1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gibt es Filme in englischer Originalsprache?

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Hip, 19. Juni 2004.

1. newspaperman

newspaperman Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Gibt es Filme in englischer Originalsprache?

1.) ja, ist über Astra 19,2° O zu empfangen. Je nach Karte die du hast benötigst du dann ein Aston Seca oder ein Irdeto CI.

2.) ja das lässt sich super mit Multifeed lösen

Klar gehen die Araber :D Du kannst nur nicht nach den Footprints von Nilesat gehen.
    Arabsat 3a bekommst du auf jeden Fall mit 80 cm, evtl. sogar den Arabsat 2D, schätze du benötigst jedoch 100 cm.
    Nilesat geht bei dir mit 80 cm wohl auch z.T., die horizontalen Transponder werden aber wahrscheinlich Schwierigkeiten machen, hierfür wären 100 cm angebracht.

ja bei den Skandinaviern Viasat auf Sirius und Canal Digital auf Thor, wird nicht synchronisiert, jedoch ist alles codiert.

2. octavius

octavius Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Hallo Hip, wie in meinem vorigen Posting beschrieben, wurde das letzte analoge Programm mit US-Serien am 31.3.2004 abgechaltet. seitdem gibt es auf dem Thor 2 nur noch verschlüsselte Sender. BBC World und ein osteuropäischer Musik-Sender senden unverschlüsselt. Ansonsten kannst Du den Satelliten vergessen. Click auf www.lyngsat.com und guck Dir an, welche Orbitpositionen es gibt und was Du eventuell empfangen kannst. Wenn Deine Freundin Engländerin ist, macht ein Sky Abo Sinn. Man sollte es nicht übertreiben. Sky Plus ist schön, aber nicht nötig. Ich empfehle Dir Premiere.

3. andimik

andimik Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

Ich kann TV Slovenija 1 empfehlen, da gibt es keine Synchronisation.

4. newspaperman

newspaperman Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

ja das stimmt und auf TV slovenija 2 sendet man auch OmU, jeodoch codiert.
    Genau wie bei HRT 1-3, wobei ich mir nicht sicher bin ob es HRT 3 noch gibt, da dieser an die RTL Group verkauft wurde, via Sat sendet man jetzt "HRT Plus".

Die uncodierten TV Slo 1 und HRT 1 senden aber bei weiten weniger OmU als TV Slo 2 und HRT 2+3.

5. andimik

andimik Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

Im ersten laufen auch viele deutsche Serien des ZDF oder Sat.1.