1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gibt es in ganz Deuschland über DSL

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von Dr Feeds, 17. Juli 2004.

  1. Dr Feeds

    Dr Feeds Institution

    Registriert seit:
    15. Oktober 2003
    Beiträge:
    15.417
    Zustimmungen:
    411
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Gibertini 125 Motor SG 2100
    Triax TDA 88 Alu-Antenne
    Sat Kathrein CAS 90 19,2+13E
    Megasat Flachantenne H30 D1 Single Sat Spiegel
    Vantage X211S CI(2CI+2Conax/Xcrypt)Blind Scan
    Clarke-Tech 2100 Blind Scan
    Clarke-Tech 2500 Plus
    Blind Scan
    Dr HD F15 Blind Scan
    Lypsi Twin LNB 0,2db
    Quali 1080 4:2:2
    SkyStar HD+ CI
    SKY Q
    Karte von Sky Film+ Sky Sport+Sky Fußball Bundesliga+Sky Welt+Extra+alle HD SKY .
    No HD+
    Anzeige
    Hallo Lueute

    Gibt es in ganz Deuschland über DSL [​IMG] [​IMG]
    _____________
    Sat 125 cm Motor SG 2100
    90 cm 19.2+13
    D-box1 DVB 2000
    Xtreme 520
    Force 1144S
    http://www.lyngsat.com
    Grüsse
    D-box1
    [​IMG]
     
  2. california

    california Senior Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2002
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000 S/S
    AW: Gibt es in ganz Deuschland über DSL

    :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused:
     
  3. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.435
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    AW: Gibt es in ganz Deuschland über DSL

    @d-box1
    nein, nicht in allen Bereichen von Deutschland ins DSL verfügbar. Besonders in den neuen Bundesländern, wo Glasfaserkabeln verlegt wurden, ist DSL weniger erhältlich. Auch in ländlichen Regionen ist DSL z.T. nicht verfügbar.
     
  4. Reinhold Heeg

    Reinhold Heeg Talk-König

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    5.932
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Gibt es in ganz Deuschland über DSL

    @foo: Einspruch, euer Ehren, ich wohne in einer ländlichen Gegend und wir haben seit jetzt fast 3 Jahren DSL. Und in den Neufünfländern gibt es gar kein DSL, weil die TELEKOMIKER in ihrer unendlichen Weisheit damals, als sie das Netz übernahm, Glasfaser ohne Ende verbuddelte, DSL jedoch auf die gute alte Kupferstrippe angewiesen ist. Hier und da gibt es SDSL, also die synchrone Variante von DSL. Das ist aber nur ein fauler Kompromiss.
    Schönen Sonntag, Reinhold
     
  5. P800

    P800 Platin Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2001
    Beiträge:
    2.869
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Gibt es in ganz Deuschland über DSL

    In den 'Neufünfländern' gibt es sehr wohl DSL. Glasfaserverlegung ist schon angewendet worden, jedoch nicht so flächendeckend wie angenommen und auch weniger auf der letzten Meile. Hier dominiert schon noch das Kupfer.
    Darüber hinaus sind auch Glasfaser DSL-Anwendungen möglich, die nur deutlich kostenintensiver sind.
    Und wenn man über den ARCOR DSL Locator recherchiert wird man überrascht sein,wie weit verbreitet DSL Angebote sind...

    http://www.asb.arcor.net/servlet/asb?style=dslstandard
     
  6. pedi

    pedi Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    6.914
    Zustimmungen:
    5.332
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Gibt es in ganz Deuschland über DSL

    gibts hier auch nicht,aber hauptsache die telekom kann einen mit dslwerbung zuschütten.
    hab mal angerufen bei denen,wann das bei mir verfügbar ist-muss man sich vormerken lassen.einige,die das 1997 getan haben,haben das bis heute nicht.saftladen(obwohl ich mich sonst nicht über die telekom beschweren kann)mfg pedi
     
  7. -Blockmaster-

    -Blockmaster- Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    9.073
    Zustimmungen:
    822
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Gibt es in ganz Deuschland über DSL

    Wie z.B. bei mir. :(
     
  8. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.268
    Zustimmungen:
    27.246
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Gibt es in ganz Deuschland über DSL

    auch falsch.
    DSL geht sehr wohl auch per Glasfasernetz. Das wurde sogar vor Jahren auf einer cebit vorgestellt. Aber es wird aus Kostengründen nur recht selten gemacht.
    Bei mir hat es nur 2 Wochen gedauert bis ich meinen Anschluss hatte. Aber ich musste 1,5 Jahre auf Telefon warten.
    Gruß Gorcon
     
  9. Satikus

    Satikus Guest

    AW: Gibt es in ganz Deuschland über DSL

    Bei mir ging es damals auch ganz schnell. Wohne ja nur 200 Meter Luftlinie zur VST. :D
     
  10. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.152
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Gibt es in ganz Deuschland über DSL

    Wie sieht eigentlich so eine VST aus? An was erkenn ich das? Ist das nur son "Stromkasten" oder ein richtiges Gebäude? Bei mir im Kaff kenn ich da nur ein Gebäude, das etwas suspekt aussieht (auch öfters mal Telekom-Busse davor gesehen), aber das is gut nen kilometer weg, trotzdem hab ich gute Pings und 2 MBit.