1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gibt es irgendwo kompetente Verkäufer? Media Markt? Saturn? Oder nirgends?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von oberbayer66, 5. Januar 2008.

  1. Bökelberger

    Bökelberger Talk-König

    Registriert seit:
    13. September 2006
    Beiträge:
    6.001
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Gibt es irgendwo kompetente Verkäufer? Media Markt? Saturn? Oder nirgends?

    Mediamarkt, Saturn usw. sind zu regelrechten Kartonverschiebungsmärkten verkommen. Früher mal, im ersten Saturn in Köln konnte man Kompetenz erwarten. Aber das ist lange her. Wer in solchen Märkten eine kompetente Beratung erwartet, ist schon verlassen. Ist aber nicht weiter tragisch. Wozu gibts schließlich Internet?
     
  2. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Gibt es irgendwo kompetente Verkäufer? Media Markt? Saturn? Oder nirgends?

    Leider verzichtet der deutsche Michel inzwischen meistens auf jeglichen Service, nur damit er etwas billig bekommt.


    Wenn das Gerät dann aber mal kaputt geht oder er eine Beratung braucht, ist er beim Media Markt oder Saturn an der falschen Adresse.


    Dann lieber zum Fachhändler der meistens ein echter Freak auf seinem Gebiet ist, einen die Geräte meistens ausführlich testen lässt und einem alles genau erklären kann. Dazu gibt es Ersatzgeräte wenn mal was kaputt geht und und und...
     
  3. Kleinraisting

    Kleinraisting Board Ikone

    Registriert seit:
    5. Januar 2008
    Beiträge:
    3.363
    Zustimmungen:
    622
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Gibt es irgendwo kompetente Verkäufer? Media Markt? Saturn? Oder nirgends?

    ...aber wir sind nicht der deutsche Michel,
    wir sind Mitglieder in Boards und profitieren vom Wissen und der Diskussion unserer Mitstreiter.
    Das macht uns stark und fähig, uns in so einem Markt sicher zu fühlen, denn ich will ja nur den Receiver oder LNB kaufen, den ich mir nach langem Suchen (Internetseiten) und Überlegen unter Auswertung der Diskuss.beiträge geistig als den für mich richtigen vorgestellt habe.

    Ist man vertrauensvoll mit einem Fachhändler liiert, dann sieht das Ganze noch besser aus..
    dann habe ich jeweils einmal eingekauft, auch wenn es ein paar Euro mehr sind, aber ich habe nicht billig gekauft, um dann doppelt zu zahlen.......

    mfg
    Kleinraisting