1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gibt es freie Erotikkanäle über digitalen Sat?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von GohmC, 30. September 2005.

  1. GohmC

    GohmC Neuling

    Registriert seit:
    30. September 2005
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen!

    Ich kenn mich nicht so gut aus mit digitalem sattelit! Aber ich hab mal gehört dass es da gratis erotikkanäle gibt!

    Ist das richtig? und wenn ja wie finde ich die?

    Bitte antwortet mir!

    Vielen Dank im Voraus!
     
  2. seagulljohn

    seagulljohn Gold Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.309
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Gibt es freie Erotikkanäle über digitalen Sat?

    kommt drauf an,was du unter erotik verstehst... erotik teaser gibts jede menge auf hotbird 13° ost...aber da passiert nicht viel...
    wenns etwas mehr in richtung hardcore gehen soll ,bist du auf hispasat 30° west richtig.
    allerdings gibt es auch hier einblendungen von call-in telefonnummern..(triple x)
     
  3. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.824
    Zustimmungen:
    9.558
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Gibt es freie Erotikkanäle über digitalen Sat?

    schau auf www.sat-erotik.de

    da findest du (fast) alle FSK16 und FSK18 die du über Astra + HB empfangen kannst.

    Und nochmal der Hinweis, es gibt eine Suchfunktion, und Google.
    Gerade bei solchen Themen wo man nicht nur mit einem Satz antworten kann, ist es sinnvoll, diese Funktionen / Suchmaschienen zu nutzen.

    1. gehts schneller, und man bekommt viel mehr infos.
    2. fällt mir noch ein :D