1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gibt es heuer kein Weihnachtsradio?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von radio bino, 30. November 2008.

  1. radio bino

    radio bino Guest

    Anzeige
    AW: Gibt es heuer kein Weihnachtsradio?

    Eigentlich ja.
     
  2. d-talk

    d-talk Gold Member

    Registriert seit:
    27. August 2001
    Beiträge:
    1.981
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Gibt es heuer kein Weihnachtsradio?

    und wir haben den 01.12.08 und weiterhin kein Weihnachtsradio auf Premiere... nur gut, dass ich Music-Choice über Unity-Media habe...
     
  3. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Gibt es heuer kein Weihnachtsradio?

    ja...sagt man immer, daß wir das tun würden, aber selbst hier gibts einige eigenarten in der sprache, die nicht ganz korrekt dem hochdeutschen entsprechen. zum beispiel benutzt man hier gerne NACH anstatt ZU !
     
  4. Jens72

    Jens72 Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2006
    Beiträge:
    5.482
    Zustimmungen:
    546
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

    Funai T3A-A8182DB

    Entertain MR 500
    AW: Gibt es heuer kein Weihnachtsradio?

    Hab ich auch, kann allerdings auch da keinen Weihnachtskanal entdecken. :confused:
     
  5. d-talk

    d-talk Gold Member

    Registriert seit:
    27. August 2001
    Beiträge:
    1.981
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Gibt es heuer kein Weihnachtsradio?

    Kanal 147 bei mir Weihnachten (Music Choice) ... hatte aber vorher nen Suchlauf gemacht...
     
  6. Jens72

    Jens72 Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2006
    Beiträge:
    5.482
    Zustimmungen:
    546
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

    Funai T3A-A8182DB

    Entertain MR 500
    AW: Gibt es heuer kein Weihnachtsradio?

    Danke ! Hm, komisch, trotz Suchlauf krieg ich den nicht angezeigt - aber dafür ist jetzt bei Premiere der X-Mas Kanal aufgeschaltet.
     
  7. Lucky99

    Lucky99 Silber Member

    Registriert seit:
    2. September 2001
    Beiträge:
    801
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Gibt es heuer kein Weihnachtsradio?


    Das wäre ja mal was. Ich selber benutze fast immer NACH und nicht ZU. Ich werde dann oft verbessert von einer Kollegin zB.
    Das wäre ja was wenn ich dann sagen könnte es ist hier durchaus verbreitet in Hannover.

    Dann brauch ich mir keine Gedanken machen wegen Grammatikfehler.

    Ich finde NACH ist irgendwie schöner als ZU LOL !
     
  8. waker2007

    waker2007 Senior Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2007
    Beiträge:
    423
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    SKY UHD Receiver mit Sky Starter, Cinema, Sport, Bundesliga, HD+, UHD und TV DIGITAL
    AW: Gibt es heuer kein Weihnachtsradio?

    Also, bei mir läuft das Weihnachtsradio. Anstatt COUNTRY
     
  9. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.361
    Zustimmungen:
    47.954
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Gibt es heuer kein Weihnachtsradio?

    Jep, "P-COUNTRY" wurde heute zu "P-XMAS-CHANNEL"
     
  10. cameron poe

    cameron poe Senior Member

    Registriert seit:
    30. März 2006
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    142
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Empfangsarten Magenta und Kabel (Vermieter) Medien Receiver MR401 hoffentlich noch lange.
    AW: Gibt es heuer kein Weihnachtsradio?

    Horud hat recht, der P X-mas Channel ist da :D auch ohne Suchlauf :winken: