1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gibt es hier einen Fuchs? Ist da jemand?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von nogdog, 4. Januar 2011.

  1. nogdog

    nogdog Junior Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2010
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    SKY, Samsung LE40B679, Phillips DIS 2221, Phillips DVP3260, Humax ICORD HD 500GB
    Anzeige
    AW: Gibt es hier einen Fuchs? Ist da jemand?

    Vielen Lieben Dank für die vielen Hilfestellungen dieses Forum finde ich spitze. Habt Vielen Dank!

    Werde mich morgen an die Arbeit machen. Jetzt muss es ja endlich funktionieren!:D
     
  2. crazytv

    crazytv Talk-König

    Registriert seit:
    28. November 2008
    Beiträge:
    5.844
    Zustimmungen:
    204
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Gibt es hier einen Fuchs? Ist da jemand?

    Ja sach an :D - läuft nu, nogdog?
     
  3. nogdog

    nogdog Junior Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2010
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    SKY, Samsung LE40B679, Phillips DIS 2221, Phillips DVP3260, Humax ICORD HD 500GB
    AW: Gibt es hier einen Fuchs? Ist da jemand?

    Grüß euch,
    ich darf die frohe :D Botschaft übermittel, es funktioniert! KLASSE !!!! :eek:
    Jetzt hab ich sogar SKY Discovery HD obwohl ich kein HD abonniert hab. Das gefällt mir!
    Nur die anderen HD Kanäle bleiben verschlüsselt, gäbe es da nicht auch noch ne möglichkeit?

    Also folgendes habe ich gemacht (nach euren Anleitungen):
    1. Firmware (icordHD_FW_1.00.19) von Icordforum geladen und eingespielt. Das Modul war jedoch noch mit max_5.20.uns Programmiert und es ging da schon, nur nicht alle Kanäle!! Juheee....
    2. Unicam Modul mit max_5.17.uns Programmiert, da funkten alle Kanäle inkl. SKY Discovery HD.
    3. Den OTA deaktivierung-Patch für IcordHD (System_ID_3624.0002) auch aus dem Icordforum geladen und initialisiert, damit die automatische update Funktion ausgeschaltet wird.
    4. Noch den Kanallisten-Editor Omega_1_1 geladen eine Programmliste wie ich es wünschte zusammengestellt und eingespielt.

    Bin einfach Happy, nun hat sich die Investition von 450€ doch noch gelohnt. Jetzt hab endlich das HDMI-Kabel daher besseres Bild (bilde ich mir zumindest ein beim 40Zoll Samsung). Kanäle kann ich Sortieren wie es mir passt. Aufnahme Funktion ist super, einfach im Guide gewünschtes aussuchen und Aufnehmen, hihi cool. Der Start des Geräts geht auch schneller. Das gerät lässt sich auch gleich nach dem Start schalten. Mit dem Phillips DIS 2221 konnte ich nach dem einschalten ca. 5min keinen Kanal wechseln nur wenn ich wusste auf welchen Kanal ich wollte und den Fernseher dazu abschaltete. Ein ärgerliches Teil was nun in den Keller kommt(bezahltes Kaufgerät, keine Kaution).

    Also Liebe :love:Leute ich möchte mich Herzlich bedanken für die Infos, Tipps und Anleitungen. Ohne diese hätte ich es niemals geschafft. Ich finde dieses Forum schon prima, großes Lob. Andere Foren hätten diese fragen nicht mal zugelassen. Danke, danke, danke an alle!!!!


    Sollte jemand noch zufällig Informiert sein wie man mit meinen komponenten auch die anderen HD kanäle entschlüsselt, bitte teilt es mir noch mit. vielen Dank.
     
  4. crazytv

    crazytv Talk-König

    Registriert seit:
    28. November 2008
    Beiträge:
    5.844
    Zustimmungen:
    204
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Gibt es hier einen Fuchs? Ist da jemand?

    Bei Sky Welt ist HD halt bei, deswegen kannst du auch Discovery HD empfangen, guckst du hier. Die anderen HD-Sender sind nur gegen extra Bares für 10 Euro zu haben.
     
  5. nogdog

    nogdog Junior Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2010
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    SKY, Samsung LE40B679, Phillips DIS 2221, Phillips DVP3260, Humax ICORD HD 500GB
    AW: Gibt es hier einen Fuchs? Ist da jemand?

    Achso, ja genau! Naja, egal ich bin trotzdem Glücklich das jetzt mein gewünschter Receiver mit SKY funktioniert. Danke!:winken:
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Januar 2011
  6. crazytv

    crazytv Talk-König

    Registriert seit:
    28. November 2008
    Beiträge:
    5.844
    Zustimmungen:
    204
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Gibt es hier einen Fuchs? Ist da jemand?

    Bitte, bitte, obgleich an der sehr ausführlichen "must do"-Anleitung wenig beteiligt war :D.
     
  7. emailer

    emailer Board Ikone

    Registriert seit:
    28. August 2004
    Beiträge:
    3.808
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Gibt es hier einen Fuchs? Ist da jemand?

    Es müssten doch m.W. 4 HD-Sender sein, die bei Welt incluive sind - oder?
     
  8. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Gibt es hier einen Fuchs? Ist da jemand?

    Richtig, die hier muss er alle sehen können:

    Discovery HD, National Geograhic Channel HD, History HD, Eurosport HD

    Gruss
     
  9. crazytv

    crazytv Talk-König

    Registriert seit:
    28. November 2008
    Beiträge:
    5.844
    Zustimmungen:
    204
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Gibt es hier einen Fuchs? Ist da jemand?

    Yup, deswegen habe ich es auch noch mal verlinkt zum extra nachlesen.