1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gibt es immer noch nicht das Technisatkabel für den S2 ?

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von VIASATSVERIGE, 15. Januar 2006.

  1. Snurf

    Snurf Senior Member

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    TV: Philips 42 PFL 9703/10; Samsung LE 26 A 330
    Beamer: Epson EH-TW3600
    SAT: Technisat HD S2 (500 GB), Technisat Digit Isio S1;
    Blu-Ray: Panasonic DMP BD 55 EG; Samsung BD-P 1600; PS3
    Sound: Yamaha RX V 567
    Anzeige
    AW: Gibt es immer noch nicht das Technisatkabel für den S2 ?

    Hatte mir auch bei Reichelt das Kabel bestellt, hab mir dann gestern im MM das Vivanco Kabel gekauft, hat 24,99 gekostet und funktionierte auf anhieb. Leider ist der USB noch etwas lahm, habe für Alien 3 zu übertragen ca. 1,5 Stunden gebraucht.

    Gruß
    Snurf
     
  2. Goscher

    Goscher Senior Member

    Registriert seit:
    23. August 2002
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Gibt es immer noch nicht das Technisatkabel für den S2 ?

    Und wie lang ist das Kabel?
     
  3. Snurf

    Snurf Senior Member

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    TV: Philips 42 PFL 9703/10; Samsung LE 26 A 330
    Beamer: Epson EH-TW3600
    SAT: Technisat HD S2 (500 GB), Technisat Digit Isio S1;
    Blu-Ray: Panasonic DMP BD 55 EG; Samsung BD-P 1600; PS3
    Sound: Yamaha RX V 567
    AW: Gibt es immer noch nicht das Technisatkabel für den S2 ?

    hab jetzt nicht gemessen, aber denke so 2 Meter. Langt auf jedenfall bei mir um mit dem Laptop auf der Couch zu sitzen und die Daten zu ziehen.
     
  4. Flixxtoras

    Flixxtoras Neuling

    Registriert seit:
    2. November 2005
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    TechniSat USB Kabel Bedienungsanleitung

    Hallo und Guten Morgen,

    ich habe mein TechniSat USB Kabel nun auch bei reichelt bestellt, mal sehen wann es kommt. Ich lass mich überraschen.

    Mir ist auf der TechniSat Homepage aufgefallen, das es eine Bedienungsanleitung für das USB Kabel gibt. Ist aber nicht besonders ausführlich. Mehr eine Installationshilfe.

    Zu finden unter: Technisat Homepage > Service > Bedienungsanleitungen > SAT-Technik > Zeile Kabel

    Liebe Grüße und euch allen ein schönes Wochenende :LOL:
     
  5. norex

    norex Junior Member

    Registriert seit:
    22. November 2005
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Gibt es immer noch nicht das Technisatkabel für den S2 ?

    hallo zusammen,

    habe heute von reichelt eine mail bekommen, die das bestellte usb-kabel für den 03.02 ankündigt.
    vorbehaltlich der lieferung von TS

    bis neulich
     
  6. Frawerlah

    Frawerlah Neuling

    Registriert seit:
    27. Januar 2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Gibt es immer noch nicht das Technisatkabel für den S2 ?

    Hallo, habe das gleiche Problem! Was mache ich mit den Daten auf meinem PC? Welches Programm kann Sie bearbeiten? Brennen anschließend über Nero?
     
  7. sebastianw

    sebastianw Gold Member

    Registriert seit:
    31. März 2003
    Beiträge:
    1.569
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Gibt es immer noch nicht das Technisatkabel für den S2 ?

    Einfach mal suchen! Wurde schon mehrmals erwähnt!:winken:
    Schau mal bei Lostech vorbei, dort gibts ne ausführliche Anleitung:
    http://www.lostech.de.vu/