1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gibt es in der US Regierung keine anständigen Politiker mehr?

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von koelnerx1000, 29. November 2005.

  1. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.641
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Anzeige
    AW: Gibt es in der US Regierung keine anständigen Politiker mehr?

    @moremax
    Die von mir genannten massiven Menschenrechts- und Völkrechtsverletzungen sind alle erfunden? Oder doch nur Lüge? Ich denke die Fakten sprechen für sich.

    Hm. Sorry aber wenn ein Land sich wetlweit so daneben benimmt frag ich mich was die Regierung dort sich denkt. Jedenfalls bin ich dann froh in einer relativ guten Zivilisation wie Deutschland zu leben.
     
  2. Odiwams

    Odiwams Senior Member

    Registriert seit:
    17. März 2005
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Gibt es in der US Regierung keine anständigen Politiker mehr?

    Warum muss unsere Kanzlerin (einer relative guten Zivilisation ;)) nach ihrer Amtseinführung erstmal in der Weltgeschichte herumfliegen, als sich um die hausgemachten Probleme zu kümmern ?
    Wahrscheinlich aus Tradition...oder ?
    Ich zweifle doch sehr an dem Willen der Koalition in diesem Land Probleme lösen zu wollen.
     
  3. Wilfried56

    Wilfried56 Platin Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    2.127
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Gibt es in der US Regierung keine anständigen Politiker mehr?

    @odiwams - genau das habe ich mich anfangs auch gefragt.
    Aber ich denke mal, um globale und (damit auch viele der nicht nur hausgemachten!) nationale Probleme zu lösen, muss man international zusammenarbeiten. Und da sollte man sich schon persönlich kennen.
    Stell' dir nur mal vor, man würde "Angie" nur aus dem deutschen Kabarett kennen, da wären ernsthafte Verhandlungen schon nicht mehr möglich... :winken:
     
  4. Odiwams

    Odiwams Senior Member

    Registriert seit:
    17. März 2005
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Gibt es in der US Regierung keine anständigen Politiker mehr?

    Wozu dann noch einen Aussenminister, oder einen Wirtschaftsminister etc.?
    Ich hoffe das System in Good Ol'Germany so verstanden zuhaben, dass es hier auch um Aufgabenverteilung geht, sonst machen die vielen verschiedenen Ministerposten gar keinen Sinn mehr...
    Das klingt jetzt wohl etwas zu idealistisch meinerseits, aber irgendwie hab ich da so meine Probleme.
     
  5. Hausherr

    Hausherr Silber Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2005
    Beiträge:
    596
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Gibt es in der US Regierung keine anständigen Politiker mehr?

    Sagt mir doch mal ein Land wo es anständige Politiker gibt.:D
     
  6. uli12us

    uli12us Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2003
    Beiträge:
    2.740
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Gibt es in der US Regierung keine anständigen Politiker mehr?

    Wenn man unserer Presse glauben will dürfte das wohl in nahezu alle kommunistischen Staaten der Fall sein.
     
  7. Hausherr

    Hausherr Silber Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2005
    Beiträge:
    596
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Gibt es in der US Regierung keine anständigen Politiker mehr?

    Dann hast du sicher nicht solange wie ich in einem solchen gelebt.
     
  8. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Gibt es in der US Regierung keine anständigen Politiker mehr?

    Nenne mir doch bitte einen kommunistischen Staat (und damit meine ich nicht solche die sich nur so bezeichnen) :p