1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gibt es Eurosport HD nicht über Sky?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Hansen, 20. August 2009.

  1. Vanwafang

    Vanwafang Senior Member

    Registriert seit:
    7. April 2003
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Gibt es Eurosport HD nicht über Sky?

    Ihr habt die falsche Frequenz.

    Eurosport HD
    11914 H
    27500-9/10
    DVB-S2
     
  2. Hansen

    Hansen Silber Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2004
    Beiträge:
    641
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Gibt es Eurosport HD nicht über Sky?

    Danke, sind die gleichen Frequenzen wie bei Discovery HD und Sport HD. Die bekomme ich rein, nur Eurosport HD nicht. Da steht immer " Der Sender ist verschlüßelt oder nicht verfügbar"

    Naja, danke an alle, da hilft nur noch ein Anruf bei SKY.

    Gruß Hansen
     
  3. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.639
    Zustimmungen:
    2.857
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Gibt es Eurosport HD nicht über Sky?

    Gehen denn Nat Geo HD, History HD und Disney Cinemagic HD überhaupt oder hat man dich bisher nur für die alten HD-Kanäle freigschaltet?
     
  4. Hansen

    Hansen Silber Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2004
    Beiträge:
    641
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Gibt es Eurosport HD nicht über Sky?

    So, habe bei Premiere äh Sky angerufen.

    Fazit:

    Ich habe noch den alten Premier Vertrag und da geht kein Eurosport HD.

    Sie wollte mich dann auf eine nette Art gleich mit zwei freimonate Ködern um auf Sky umzusteigen. Habe aber DANKEND abgelehnt.

    Gruß Hansen
     
  5. Hansen

    Hansen Silber Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2004
    Beiträge:
    641
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Gibt es Eurosport HD nicht über Sky?


    Nein, habe nur die alten Programme. Trotzdem Danke. :winken:
     
  6. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.639
    Zustimmungen:
    2.857
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Gibt es Eurosport HD nicht über Sky?

    Also hast du wie eingangs gesagt gar kein
    sondern einen Altvertrag aus Premiere-Zeiten.

    Also Aufregung um nichts. ;)
     
  7. Hansen

    Hansen Silber Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2004
    Beiträge:
    641
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Gibt es Eurosport HD nicht über Sky?

    Man soll auch nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen. ;)

    Ich habe gedacht, dass ich vorher alles hatte und somit müßte ich jetzt ja auch alles haben. Habe mich nicht so sehr mit dem neuen Programm auseinandergesetzt, da es so oder so viel zu viel sind.
     
  8. camouflage

    camouflage Platin Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.183
    Zustimmungen:
    70
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Gibt es Eurosport HD nicht über Sky?

    Zu dem Thema wurde doch jeder von Sky angeschrieben. Da war eine Liste spezifisch für jeden Abonnenten, wo drin stand, was jeder für Sender freigeschaltet bekommt. Folglich hätte die Frage gar nicht aufkommen müssen. Was spricht eigentlich dagegen, wenn du auf Sky umsteigst? Der Preis ist doch sogar günstiger beim Komplettabo.
     
  9. Hansen

    Hansen Silber Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2004
    Beiträge:
    641
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Gibt es Eurosport HD nicht über Sky?

    Wie geschrieben, habe ich die ganzen Sender nicht durchgeschaut. Zu viele wo ich nicht brauch.

    Ich habe das Sonderabo ( 4er Abo mit HD 24 Monate ) für 29,99 Euro.

    Da steig ich wirklich nicht um.
     
  10. thunderlips

    thunderlips Board Ikone

    Registriert seit:
    29. Juli 2007
    Beiträge:
    3.880
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Schüssel
    Receiver
    Sound Anlage
    TV
    AW: Gibt es Eurosport HD nicht über Sky?

    Ich will die Diskussion hier nicht wieder aufwärmen aber alter Vertrag (siehe Sig.) und alle 7 HD-Sender bekommt man hier im Norden wegen der Nähe zum Nordlicht ohne Störungen rein ;)