??

    Habe ISH und Arena mit Tividi alles läuft seit tagen ohne Probleme..
     
  3. justdoitDSC

    justdoitDSC Senior Member

    Registriert seit:
    24. Dezember 2005
    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Gibt es jemanden bei dem Premiere Direkt+ im Kabel von ish funktioniert??

    Hast Du denn auch Direkt+? Das ist das, was wohl noch niemand zum Laufen bekommen hat im Netz von ish...
     
  4. tjkane

    tjkane Gold Member

    Registriert seit:
    9. September 2002
    Beiträge:
    1.863
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Gibt es jemanden bei dem Premiere Direkt+ im Kabel von ish funktioniert??

    Nein ich habe kein Premiere mehr. Dachte Du beziehst das auf ISH, und nicht auf Premiere....sorry
     
  5. mrfranky

    mrfranky Junior Member

    Registriert seit:
    30. Juni 2006
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS922
    Grundig 55 VLE 922 BL 55 Zoll 3D LED-Backlight
    AW: Gibt es jemanden bei dem Premiere Direkt+ im Kabel von ish funktioniert??

    Letzte Nacht ganze 3 Segmente geladen:rolleyes: Suuper.

    Ist das bei Euch auch so? Wenn ich OHNE direkt+ starte kommt erst der loader 1.09 oder so und dann ist das Programm schnell da.
    Beim starten MIT direkt+ kommt erst "suche Signal".
    Meistens geht dann garnichts mehr weiter. Habe Ihn letzte Tage mal so stehen lassen als ich Ihn morgens eingeschaltet habe. Als ich abends nach Hause kam suchte er immer noch das Signal.
    Ich muß Ihn dann immer hinten ausschalten und neu starten, dann kommt er sofort.
    Ist das normal???:eek:
     
  6. d-talk

    d-talk Gold Member

    Registriert seit:
    27. August 2001
    Beiträge:
    1.981
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Gibt es jemanden bei dem Premiere Direkt+ im Kabel von ish funktioniert??

    Habe ich auch schon gehabt und mehr als 109 Segmente hat er bisher auch nicht gefunden.... :eek:
     
  7. mrfranky

    mrfranky Junior Member

    Registriert seit:
    30. Juni 2006
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS922
    Grundig 55 VLE 922 BL 55 Zoll 3D LED-Backlight
    AW: Gibt es jemanden bei dem Premiere Direkt+ im Kabel von ish funktioniert??

    :eek: Hatte schonmal über 170 aber immer noch hinweis 43
     
  8. d-talk

    d-talk Gold Member

    Registriert seit:
    27. August 2001
    Beiträge:
    1.981
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Gibt es jemanden bei dem Premiere Direkt+ im Kabel von ish funktioniert??

    Habe mal irgendwo gelesen, das er mindestens 450 haben muss, vorher tut sich nix....
     
  9. justdoitDSC

    justdoitDSC Senior Member

    Registriert seit:
    24. Dezember 2005
    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Gibt es jemanden bei dem Premiere Direkt+ im Kabel von ish funktioniert??

    Macht er bei mir auch so, ich mache es dann so, dass ich Direkt+ deaktiviere und mit der FB aus- und wieder einschalte... dann läuft das Teil wieder.

    Meistens ist bei mir morgens erst einmal alles schwarz und ich muss ihn so neu starten...

    Man, sei doch froh mit den Segmenten, hast immerhin 300% von dem, was ich die Nacht über bekommen habe :)

    Habe schon keine Lust mehr auf Direkt+, keiner weiss weiter, aber dass es bei uns im ish-Netz nicht läuft, das steht meiner Meinung nach sowas von fest... aber immer reagieren alle so, als wäre man ein Einzelfall...
     
  10. Eifelquelle

    Eifelquelle Sky, Streaming Dienste und Small-Talk Mod Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.162
    Zustimmungen:
    6.003
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    AW: Gibt es jemanden bei dem Premiere Direkt+ im Kabel von ish funktioniert??

    So, hab aus Solidarität DIREKT + jetzt bei mir auch mal aktiviert, obwohl ich mir eigentlich vorgenommen habe, es nicht zu tun!

    Gestern abend eingeschaltet (gegen 23.15)! Heute morgen um 5:30 ergab das ganze folgendes Resultat:

    43 Segmente - Signalqualität 98 %

    Achja, Netz ist ISH, modernisiert, aber nicht ausgebaut!